hpower Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Geschrieben 13. Mai 2007 hab mir grad ein kühles aufgemacht... Zitieren
Chris64 Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 hab mir grad ein kühles aufgemacht... Dann Prost! Ich werd dann noch eins aufmachen.... btw: ich versteh nicht, warum das Bild mit den Damen (3 vom 2.post) die meisten Hits hat... Zitieren
Ceela Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 he da fehlt das wichtigste: bier... kannst du net lesen? Oder hast scho zviel von dem Zeugs? 4. Zeile von unten! Zitieren
hpower Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Geschrieben 13. Mai 2007 btw: ich versteh nicht, warum das Bild mit den Damen (3 vom 2.post) die meisten Hits hat... i scho... Zitieren
Ceela Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 ... btw: ich versteh nicht, warum das Bild mit den Damen (3 vom 2.post) die meisten Hits hat... des is wahrscheinlich weil ma uns selba die gonze zeit onschaun Zitieren
hpower Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Geschrieben 13. Mai 2007 kannst du net lesen? Oder hast scho zviel von dem Zeugs? 4. Zeile von unten! sorry, kannst du mir nochmals verzeihen? Zitieren
Ceela Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 sorry, kannst du mir nochmals verzeihen? hmmm.... mal schaun. Zitieren
m2 Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Freut mich dass euch das Runderl gefallen hat. Hab leider nicht mitkommen können wegen Muttertag und so. Wenn ihr wieder mal was bei uns in der Gegend, oder auch was mit mehr Bergen (Semmeringer Gegend wo ich eher herkomme), fahren möchtet kann ich euch sicherlich ein paar Routen sagen bzw. eventuell auch als Guide dienen, -M^2 Zitieren
Ceela Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Freut mich dass euch das Runderl gefallen hat. Hab leider nicht mitkommen können wegen Muttertag und so. Wenn ihr wieder mal was bei uns in der Gegend, oder auch was mit mehr Bergen (Semmeringer Gegend wo ich eher herkomme), fahren möchtet kann ich euch sicherlich ein paar Routen sagen bzw. eventuell auch als Guide dienen, -M^2 Hi m^2, ja, war a sehr nette runde, vielen dank! und wennst mitkommen wuerdest waer des ueberhaupt super, der hpower verfaehrt si naemlich olleweil sobold er aus styria heraussn is. Zitieren
hpower Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Geschrieben 13. Mai 2007 Hi m^2, ja, war a sehr nette runde, vielen dank! und wennst mitkommen wuerdest waer des ueberhaupt super, der hpower verfaehrt si naemlich olleweil sobold er aus styria heraussn is. WOOOAAAS? Zitieren
Ceela Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 WOOOAAAS? scherzal Chris, wo bist Du? Spielst jetzt swotschal? Zitieren
Ceela Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Sodala, geh jetzt in die Wanne. Muss meinen Sonnenbrand aufwaermen Email folgt heut noch bzgl. "BaumhAusfahrt die Zweite" Schoenen Abend an alle! Tschuessal, D. Zitieren
hpower Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Geschrieben 13. Mai 2007 Sodala, geh jetzt in die Wanne. Muss meinen Sonnenbrand aufwaermen Email folgt heut noch bzgl. "BaumhAusfahrt die Zweite" Schoenen Abend an alle! Tschuessal, D. serwas schloaf guat! Zitieren
pinkpanther Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Was ein bißchen kompliziert ist, weil so Radlständer mit so utopischen Radln ohne Rahmen nichts anfangen können. korrigiere: das ist kein rad ohne rahmen, sondern ein rad mit einem rahmen ohne sitzrohr. ein rad mit herkömmlichem diamantrahmen hätte ich genauso mit dem sattel in den ständer eingehängt, damit die spinergys nicht seitlich belastet werden. hat also mit der rahmenart nichts zu tun. Zitieren
pinkpanther Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Bild2: Hpower macht weitere Erläuterungen, die er sehr anschaulich darbringt. der hat das voll kapiert, was das bringt. ich glaub, der würd das kaufen (spätestens nach einer weiteren halben stunde überzeugungsarbeit von mir...). Zitieren
pinkpanther Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 a wahnsinn, Du hast heimlich fotofiert. hab i gar net mitbekommen! ich auch nicht. er ist ein spion, eingsperrt g'hört er. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.