Radfahrer1983 Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Geschrieben 7. Mai 2007 *ggg* ... Ich hoffe nur das ich dich nicht zu sehr genervt habe? Zitieren
brieftauberl Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 schade, dass ich nicht dabei war. ich bin ja auch so ein fan vom gardasee und natürlich auch von der wind`s bar und ein paar gute tips für den juni hätt ich schon noch gebrauchen können Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Geschrieben 7. Mai 2007 schade, dass ich nicht dabei war. ich bin ja auch so ein fan vom gardasee und natürlich auch von der wind`s bar und ein paar gute tips für den juni hätt ich schon noch gebrauchen können Du willst wohl im Juni nochmal an den Gardasee? Ich liebe den Gardasee. Zitieren
brieftauberl Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 ja wir sind im juni schon wieder unten und dann sogar eine ganze woche *gfreu* Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Geschrieben 7. Mai 2007 ja wir sind im juni schon wieder unten und dann sogar eine ganze woche *gfreu* Ich will auch so gern mal wieder an den Gardasee, war das letzte MAl vor einem Jahr da, viel zu lange her. Zitieren
Marille Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Ich hoffe nur das ich dich nicht zu sehr genervt habe? geh bitte, Ivo... grad das macht dich ja so liebenswert @brieftauberl und Ivo: ned schoooo wieder damit anfangen. Asphalt is viel besser als so Wurzelzeugs Zitieren
klausm Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 geh bitte, Ivo... grad das macht dich ja so liebenswert @brieftauberl und Ivo: ned schoooo wieder damit anfangen. Asphalt is viel besser als so Wurzelzeugs asphalt vom anschauen her oder vom befahren ? :devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Geschrieben 7. Mai 2007 geh bitte, Ivo... grad das macht dich ja so liebenswert @brieftauberl und Ivo: ned schoooo wieder damit anfangen. Asphalt is viel besser als so Wurzelzeugs Das ist aber lieb von dir Marille, das hat mir noch nie jemand gesagt! Echt lieb. Ach Marie, versuch es doch einfach mal, dann macht es dir bestimmt auch spaß. Oder du kommst mit der sushi und mir mal mit an den Gardasee, natürlich auf dem Bike. Zitieren
Marille Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 so richtig neuer Asphalt is auch zum Anschauen schöner. und dann erst das leichte, geräuschlose Dahingleiten :love: bin in den Sommerferien nach der 7.Klasse (11.Schulstufe) aus purer Langeweile täglich 1,5 Stunden über Stock und Stein gefahren mit einem Pseudo-MTB. war eh fein, aber weißt eh, man wird älter und die Bandscheiben halten diese andauernden Schläge nimma aus (und die Marie das ständige durchgeschüttelt werden noch viel weniger ). Marie, die es mittlerweile sogar anzipft, wenn sie übersieht einem Kanaldeckel auszuweichen Zitieren
walter67 Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 ... Marie, die es mittlerweile sogar anzipft, wenn sie übersieht einem Kanaldeckel auszuweichen Für solche wie dich wurden Federgabeln und Dämpfer erfunden :devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Geschrieben 9. Mai 2007 Für solche wie dich wurden Federgabeln und Dämpfer erfunden :devil: Da hast du natürlich Recht! Also muss die Marie nun auch endlich mal mit ins Gelände kommen! Zitieren
KOMmander Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Da hast du natürlich Recht! Also muss die Marie nun auch endlich mal mit ins Gelände kommen! sie isf FEIGE Zitieren
Marille Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 sie isf FEIGE das sowieso! als Gentleman hättest jetzt aber geschrieben: sie hat großen RESPEKT v.a. vor Downhills, engen Kurven, den Selbstmörder-Hasen/Rehen im Mühlviertel und -Hunden am Damm und natürlich den "friends on the road" Marie, für die heute das Wochenende beginnt Zitieren
klausm Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 das sowieso! als Gentleman hättest jetzt aber geschrieben: sie hat großen RESPEKT v.a. vor Downhills, engen Kurven, den Selbstmörder-Hasen/Rehen im Mühlviertel und -Hunden am Damm und natürlich den "friends on the road" Marie, für die heute das Wochenende beginnt skandal !!!! was erwartest dir von solchen bike-raudies ... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Geschrieben 10. Mai 2007 das sowieso! als Gentleman hättest jetzt aber geschrieben: sie hat großen RESPEKT v.a. vor Downhills, engen Kurven, den Selbstmörder-Hasen/Rehen im Mühlviertel und -Hunden am Damm und natürlich den "friends on the road" Marie, für die heute das Wochenende beginnt Ach Marie, du musst es einfach mal versuchen, denn dann wirst du nie wieder aufhören! PS: Auch bei mir hat das Wochenende heute begonnen! Nachher noch trainieren und am Abend nach Germany um am Montag pünktlich zum Stammtisch zu erscheinen. LG Ivo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.