TomCool Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Also, das kann ja eh ent sein, dass sich irgendein BBer von den paar Tropferln abhalten lässt heut abend mitzufahren, oder? Zitieren
Isa Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Also a paar Tropferln wärn o.k - aber es schaut eher nach andauerndem Gewitter aus @Biker753: Wenns um 18.30 schüttet - dann werd ich nicht wegfahren von zuhause - ich sag dir noch Bescheid ob ich hinkomme wegen dem Licht,.. Ich hoff echt das es noch aufhört - hab mich schon so gefreut Zitieren
Isa Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Also ich werd nicht mitfahren es wird nicht schöner und bei regen machts keinen Spaß @Biker753: Ich danke dir trotzdem fürs Lichtlein suchen Falls doch ein paar fahren sollten heut - müßsts bitteschön ein großes Eis für mich essen - Sorten Maroni,Erdbeer,Fiocco,Haselnuß bitte und vielleicht a Pizza als Nachspeise Zitieren
NoLiver Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Im 2.ten ist es schon wieder relativ schön. Kein Regen mehr. Also Isa, bis 18:30 hast Du die Deadline gesetzt. Jetzt ist es nicht einmal 18 Uhr und der Regen ist vorbei. Naaaa? Zitieren
Isa Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Der Regen dauert noch bis morgen Abend- also erzähl nix! bei mir schüttets nach wie vor - gut wenn ich nur den Donaukanal runterrollen könnt bis in den 1ten würd ich auch hinfahren wenns regnet - aber durch die halbe Stadt und dann vielleicht noch in der U-Bahn wenns wirklich naß is dann im Regen herumstehen,..is kein angenehmer Gedanke :s: Zitieren
Biker753 Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 also bei mir hats augehört und richtung 2. is scho hell Zitieren
Isa Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Echt? Also ich hab grad mit dem Installateur vom TomCool telefoniert und der sagt er kriegt den Wasserhahn net ganz dicht - Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Komisch, mir hat er schon die Rechnung gemailt für die erfolgreiche Reparatur, und tatsächlich, kein Regen mehr, und der Himmel reisst auch schon wieder auf. Zitieren
Nightrider Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 oiso im 1. Bezirk is der Wasserhahn a no net dicht - i glaub dem Installateur is grad die ganze Dichtung ausegfalln.... lg Zitieren
NoLiver Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Original geschrieben von Isa Der Regen dauert noch bis morgen Abend- also erzähl nix! Qua, qua, qua. Bei mir ist schon alles wieder trocken, also keine Ausreden. Vielleicht schaust amal aus dem Fenster und ned immer ins Aquarium Zitieren
Isa Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Ich glaub der Regen hat genau bis auf unseren Nightride gewartet http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/crying.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/bigcry.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/beleidigt.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/azcrying.gif Zitieren
NoLiver Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Original geschrieben von Isa Ich glaub der Regen hat genau bis auf unseren Nightride gewartet http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/crying.gif Sie raunzt scho wieda. Ab aufßs Bike und husch in den ersten. Ich bin auch dort - leider "beruflich" Also, bis dann Zitieren
Isa Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 @Hasilein: Was soll das heißen sie raunzt scho wieder?Ich raunz doch praktisch eh nie - nur wenns an Grund gibt! Zitieren
Biker753 Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 wennst eh schon weinst machen die ba tropfen a nix aus Zitieren
NoWay Geschrieben 9. Mai 2003 Autor Geschrieben 9. Mai 2003 aktuelles satellitenwetter also wenn man dem verlauf der letzten stunden folgt sollte es um 19:00 eigentlich aufklaren *immernochhoff* und regnen tuats bei mir scho lang nimma, nur nass is draussen noch a bissi. außerdem samma keine grazer Zitieren
Isa Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Ich verweigere trotzdem - sonst bin ich vielleicht für Sonntag nimmer fit Zitieren
Biker753 Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 ok werd schon ob ich kommen darf wer fährt eigentli olla mit??????????? Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Ich bin frustriert. Jürgen immer zu spät und immer vergesslich: Shit! Wollt heut mitfahren mit euch, ok 15 min zu spät kommen, hab ich mir gedacht. Aber das Handy, wo ich die zwei Nummern vom TomCool oder der Isa , die ja angeblich dabei sind, auch noch zu Hause vergessen. Somit hab ich ein bisschen gesucht (ca.45min), wie ein verlorenes Eichhörnch.... ah Hündchen in der City. Ring, Fuzo und so, und dann war ich frustriert und bin nach Hause........ Hätt halt doch nicht von Melk so spät wegfahren sollen...Shit Zitieren
NoLiver Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Isa ist auch nicht mitgefahren. Vom Tom weiss ich es nicht. Glaub aber schon, weil er schon "länger" nyx gepostet hat Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Also, erstens hamma so ca. 10, vielleicht sogar 15 Minuten gewartet, also muss es echt gaaaaaanz knapp hergegangen sein, LBJ. Zweitens bin ich mit dem frisch reparierten Cirex angereist, mit dem ich dann 15 Minuten unterwegs war, dann......... .....ist das Schaltaug abgrissen. Unpackbar. A Vanillepudding hält mehr aus. 3 Schaltaugen in 2 Monaten. Keine Fremdeinwirkung, kein böser Ast, kein geräusch als Vorwarnung, kein harter Antritt einfach nur Krack und ab in die Speichen mit dem Schaltwerk. mitten am Stephansplatz. o.k., also umgebaut, Singlespeed, simma ja eh schon gewohnt, festgestellt dass die Speichen mitgenommen sind, a schöner Achter, langsam mit der ganzen Partie heimgerollt, Paragon geholt(das mit dem Schleicher, also bach 2 km aufgepumpt), viel Spaß gehabt, unterwegs 4 10er ausgstreut, wieder zruggfahren, gefunden, Rest der Bande verloren, gesucht, ganz woanders gefunden (danke fürs mobiltelefon) Also eh a ganz normale Chaotenausfahrt. Zitieren
NoLiver Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 Scho wieder hin das Schaltaug? Na Du bist ein Talent Vielleicht sollt ma den Mabe fragen warum er das Cirex wirklich so vehement loswerden wollt (Scherzerl) Wird ein teurer Spaß zumal so ein Äugleich ja so um die 18 €uro kostet... Zitieren
NoBeat Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 Original geschrieben von aflicht imho findn angsagte katastrophen selten statt) wie wahr, wie wahr.....wetter hat gepasst! ja also ich glaube man kann nicht meckern! haben dem namen chaoten ausfahrt wieder alle ehre gemacht. spasig was trotzdem. besonders der kontakt mit den "netten wiener" im stadtpark Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.