Kuglblitz Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 na bitte, bei uns in Wien wirds am Nachmittag doch noch was. Nix wie rauf aufs Rad! Du bist aber jetzt in Klausen Leopoldsdorf, oder doch nicht? Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Du bist aber jetzt in Klausen Leopoldsdorf, oder doch nicht? Kommt drauf an. Wieso? Wann kannst denn dort sein? Jetzt bin ich ja noch zu Hause, aber heute im Laufe des Nachmittages kreuz ich dort sicher auf. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 Wie wär's mit dieser Nachmitagsstrecke: DF - Steinriegl - Tulbinger Kogel - Katzelsdorf - Wilfersdorf - Ried - Sieghartskirchen - Rapottenkirchen - Pressbaum - Hengstl - Klausen-Leopoldsdorf - Gruberau - Kleiner Semmering - Untertullner Bach - Purkersdorf - Mauerbach - Sophienalpe - Wien Bis Klausen-Leopoldsdorf sind's 70 km und 950 Hm, insgesamt wärens dann also ca. 120 km und etwas mehr Hm. Bei einem gemütlichen 25-er Schnitt würden wir also ca. 5h brauchen, sollten also spätestens um 14:00 losfahren. Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Klingt gut, ich überlege nur, wie ich von mir (Wien-Hetzendorf) zum DF komme... Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 Klingt gut, ich überlege nur, wie ich von mir (Wien-Hetzendorf) zum DF komme... Mit der U4 oder S-Bahn bis Heiligenstadt wär's am einfachsten, denk ich. Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Lautz Fahrplanauskunft gehts mit der Schnellbahn bs Handelskai und dann am Radweg bis zum DF. Wird aber knapp bis um 14:00 Ich schick Dir meine Nummer per PM Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 Lautz Fahrplanauskunft gehts mit der Schnellbahn bs Handelskai und dann am Radweg bis zum DF. Wird aber knapp bis um 14:00 Ich schick Dir meine Nummer per PM NOAUTSCH sollt' ma auch noch abwarten, wenn's zu spät wird, würde die Runde allerdings wohl zu lange werden. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 Ok, alles fixiert! TP 14:30 DF DF - Steinriegl - Tulbinger Kogel - Katzelsdorf - Wilfersdorf - Ried - Sieghartskirchen - Rapottenkirchen - Pressbaum - Hengstl - Klausen-Leopoldsdorf - Gruberau - Kleiner Semmering - Untertullner Bach - Purkersdorf - Mauerbach - Sophienalpe - Wien Wer will, kann natürlich vorher schon nach Wien reinfahren. @ NOAUTSCH: Vielleicht geht's sich bei Dir noch aus, würd' mich freun. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Kleine Info für Euch. Wie es aussieht zieht das "Ding" gen Osten = Schütt Schütt Heut gibts Ergo; war gestern schon pitschnaß, des reicht. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 Kleine Info für Euch. Wie es aussieht zieht das "Ding" gen Osten = Schütt Schütt Wurscht! Jetzt gibts kein zurück mehr! Laut orf.at sollt's außerdem stabil bleiben! Zitieren
sake Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 viel spass jungs! und trockenes heimkommen! Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Wurscht! Jetzt gibts kein zurück mehr! Laut orf.at sollt's außerdem stabil bleiben! Super Purschen! Nur die Harten kommen durch! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Super Purschen! Nur die Harten kommen durch! Nur die Hoarten kummen in den Goarten Edit: In Linz pritschelts schon und noch ein Büdl bezüglich der Windrichtung. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 Nur die Hoarten kummen in den Goarten Edit: In Linz pritschelts schon und hier ein Büdl bezüglich der Windrichtung. Das zieht alles zu unseren Freunden in die Steiermark. :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Das zieht alles zu unseren Freunden in die Steiermark. :devil: Genau, positiv denken. Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Nur die Hoarten kummen in den Goarten Edit: In Linz pritschelts schon und noch ein Büdl bezüglich der Windrichtung. Dann müssens halt ein bissi schneller fahren!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Dann müssens halt ein bissi schneller fahren!! An "gemütlichen" 50er Schnitt, immer knapp vor de Tropferl Zitieren
NOAUTSCH Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Ok, alles fixiert! TP 14:30 DF DF - Steinriegl - Tulbinger Kogel - Katzelsdorf - Wilfersdorf - Ried - Sieghartskirchen - Rapottenkirchen - Pressbaum - Hengstl - Klausen-Leopoldsdorf - Gruberau - Kleiner Semmering - Untertullner Bach - Purkersdorf - Mauerbach - Sophienalpe - Wien Wer will, kann natürlich vorher schon nach Wien reinfahren. @ NOAUTSCH: Vielleicht geht's sich bei Dir noch aus, würd' mich freun. Bin erst jetzt nach Hause gekommen wäre sonst mitgefahren vielleicht ein anderes mal. Fahre 3 mal die Woche MO-FR von Kaisermühlen-Greifenstein-Steinriegl-Schottenhof-14 Bezirk immer um ca. 16:30-17.00 Abfahrt. Wünsche eine trockene Ausfahrt Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 Super wars! Zwar hat's zwischendurch mal ordentlich gewaschelt http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s060.gif und hat uns ein Reifendefekt aufgehalten, schön war's aber allemal. Vielen Dank an Chris64 für die Patrone und Krawutzi für die Pumpe! Wir ham die Route ein bisschen reduziert, es sind so bei mir 63 km mit 875 Hm geworden. Die Luft war übrigens fantasisch ! Nach all den trockenen Tagen wieder mal eine so richtig herrlich feuchte frische Luft zu atmen war großartig. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Also nachdem das große Unwetter nicht gekommen ist hab ich den Ergo links liegen gelassen und hab mir eine Wienerwaldfangomountainbikerunde gegönnt. War des geil, saudreckig und patschnaß, voll durch die Bacherl und den Gatsch.Beim nach Hausefahren luftgetrocknet und ausgschaut wie a 18fach paniertes Schnitzel. Voi lässig :love: Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 und ausgschaut wie a 18fach paniertes Schnitzel. Da krieg ich richtig Hunger! http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e060.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/teufel/a010.gif Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Ich bin über den Kl. Semmering nach Hause gefahren. Bei mir warens 74 km/780 hm. Aber der ZAMG hat eigentlich eh immer recht gehabt mit seiner Wettervorhersage: In Wien hats nicht geregnet... (wie vorausgesagt) ...dafür in NÖ schon. Ich habe nicht gewusst, dass das Wetter so pingelig ist und sich an Landesgrenzen und an Wettervorhersagen vom ZAMG so genau hält. Das grenzt ja schon an Sturheit. Und hier noch ein paar Fotos: Foto1: Patschn gleich am Anfang, dafür hats aber als Auslgeich auch nicht geregnet. Foto2: was gleich drauf promptest nachgeholt wurde Foto3: war der Taranis der Wettergott oder der Gott des Zornes? Foto4+5: Ich finds nett von den WL, dass sie überall so Wetterunterstandln hinbauen...man könnt ja sonst nass werdn. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Geschrieben 7. Mai 2007 Aber der ZAMG hat eigentlich eh immer recht gehabt mit seiner Wettervorhersage: In Wien hats nicht geregnet... (wie vorausgesagt) ...dafür in NÖ schon. Ich habe nicht gewusst, dass das Wetter so pingelig ist und sich an Landesgrenzen und an Wettervorhersagen vom ZAMG so genau hält. Das grenzt ja schon an Sturheit. Ich glaub', da hat sich der GO EXECUTE noch ein bisschen eingemischt und das Wetter aufgestachelt. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Ich glaub', da hat sich der GO EXECUTE noch ein bisschen eingemischt und das Wetter aufgestachelt. I doch ned, also sowas tätat I doch nieee machen, tsts. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif Zitieren
krawutzi Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Eine wasserreiche Tour mit anschaulichen Schlauchwechsel-Unterricht. Gott sei Dank hat das Wetter und auch die Panne unsere Freude am Radfahren keinen Schaden angetan. An die Herren: nehmt's immer Damen mit, die eine Pumpe mitschleppen !!! liebe Grüsse krawutzi 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.