hpower Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Geschrieben 11. Mai 2007 Siehst Du denn das auch? http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1243815#post1243815... der fuchsl is a zottl, so ein doppel moppel :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Heast Herbert, wann gibt's denn wieder eine Ausfahrt im echten (steirischen) Thermenland? Die Region südlich der Raab wurde noch nie von der Gruppe befahren wäre mal an der Zeit, dass da eine Ausfahrt zustande kommt am Sa oder So! Zitieren
hpower Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Geschrieben 11. Mai 2007 Heast Herbert, wann gibt's denn wieder eine Ausfahrt im echten (steirischen) Thermenland? Die Region südlich der Raab wurde noch nie von der Gruppe befahren wäre mal an der Zeit, dass da eine Ausfahrt zustande kommt am Sa oder So! heast matthias, wenn sie die wiener anmol so weit von daham furt draun... dann kemma gern südlich der raab fahren Zitieren
Ceela Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 heast matthias, wenn sie die wiener anmol so weit von daham furt draun... dann kemma gern südlich der raab fahren Mmmaaaaa! Es sads super. Wir foahrn de gonze Zeit bei den Steirern do untn und Ihr sogst 'wenn ma uns amoi owe traun'... zzhh... trauts Es Eich hoit amoi auffa do! Zitieren
sWo Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 i muss kistn schleppn vielleicht geht sich ne kurze greifenstein runde aus Zitieren
sake Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 nehmt´s den herrn chandler und mich auch mit morgen? Zitieren
Ceela Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 na wer ein Geht mi zwar nix an, aber ich nehm mal an jemand ueber den Du froh bist, dass sie einzieht Zitieren
Ceela Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 nehmt´s den herrn chandler und mich auch mit morgen? Hey, sake und Herr sake, super, eh klar! :klatsch: Zitieren
hpower Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 nehmt´s den herrn chandler und mich auch mit morgen? freu mich über die teamverstärkung, super das ihr dabei seid Zitieren
hpower Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 leute ich mach mir sorgen... es gibt kane RR fahrer mehr. komm gerade von einer 4 std. ausfahrt retour. hab a menge nordic walker gesehen, hab a menge fussgänger gesehen, hab a menge hundeabrichter gesehen, hab a menge bsoffene gesehen, hab a menge ausländer gesehen... OBA nua zwoa rennradlfoahra und i bin net so schnö gfoahrn das i wöche übersehen hät... des koans jo net geben. und morgen sama a nur 6e also rettet meinen glauben ans rr foahrn... und kumts morgen olle mit Zitieren
Ceela Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 naja, weisst eh, morgen is Muttertag. Sind sicher viele bei der family. Herwig, Hoffnung net aufgeben Zitieren
sWo Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 im wald is aber auch schön sooo viel schöner gatsch - ein richtiges Vergnügen Zitieren
hpower Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 naja, weisst eh, morgen is Muttertag. Sind sicher viele bei der family. Herwig, Hoffnung net aufgeben werisn jetztn der herwig Zitieren
Ceela Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 werisn jetztn der herwig Na Du. Wo isn Dei Langzeitgedaechtnis? (Langlauf-Nikname) Zitieren
Ceela Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 im wald is aber auch schön sooo viel schöner gatsch - ein richtiges Vergnügen Ich weiss, da war ich heut. Mit Fuessen wie Blei Zitieren
hpower Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 Na Du. Wo isn Dei Langzeitgedaechtnis? (Langlauf-Nikname) tuat der rr foahrn a, der herwig Zitieren
hpower Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 Ich weiss, da war ich heut. Mit Fuessen wie Blei kann man mit blei füssen radl foahrn Zitieren
Ceela Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Eh kloar foahrt der Herwig a. Konnstn scho amoi auf die Listn setzn. Mit Blei foahrt ma goar net guat. Do bricht ma leider fruehzeitig ob und haut des Radl um d'Erdn. Dafuer haben meine beiden Schatzis heute eine gute Dusche bekommen. Bis auf die Schaltdinger (Faulheit siegt) blitztens jetzt wieder. Zitieren
hpower Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 Eh kloar foahrt der Herwig a. Konnstn scho amoi auf die Listn setzn. Mit Blei foahrt ma goar net guat. Do bricht ma leider fruehzeitig ob und haut des Radl um d'Erdn. Dafuer haben meine beiden Schatzis heute eine gute Dusche bekommen. Bis auf die Schaltdinger (Faulheit siegt) blitztens jetzt wieder. des mit de fias muss am wetta liegen, meine woarn heut a verdammt schwa... es is jo glei giar nyx weidagoangan... supe wannst morgen mit an sauban radl kummst... herwig trog i glei dazua ein Zitieren
sWo Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 geh ich hab das noch so a schwarzes radl und da pickt so komisches zeug obn magst des ned a putzn Zitieren
Ceela Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 des mit de fias muss am wetta liegen, meine woarn heut a verdammt schwa... es is jo glei giar nyx weidagoangan... supe wannst morgen mit an sauban radl kummst... herwig trog i glei dazua ein jo, des mit de fiass hoff i legt si bis murgn, bin eh scho am dehnen wia nua wos. ...und i glaub i brauch a neichs mtb. oans des net 17 kilo wiegt... Zitieren
Ceela Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 geh ich hab das noch so a schwarzes radl und da pickt so komisches zeug obn magst des ned a putzn na i net. oba du konnst gern auf mei terrassn kumma und den schlauch benutzn, do vaschwind' des schwoarze zeigs ziemle schnoe! weil vagiss net, jetzt muasst di benehma in deina wohnung! Zitieren
hpower Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 goanz woas onders... i muas kurz in nachbars garten, der hoat so schöne blumen. für ihm allan sans sicha zsvü... net wia i bin, hüf i iahm ba der ernte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.