hpower Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 i hoab ka bierli mehr eingekühlt, jetzt muas i a an soaft trinken... i hoff i übaleb des Zitieren
hpower Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 bluman schneidn geht heit a nimma, des is anfoach in dem zuastand a zu grosas risiko. wal wan i mi do in die rosnbusch darenn dan schau i murg aus wia a streisslkuchn... Zitieren
Ceela Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 is des vialeicht der spanische barkeeper, ha du...? na, de spanischen barkeeper hoassn olle cava und rioja und so. ¿entendido? Zitieren
hpower Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 he kollegas seagts ihr die tastatur nima? Zitieren
Ceela Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 i hoab ka bierli mehr eingekühlt, jetzt muas i a an soaft trinken... i hoff i übaleb des tjo. des is a pech. i hob a gonze kistn prosecco do. und a packl soft. oba mit an bier koennt i a net aushoefn, vue zvue kalo's. sogamoi, wer genau is da Wolfi, der murgn mitkommt, is des Dei Oarbeitskollege oder der Wilflowersoul? I kenn mi mit de gonzn rr'ler boid nimma aus. Zitieren
hpower Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 ... cava und rioja und so. ¿entendido? jo bist du deppat moachst jetzt auf intelitschent du Zitieren
hpower Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 sogamoi, wer genau is da Wolfi, der murgn mitkommt, is des Dei Oarbeitskollege oder der Wilflowersoul? I kenn mi mit de gonzn rr'ler boid nimma aus. wolfi = die diva wolfi = der läufer wolfi = mein arbeitskollege Zitieren
Ceela Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 jo bist du deppat moachst jetzt auf intelitschent du jo, hob nu schnoe auf wikipedia gsurft Zitieren
hpower Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 jo, hob nu schnoe auf wikipedia gsurft ahso von durtn hoast des gscheiti zeigs her Zitieren
hpower Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 soda meine liebn... i geht jetzt die 7,63 m damit i murgn fit bin Zitieren
Ceela Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 na fesch. In Istanbul is heit wieder a Bombe hochgonga. und i soll dort am Dienstag hinfliagn. Zitieren
hpower Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 wünsch euch eine gute nacht und morgen lockere beine freu mich schon! Zitieren
Ceela Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Jo, i muass a in die heia. oiso bis murgn und pass auf dassd di net schmeisst beim liegn geh! swotschal, foissd nu do bist - guate nocht und schreib wieda amoi Zitieren
hpower Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 na fesch. In Istanbul is heit wieder a Bombe hochgonga. und i soll dort am Dienstag hinfliagn. de bombn geht am dienstog sicha nima hoch... Zitieren
sWo Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 so ihr zwei ich meld mich noch amal - geh jetzta aber dann ins betterl schöne ausfahrt morgn und ned zuviel pizza essn :k: Zitieren
hpower Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Geschrieben 13. Mai 2007 guten morgen! leute, heute morgen das nächste schockerlebnis... i steh auf und denk ma nix dabei, da läutet es an meiner tür und zwei funktionäre der SPÖ gratulieren mir zum muttertag jetzt gibts für mi zwa möglichkeiten: 1. i muas in da fruah anfoch schlimm ausschaun 2. de zwa woarn sölba no net munta verdammt, jetzt muas i an sextest a no moach... i wü ka mädl sei... Zitieren
Ceela Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 so ihr zwei ich meld mich noch amal - geh jetzta aber dann ins betterl schöne ausfahrt morgn und ned zuviel pizza essn :k: Pizza ist von der Moeglichkeitsliste gestrichen! @hpower - von mir a alles guate! Sodala, jetzt geh i fruehstuecken. Bis dann, freu mi scho! Zitieren
hpower Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Geschrieben 13. Mai 2007 ich mach mich auf den weg, muss noch bei meiner mam vorbeischauen. bis später... Zitieren
werner5 Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Muss mich für heute leider abmelden! lg werner Zitieren
Ceela Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Muss mich für heute leider abmelden! lg werner Hey werner, des geht net! absagen werden normalerweise net akzeptiert! Zitieren
hpower Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Geschrieben 13. Mai 2007 ein feines runderl wars heute: 96 km 480 hm 27 km/h schnitt wir haben den weg nach anfänglichen schwierigkeiten (mein plan war etwas dürftig, foto im anhang) gefunden und dann ist es bis zum ende perfekt gelaufen. leider war es sehr sehr windig. der böige wind hat das windschatten fahren sehr erschwert. aber alle haben sich tapfer durchgekämpft auch das leithagebirge wurde bravourös genommen gratulation an alle mitfahrer! Zitieren
Ceela Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 schoen wars heut! war noch schwimmen. oder besser gesagt sonnenliegen. bis aufs naechste mal! P.S. danke hpower fuers fuehren. Zitieren
sake Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 danke fürs mitnehmen! fein wars das mit dem (sonnigen) wetter habt ihr ja wirklich im griff. wie heissts so schön: wind macht stark! Zitieren
Chris64 Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Fein wars! Bild1: nach dem Strampeln auf das Leithageb. und die Abfahrt danach macht sich Gemütlichkeit breit Bild2: Der Eiskaffee war sehr en vogue in Seibersdorf - zumindest bei uns! Bild3: PinkPanther baut sein Rad aus dem Radlständer aus. Was ein bißchen kompliziert ist, weil so Radlständer mit so utopischen Radln ohne Rahmen nichts anfangen können. Bild4: PinkPanther muss einmal erklären, was es auf sich hat mit so einer eigenwilligen Konstruktion von an Radl und erklärt was vom Boxen. Bild5: Skepsis Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.