Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hätts hoit net so audruckt!!! und am berg immer mitleidig zurückschauen wo i bleib. ;)

i wollt mi nur versichern das i a wirklich der letzte bin das mi keiner vor erschöpfung :k: sieht

@ no control

natürlich darfst

schön langsam werden wir ja eine richtige gruppe :toll:

Geschrieben
i wollt mi nur versichern das i a wirklich der letzte bin das mi keiner vor erschöpfung :k: sieht

@ no control

natürlich darfst

schön langsam werden wir ja eine richtige gruppe :toll:

Damit die Gruppe nicht du klein wird, bin ich am Mittwoch auch wieder gestellt! :toll:

Geschrieben
sodala, mei radl is schon im auto und ich werde punkt 17.30 in der südstadt in die pedale treten. aber piano heute bitte, es wird so oder so heiß genug :rolleyes:

schwächelst ;) :devil:

Geschrieben
ja a bissl, muss mei form neu aufbauen. hab aber heuer sowenig höhenmeter wie schon lange nicht. und hitze liegt mir auch nicht. puh, der christian is saustark! vielleicht liegt´s am neuen colnago?
Geschrieben
ja a bissl, muss mei form neu aufbauen. hab aber heuer sowenig höhenmeter wie schon lange nicht. und hitze liegt mir auch nicht. puh, der christian is saustark! vielleicht liegt´s am neuen colnago?

Höhenmeter hab ich heut gesammelt. MTB-Tour am Stuhleck.Geil wars. Habs heuer leider noch nicht oft zur Mittwochsrunde geschafft. Aber nächste Woche sollte es passen.

Geschrieben

ich komm heut nicht! muss noch ein kriterium spezifisches training einlegen.

wachauring:

leider nur 10 starter (die jahre davor immer >20). daher folgender modus (kombination 1+2=gesamtergebnis):

1) 10 runden (=10km) im kriterium-modus. jede runde wertung, punkte für ersten und zweiten. konnte zweimal gewinnen, einmal zweiter platz. dann gingen vorne zwei leute weg und die letzten 4 runden waren gemütlich.

2) ausscheidungsrennen wie gehabt. bin locker bis zu den letzten 5 gekommen, dann ein harter kampf mit direktem konkurrenten, den ich um millimieter ins out schicken konnte. dann war die luft draußen weil ich wußte dass es für den ersten platz reichen würde.

schade dass du nicht dabei warst. wie immer eine tolle veranstaltung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...