Beinhart Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Geschrieben 8. Mai 2007 bei den wetteraussichten werd ich die kommenden 2 tage eher gar nichts machen Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 bei den wetteraussichten werd ich die kommenden 2 tage eher gar nichts machen Ich glaub zum Surfen am Neusidlersee wärs geeignet .... Suppa geht auch radelfahren Richtung Osten .... Zitieren
Beinhart Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Geschrieben 9. Mai 2007 Ich glaub zum Surfen am Neusidlersee wärs geeignet .... ... jetzt weiss ich auch wo der photograph gestern war Zitieren
Boschl Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 ... Wetter so bleibt kömma ja heute fahren, beim schönen Wetter kann eh ah jeder fahren. Stork wirst wennst 4 Stund im Regen inkl. Orkansturm fohrst ... Kurz/Kurz Zitieren
Beinhart Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Geschrieben 11. Mai 2007 wie schauts am sonntag aus? wetter soll ja werden. Zitieren
Boschl Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 ... lieben Mutter, na da kan ich ned, hab Mamadienst .... Morgen wennst DI traust ... Zitieren
Beinhart Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Geschrieben 11. Mai 2007 ... morgen ist zweier mannschaftszeitfahren Zitieren
Beinhart Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Geschrieben 24. Mai 2007 heute abschiedsausfahrt und dann ab in den süden wann? wo? Zitieren
Boschl Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 ... vorn in Westn, tu den Xandl heut schonenen damit er für bevorstehende Aufgaben ah Kroft hoat ... Zitieren
Beinhart Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Geschrieben 24. Mai 2007 ... vorn in Westn, tu den Xandl heut schonenen damit er für bevorstehende Aufgaben ah Kroft hoat ... die gefahr ihn zu überfordern ist zur zeit aber eh nicht gegeben Zitieren
Thunfisch Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 ... der beinhart schindet mich jeden tag aufs neue :s: aber ich komm ihm einfach ned aus ! heute so gegen 17uhr bei der anhöhe/senke der burg, 8x15minuten vollgas - damit morgen was geht und du dich noch lange an mich erinnerst ! Zitieren
Beinhart Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Geschrieben 24. Mai 2007 heute so gegen 17uhr bei der anhöhe/senke der burg, 8x15minuten vollgas - damit morgen was geht und du dich noch lange an mich erinnerst ! ok, 17 uhr spätestens am sonntag hab ich dich vergessen ... da hab ich in den dolomiten meine eingenen probleme :f: Zitieren
Beinhart Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Geschrieben 22. Juni 2007 der urlaub ist vorbei und es ist zeit, dass sich wieder etwas tut. ... ab sofort mit neuem "baby" @ thunfisch wann fahrst du heute weg? Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 ... is Deine neues Baby, zeig her die Maschin Zitieren
Beinhart Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Geschrieben 22. Juni 2007 fotos hab ich noch keine ein paar kleine änderungen stehen aber noch an - andere sattelstütze und vorbau - lenkerband fehlt auch noch aber heute darfs das erste mal auf die strasse Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 fotos hab ich noch keine ein paar kleine änderungen stehen aber noch an - andere sattelstütze und vorbau - lenkerband fehlt auch noch aber heute darfs das erste mal auf die strasse Wie is der Name ? Geh tu mich ned so auf die Folter spannen .... Zitieren
Beinhart Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Geschrieben 22. Juni 2007 R3 SL .... mit LW dürfte es ziemlich genau 6,2 kg haben ... und schaut auch echt aus Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 R3 SL .... mit LW dürfte es ziemlich genau 6,2 kg haben ... und schaut auch echt aus Ich kenn das aber das Du von einem vertrauten Trek wegkommst das wundert mich ... schon gespannt wann wir mal wieder ausreiten heuer ... Zitieren
Beinhart Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Geschrieben 22. Juni 2007 wenn ich lemond dazu rechne bin ich 12 jahre trek bzw. oclv carbon gefahren ... aber war eben mal zeit für etwas neues. vorallem hat mir das heurige madone nicht gefallen. bin quasi mitten im formaufbau für bad goisern ... können also gerne mal eine runde drehen Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 bin quasi mitten im formaufbau für bad goisern ... können also gerne mal eine runde drehen 200 Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 eher 2 x 53 wer fährt den zweiten 53er ? 1 Zitieren
Beinhart Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Geschrieben 22. Juni 2007 wer fährt den zweiten 53er ? jedenfalls jemand superstarker Zitieren
Thunfisch Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 gebt's mir noch a bissl zeit - der beinhart braucht noch a bissl ! ich trainiere ihn jetzt eh wieder regelmäßig momentan liegen seine stärken beim 4-beinigen gefährt da jedoch die anderen beiden beine langsam stärker sind als die seinen und er zu bremsen beginnt werden wir die einzelausfahrten wieder forcieren müssen ! @beinhart: meld mich so gegen mittag mal bei dir ... will doch endlich dein´baby begutachten und bei der jungfernfahrt dabei sein ! 1 Zitieren
Beinhart Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Geschrieben 28. Juni 2007 das rad wäre jetzt schon mal bereit http://666kb.com/i/aplilkg8jab4gmntq.jpg ich leider noch nicht so ganz ... aber in 2-3 wochen wirds vielleicht auch ein bisschen besser sein .... und dann gehts rund Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.