Morgenmuffel Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 Original geschrieben von beetlejuice gefällt mir! die frage ist, ob´st mit einer verwarnung davon kommst ,wenns dich aufhalten oder dich gleich zu kasse bitten? gruß herbert Ich probiers mit der Frauenmasche - vielleicht bleibts dann bei der Verwarnung. Zitieren
aflicht Geschrieben 1. Mai 2003 Autor Geschrieben 1. Mai 2003 Original geschrieben von Morgenmuffel67 Ich probiers mit der Frauenmasche - vielleicht bleibts dann bei der Verwarnung. aha, jez hast di verratn! du spielst des oarme, hilflose mäderl, dabei hastas faustdick hinter den ohrn! und glei noamal erwischt! oarme, hilflose mäderl hängen um de zeit net im bb umadum, sondern ruhn sittsam im bett Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 1. Mai 2003 Geschrieben 1. Mai 2003 Original geschrieben von Morgenmuffel67 Ich probiers mit der Frauenmasche - vielleicht bleibts dann bei der Verwarnung. Vor zwei Stunden bin ich von der Hockn hamgradlt, hab ZWEI FRAU Inspektor auf Streife gesehen. Dann bin ich auf die Argumente von der Morgenmuffel gespannt.... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 1. Mai 2003 Geschrieben 1. Mai 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Vor zwei Stunden bin ich von der Hockn hamgradlt, hab ZWEI FRAU Inspektor auf Streife gesehen. Dann bin ich auf die Argumente von der Morgenmuffel gespannt.... Ja, dann wirds schwieriger - aber dann versuch ichs vielleicht mit Frauen-Solitarität - und schimpf ein bißchen auf die Männer, die mir das verkauft und montiert haben ! (Ui, jetzt hab i mi scho wieder verraten!) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.