Norb Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 2 Damen niedlichster Gestalt und nettesten Gemütes finden den Onkel Tom einfach süss und können sich daher - da sie durch Freundschaftsbande verbunden sind nicht einigen..... Somit bleibt Schlammcatchen als einzige Alternative übrig - Leider Wer hat den geeigneten Ort für diesen sportlichen Wettkampf um die Gunst des Onkel Tom? Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 ich freu mich schon drauf!! das wird sicher lustig!!! http://www.heinzlivetours.de/images/foto1.jpg Zitieren
EL Vecino Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Coole Sache!!! Ich will das auch sehen!!!!!! Aber die Mädels könnten sich Onkel Tom auch Teilen? Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Aber die Mädels könnten sich Onkel Tom auch Teilen? genau! eine bekommt ihm am MO die andre am DI usw... und am SO darf er sich von ihnen erholen und mit uns biken gehn Zitieren
elmelos Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Schlammcatchen ist immer gut, aber sie könnten sich doch einfach zum MuttermeinerBuam-Casting anmelden. Zitieren
NoGrain Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 am bikestore-parkplatz sollt eh genug platz sein oda?.. so für tribünen rundum und so Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 am bikestore-parkplatz sollt eh genug platz sein oda?.. so für tribünen rundum und so machst du dann die fotos??? Zitieren
NoGrain Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 wenns startnummern kriegn (und sonst nix anhabn ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.