Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

PS.: Die 59 Hm pro Runde vom Veranstalter waren etwas überdimensioniert - Oder???? :confused:

die kleine Streckenänderung zum Vorjahr hat sich wohl doch bemerkbar gemacht. Lt. meinem Höhenmesser dürfte die Runde so ca. 48 - 50 HM gehabt haben!

Geschrieben
...ärgerlich das ich erst vor wenigen tagen über des rennen etwas erfahren hab .....mist aber auch...

schaut leiwand aus !!! :toll: :toll:

eklor scotty, nächstes jahr bist mit von der partie. war echt klass und a echter ersatz für theiss, zumindest für mich!

cya, Enzo!

Geschrieben
warst arber nicht du der Fahrer der auf der langen Gerade beim WEchseln mit dem eingenen Mann kollidiert ist?? Das hat vl einen Tuscher getan :o

na des worn mia (RC ARBÖ Griffen) :s: hom dadurch sechs stundn zu zweit weitafoarn miassn! :devil:

Hot leida nur fürn ketztn Plotz greicht oba mir san nur a runde unta dem persönlichen Rekord gebliebm

Woa e lustig: 5 Griffner auf da Strecke und 3 worn direkt daron beteiligt... :f:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
He, verschlechter uns nicht, wir sind 12h gfahren. 3 er bzw. 2er Stafel stimmt.

Dummer Sturz :confused::(:mad:

Trotzdem geiles rennen

stimmt

Sorry

hoffe du tuast schon für dos Rennan in Gmünd viechn. I hob jetz grod die letzte Schulorbeit heia ghobt :klatsch: und jetz geh i viechn!

bis donn

lg michi

PS: Nächsts Johr foama Regau, dass des klor is! :love: und dein Bruada übaredst a noch!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
warst arber nicht du der Fahrer der auf der langen Gerade beim WEchseln mit dem eingenen Mann kollidiert ist?? Das hat vl einen Tuscher getan :o

Nein das war ich

Dumm gelaufen beinahe wären 3 von 5 der Lokalmatadoren in diesen Crash verwikelt gewsen. Den auch unser 12h Einzelfahrer war direkt hinter uns!!!

Weiß nicht wie das passiert ist! :confused:

Mein teamkollege musste dann auf jeden Fall das Rennen beenden, und wir mussten zu zweit 5h das 3 er staffel rennen beenden. Sind dann leider auch noch einige plätze zurückgefallen.

Bin mit der Leistung dennoch zufrieden!!

mfG Chricke aus Griffen

PS: Bis zum nächsten Jahr

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...