Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Okay, ihr wohnt schon ewig in Linz, für euch ist es nichts besonderes, was es für mich ist! Sorry, werd wohl allein gehen!

Schönen Abend noch!

Aja an das das hab ich gar nicht gedacht das du dort noch nie warst!

Naja vielleicht komm ich doch mit. Kann dir aber nicht fix zusagen weil ich morgen ordnerdienst beim gallileolauf in Leonding machen muss, und ich nicht weis wie lange das dauert bzw. obs mich nacher noch freut irgendwas, ausser bei meim werkmeisterprojekt weiterzuschreiben,zu tun.

:wink::U:

Geschrieben
Aja an das das hab ich gar nicht gedacht das du dort noch nie warst!

Naja vielleicht komm ich doch mit. Kann dir aber nicht fix zusagen weil ich morgen ordnerdienst beim gallileolauf in Leonding machen muss, und ich nicht weis wie lange das dauert bzw. obs mich nacher noch freut irgendwas, ausser bei meim werkmeisterprojekt weiterzuschreiben,zu tun.

:wink::U:

Andi, du must dir kein Umstände machen! Ich werd einfach allein gehen und mal schauen wen ich da vielleicht so treffe! Schönen Abend noch und viel spaß morgen in Leonding bei dem Lauf! Was ist denn das für ein Lauf?

Geschrieben
8km Lauf

ich mzuss eh nur strassensperren .

selberlaufen darf ich eh noch nicht!!

Übrigens rate mal was nächste woche in meine wohnung flattern wird :bike:

Ich glaube du nagelst dein neues Rad an die Wand, damit du es jeden Tag anschauen und putzen kannst! :rofl:

Geschrieben
Ich glaube du nagelst dein neues Rad an die Wand, damit du es jeden Tag anschauen und putzen kannst! :rofl:

kein scheiss!! Hab ich echt schon überlegt das mit der wand :love:

Geschrieben
kein scheiss!! Hab ich echt schon überlegt das mit der wand :love:

Oh Andi, da sind wir doch alle ziemlich gleich in der hinsicht! Ich habe es auch überlegt, bis der Kratzer in meinem Rahmen war! Jetzt steht das Rad total ungeputzt und in regelmäßigem Gebrauch im Keller.

LG Ivo

Geschrieben
Übrigens rate mal was nächste woche in meine wohnung flattern wird

Noch ne Rechnung :devil:

@Ivo

Also wennst willst geh ich mit dir auf den U-Markt (oder wir fahren auf die GIS :love: )

lg Walter

Geschrieben
Noch ne Rechnung :devil:

@Ivo

Also wennst willst geh ich mit dir auf den U-Markt (oder wir fahren auf die GIS :love: )

lg Walter

Hi Walter,

ich wusste das du mich nicht im Stich lässt! Gern können wir beides machen! GIS und Markt! Freue mich sehr drauf!

LG Ivo

Geschrieben
Wieso denn "nyx mehr" :confused:

Gab es denn da mal etwas?

das es da nix mehr geben kann!

heisst so viel wie: "dass da nix schief gehen kann"

oder "alle fehlerquellen beseitigt sodass alles nur noch gut wird"

oder "dass nix passieren kann"

"das nix mehr sein kann"

mehr fällt ma auch nimma ein, i schau mal im duden vielleicht steht da noch was :rofl::rofl:

Geschrieben
das es da nix mehr geben kann!

heisst so viel wie: "dass da nix schief gehen kann"

oder "alle fehlerquellen beseitigt sodass alles nur noch gut wird"

oder "dass nix passieren kann"

"das nix mehr sein kann"

mehr fällt ma auch nimma ein, i schau mal im duden vielleicht steht da noch was :rofl::rofl:

Okay, dann ist ja gut! KAnn man auch verstehen:

...schon oft nichts bezahlt,

...Mahnung ins Haus geflattert,

...Andi hat sich wieder im Griff. :D:D:D

Geschrieben
Hi Walter,

ich wusste das du mich nicht im Stich lässt! Gern können wir beides machen! GIS und Markt! Freue mich sehr drauf!

LG Ivo

Du musst dich schon fur ein Herzblatt entscheiden :D

GIS http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n065.gif:U:http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n065.gif

U-Markt :U::U::U::U::U::U: .............

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...