Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bluman schneidn geht heit a nimma, des is anfoach in dem zuastand a zu grosas risiko. wal wan i mi do in die rosnbusch darenn dan schau i murg aus wia a streisslkuchn...
Geschrieben
i hoab ka bierli mehr eingekühlt, jetzt muas i a an soaft trinken... i hoff i übaleb des

tjo. des is a pech. i hob a gonze kistn prosecco do. und a packl soft. oba mit an bier koennt i a net aushoefn, vue zvue kalo's.

sogamoi, wer genau is da Wolfi, der murgn mitkommt, is des Dei Oarbeitskollege oder der Wilflowersoul? I kenn mi mit de gonzn rr'ler boid nimma aus.

Geschrieben

sogamoi, wer genau is da Wolfi, der murgn mitkommt, is des Dei Oarbeitskollege oder der Wilflowersoul? I kenn mi mit de gonzn rr'ler boid nimma aus.

wolfi = die diva

wolfi = der läufer

wolfi = mein arbeitskollege

Geschrieben

guten morgen!

leute, heute morgen das nächste schockerlebnis...

i steh auf und denk ma nix dabei, da läutet es an meiner tür und zwei funktionäre der SPÖ gratulieren mir zum muttertag :confused:

jetzt gibts für mi zwa möglichkeiten:

1. i muas in da fruah anfoch schlimm ausschaun

2. de zwa woarn sölba no net munta

verdammt, jetzt muas i an sextest a no moach... i wü ka mädl sei...

Geschrieben
so ihr zwei ich meld mich noch amal - geh jetzta aber dann ins betterl

schöne ausfahrt morgn

und ned zuviel pizza essn :k:

Pizza ist von der Moeglichkeitsliste gestrichen!

@hpower - von mir a alles guate! :D

Sodala, jetzt geh i fruehstuecken. Bis dann, freu mi scho!

Geschrieben

ein feines runderl wars heute:

96 km

480 hm

27 km/h schnitt

wir haben den weg nach anfänglichen schwierigkeiten (mein plan war etwas dürftig, foto im anhang) gefunden und dann ist es bis zum ende perfekt gelaufen. leider war es sehr sehr windig. der böige wind hat das windschatten fahren sehr erschwert. aber alle haben sich tapfer durchgekämpft :toll: auch das leithagebirge wurde bravourös genommen :toll: gratulation an alle mitfahrer!

070513_182516.jpg

070513_183638.jpg

Geschrieben

Fein wars!

Bild1: nach dem Strampeln auf das Leithageb. und die Abfahrt danach macht sich Gemütlichkeit breit

Bild2: Der Eiskaffee war sehr en vogue in Seibersdorf - zumindest bei uns!

Bild3: PinkPanther baut sein Rad aus dem Radlständer aus. Was ein bißchen kompliziert ist, weil so Radlständer mit so utopischen Radln ohne Rahmen nichts anfangen können.

Bild4: PinkPanther muss einmal erklären, was es auf sich hat mit so einer eigenwilligen Konstruktion von an Radl und erklärt was vom Boxen.

Bild5: Skepsis

13052007088 hpower leithageb.jpg

13052007090 eiskaffee.jpg

13052007091 pinkpanther.jpg

13052007092 utopischesrad.jpg

13052007094 erklärungen.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...