adal Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Da Obergrafendorf ausgebucht ist, gibts Interessierte für ein Trainingsrennen? FÜr die Verbandspolizei natürlich ein "gemeinsames Training ohne Renncharakter" ... Windradlteich - Wienerwald Hügerln - rund um den Windradlteich - 1,4-40-10 Zitieren
Doogie Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 geiler vorschlag! leider ein bissal zu kurzfristig, weil ich an dem tag schon anderwertig zu tun habe.... aber die idee gefällt mir gut! :s: nächstes mal dann hoffentlich! Zitieren
sake Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 klingt gut! melde mal interesse an! ob ich auch schwimmen gehe, mache ich temperatur abhänging. uhrzeit? Zitieren
adal Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Geschrieben 11. Mai 2007 abgesagt ... zu viele Alternativen ... (und ich hab noch einen "Slot" für Obergrafendorf bekommen ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.