Zum Inhalt springen

Innoffizielle Ausfahrt immer anders ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bei den wetteraussichten werd ich die kommenden 2 tage eher gar nichts machen :toll:

Ich glaub zum Surfen am Neusidlersee wärs geeignet .... :D

Suppa geht auch radelfahren Richtung Osten .... :toll:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

... der beinhart schindet mich jeden tag aufs neue :s:

aber ich komm ihm einfach ned aus !

heute so gegen 17uhr bei der anhöhe/senke der burg, 8x15minuten vollgas - damit morgen was geht :D und du dich noch lange an mich erinnerst !

Geschrieben

heute so gegen 17uhr bei der anhöhe/senke der burg, 8x15minuten vollgas - damit morgen was geht :D und du dich noch lange an mich erinnerst !

ok, 17 uhr

spätestens am sonntag hab ich dich vergessen ... da hab ich in den dolomiten meine eingenen probleme :f:

• 4 Wochen später...
Geschrieben
fotos hab ich noch keine

ein paar kleine änderungen stehen aber noch an - andere sattelstütze und vorbau - lenkerband fehlt auch noch

aber heute darfs das erste mal auf die strasse :)

Wie is der Name ? Geh tu mich ned so auf die Folter spannen .... :p

Geschrieben
R3 SL .... mit LW dürfte es ziemlich genau 6,2 kg haben

... und schaut auch echt :toll: aus

Ich kenn das aber das Du von einem vertrauten Trek wegkommst das wundert mich ... schon gespannt wann wir mal wieder ausreiten heuer ... :p

Geschrieben

wenn ich lemond dazu rechne bin ich 12 jahre trek bzw. oclv carbon gefahren ... aber war eben mal zeit für etwas neues.

vorallem hat mir das heurige madone nicht gefallen.

bin quasi mitten im formaufbau für bad goisern ... können also gerne mal eine runde drehen ;)

Geschrieben

gebt's mir noch a bissl zeit - der beinhart braucht noch a bissl ! ich trainiere ihn jetzt eh wieder regelmäßig :D

momentan liegen seine stärken beim 4-beinigen gefährt :toll:

da jedoch die anderen beiden beine langsam stärker sind als die seinen und er zu bremsen beginnt werden wir die einzelausfahrten wieder forcieren müssen !

@beinhart: meld mich so gegen mittag mal bei dir ...

will doch endlich dein´baby begutachten und bei der jungfernfahrt dabei sein !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...