Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Danke für die Motivation, zumindest ich will mich ja doch mal einer

langen Distanz stellen, vielleicht haben die 2 bis dahin wieder Lust darauf... ;)

kannst uns ja rausfordern...

Geschrieben
Startsackerl haben wollen, was soll ich sonst während der Herausforderung essen??

ja sackerl bekommst... es ist sogar ein gutschein für 1x donauturmliftfahren dabei... hätte ich fast übersehn!

Hast Du schon das erste Präsifoto beim Sportografen gesehen?

:rofl::rofl::rofl::rofl: super foto!! ich finde das sollten wir kaufen und ganz groß ausrucken!!

da kann uns der printfox sicher weiterhelfen... :devil:

finde es arg das es vom präsi 10 fotos gibt und das wo er nur 44km gefahren ist und wir fahren da 78km und es gibt grad mal 11 fotos... :confused::confused:

Geschrieben
383

rofl.

muss aber zu seiner verteidigung sagen da war er bei weitem ned da einzige und war natürlich a durch den fetten stau dortn bedingt.. aber wenn ma des alles ned weiss.. ausdrucken! :rofl:

sers.

Geschrieben
rofl.

muss aber zu seiner verteidigung sagen da war er bei weitem ned da einzige und war natürlich a durch den fetten stau dortn bedingt.. aber wenn ma des alles ned weiss.. ausdrucken! :rofl:

sers.

jetz verteidigen ihn schon andre... das wird ja immer schlimmer :devil:

also ich hatte dor keinen stau... und onkel tom auch net :D

Geschrieben

ICH MUSSTE DORT GEHEN, weil vor mir ca. 20 Leute auch schon zu Fuss unterwegs waren!!!!

Also werds net gemein.... :f:

PS: Der Markus wird mir immer sympathischer :D

@Fat Duck: ihr habts vor lauter Krämpfen wahrscheinlich net absteigen können - da ist ein Unterschied!

jetz verteidigen ihn schon andre... das wird ja immer schlimmer :devil:

also ich hatte dor keinen stau... und onkel tom auch net :D

Geschrieben

@Fat Duck: ihr habts vor lauter Krämpfen wahrscheinlich net absteigen können - da ist ein Unterschied!

genau wir sind dann schon runtergefallen vor lauter schmerzen!!! :rofl:

aber dast du keinen krampf bekommst is ja kein wunder wennst soviel gehst :devil: wie hat dir dein wandertag eigentlich gefallen :devil: :devil:

Geschrieben
ICH MUSSTE DORT GEHEN, weil vor mir ca. 20 Leute auch schon zu Fuss unterwegs waren!!!!

Also werds net gemein.... :f:

PS: Der Markus wird mir immer sympathischer :D

..dort wo Du unterwegs warst, waren wir noch weit von den Krämpfen entfernt!

..warum stehen die 20 Leute nicht im Bild?

Geschrieben

aber die 1116 wurde immerhin 6. in ihrer klasse!!! :toll: und ges. 158.

norbi 260. ges.

und ich war auch nur ein bisserl was schneller mit 154. :p

aber ich finds super das die dort mitmachen!!! :toll::toll:

Geschrieben

Mit der 1116 wärst sicha auch gerne spazieren gegangen :D

Immerhin gelbes Trikot .... :toll:

aber die 1116 wurde immerhin 6. in ihrer klasse!!! :toll: und ges. 158.

norbi 260. ges.

und ich war auch nur ein bisserl was schneller mit 154. :p

aber ich finds super das die dort mitmachen!!! :toll::toll:

Geschrieben
Mit der 1116 wärst sicha auch gerne spazieren gegangen :D

Immerhin gelbes Trikot .... :toll:

das kommt drauf an was sie für ein radl hat :rofl::rofl:

man(n) will sich ja nicht verschlechtern... aber mein anthem :love: wirds eh kaum topen können! :D

aber da markus könnte ja mal ein foto (teilausschnitt) in groß zur verfügung stellen... :zwinker:

Geschrieben

nochmals schöne sachen...

http://nitweb5.nit.at/mp1/jnewetschny-nit-at/sonstsport/mtbwien/200705200019.jpg

http://nitweb5.nit.at/mp1/jnewetschny-nit-at/sonstsport/mtbwien/200705200115.jpg

http://nitweb5.nit.at/mp1/jnewetschny-nit-at/sonstsport/mtbwien/200705200141.jpg

http://nitweb5.nit.at/mp1/jnewetschny-nit-at/sonstsport/mtbwien/200705200146.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...