Radfahrer1983 Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Servus Zwerge! Habt ihr Lust auf ein Zwergentreffen morgen auf dem Urfahranermarkt? Bei Interesse bitte eine Antwort mit Zeitvorschlag! LG Ivo Zitieren
Eraser Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 eher nicht danke !! Hab vor 8jahren damit aufgehört dort hin zugehn! Aber irgendwie wärs sicher wiedermal lustig!! *schizobin* Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 5. Mai 2007 Autor Geschrieben 5. Mai 2007 eher nicht danke !! Hab vor 8jahren damit aufgehört dort hin zugehn! Aber irgendwie wärs sicher wiedermal lustig!! *schizobin* Zum trinken, nicht wegen der Fahrgeschäfte. Zitieren
Eraser Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Zum trinken, nicht wegen der Fahrgeschäfte. Ja eh glaubst du ich war jemals wegen was anderem dort Mit dem anderem schas hab ich schon weit früher aufgehört Zitieren
Marille Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 eher nicht danke !! Hab vor 8jahren damit aufgehört dort hin zugehn! seh ich genauso! (außerdem hab ich eh ned wirklich Zeit ) Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 5. Mai 2007 Autor Geschrieben 5. Mai 2007 seh ich genauso! (außerdem hab ich eh ned wirklich Zeit ) Okay, ihr wohnt schon ewig in Linz, für euch ist es nichts besonderes, was es für mich ist! Sorry, werd wohl allein gehen! Schönen Abend noch! Zitieren
Eraser Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Okay, ihr wohnt schon ewig in Linz, für euch ist es nichts besonderes, was es für mich ist! Sorry, werd wohl allein gehen! Schönen Abend noch! Aja an das das hab ich gar nicht gedacht das du dort noch nie warst! Naja vielleicht komm ich doch mit. Kann dir aber nicht fix zusagen weil ich morgen ordnerdienst beim gallileolauf in Leonding machen muss, und ich nicht weis wie lange das dauert bzw. obs mich nacher noch freut irgendwas, ausser bei meim werkmeisterprojekt weiterzuschreiben,zu tun. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 5. Mai 2007 Autor Geschrieben 5. Mai 2007 Aja an das das hab ich gar nicht gedacht das du dort noch nie warst! Naja vielleicht komm ich doch mit. Kann dir aber nicht fix zusagen weil ich morgen ordnerdienst beim gallileolauf in Leonding machen muss, und ich nicht weis wie lange das dauert bzw. obs mich nacher noch freut irgendwas, ausser bei meim werkmeisterprojekt weiterzuschreiben,zu tun. Andi, du must dir kein Umstände machen! Ich werd einfach allein gehen und mal schauen wen ich da vielleicht so treffe! Schönen Abend noch und viel spaß morgen in Leonding bei dem Lauf! Was ist denn das für ein Lauf? Zitieren
Eraser Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 8km Lauf ich mzuss eh nur strassensperren . selberlaufen darf ich eh noch nicht!! Übrigens rate mal was nächste woche in meine wohnung flattern wird Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 5. Mai 2007 Autor Geschrieben 5. Mai 2007 8km Lauf ich mzuss eh nur strassensperren . selberlaufen darf ich eh noch nicht!! Übrigens rate mal was nächste woche in meine wohnung flattern wird Ich glaube du nagelst dein neues Rad an die Wand, damit du es jeden Tag anschauen und putzen kannst! Zitieren
Eraser Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Ich glaube du nagelst dein neues Rad an die Wand, damit du es jeden Tag anschauen und putzen kannst! kein scheiss!! Hab ich echt schon überlegt das mit der wand :love: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 5. Mai 2007 Autor Geschrieben 5. Mai 2007 kein scheiss!! Hab ich echt schon überlegt das mit der wand :love: Oh Andi, da sind wir doch alle ziemlich gleich in der hinsicht! Ich habe es auch überlegt, bis der Kratzer in meinem Rahmen war! Jetzt steht das Rad total ungeputzt und in regelmäßigem Gebrauch im Keller. LG Ivo Zitieren
slow Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Übrigens rate mal was nächste woche in meine wohnung flattern wird Noch ne Rechnung :devil: @Ivo Also wennst willst geh ich mit dir auf den U-Markt (oder wir fahren auf die GIS :love: ) lg Walter Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Noch ne Rechnung :devil: Sicher nicht nur eine, aber nicht fürs bike!! Alles ordnungsgemäß einbezahlt, daß es da nyx mehr geben kann!! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 Noch ne Rechnung :devil: @Ivo Also wennst willst geh ich mit dir auf den U-Markt (oder wir fahren auf die GIS :love: ) lg Walter Hi Walter, ich wusste das du mich nicht im Stich lässt! Gern können wir beides machen! GIS und Markt! Freue mich sehr drauf! LG Ivo Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 Sicher nicht nur eine, aber nicht fürs bike!! Alles ordnungsgemäß einbezahlt, daß es da nyx mehr geben kann!! Wieso denn "nyx mehr" Gab es denn da mal etwas? Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Wieso denn "nyx mehr" Gab es denn da mal etwas? das es da nix mehr geben kann! heisst so viel wie: "dass da nix schief gehen kann" oder "alle fehlerquellen beseitigt sodass alles nur noch gut wird" oder "dass nix passieren kann" "das nix mehr sein kann" mehr fällt ma auch nimma ein, i schau mal im duden vielleicht steht da noch was Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 das es da nix mehr geben kann! heisst so viel wie: "dass da nix schief gehen kann" oder "alle fehlerquellen beseitigt sodass alles nur noch gut wird" oder "dass nix passieren kann" "das nix mehr sein kann" mehr fällt ma auch nimma ein, i schau mal im duden vielleicht steht da noch was Okay, dann ist ja gut! KAnn man auch verstehen: ...schon oft nichts bezahlt, ...Mahnung ins Haus geflattert, ...Andi hat sich wieder im Griff. Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Okay, dann ist ja gut! KAnn man auch verstehen: ...schon oft nichts bezahlt, ...Mahnung ins Haus geflattert, ...Andi hat sich wieder im Griff. Zitieren
slow Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Hi Walter, ich wusste das du mich nicht im Stich lässt! Gern können wir beides machen! GIS und Markt! Freue mich sehr drauf! LG Ivo Du musst dich schon fur ein Herzblatt entscheiden GIS http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n065.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n065.gif U-Markt ............. Zitieren
brieftauberl Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 wann habt´s denn vor auf den u-markt zu gehen. am abend hätt ich vielleicht auch zeit. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 @brieftauberl Wir werden sicher am Abend gehen, genau Zeit können wir uns ja noch ausmachen. @slow Ich denke mal das GIS und Umarkt das beste wären, denn... Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Ihr habt alle nur das saufen im schädel! @klausm: goi klaus ned imma mi beschuldigen *gg* Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 Wie wäre es denn zuerst mit dem Umarkt und im Anschluss auf die GIS :k: Zitieren
slow Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Wie wäre es denn zuerst mit dem Umarkt und im Anschluss auf die GIS :k: ... aber dann die Norm-Strecke :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.