Zum Inhalt springen

Bikeumbau: Sitzrohr ausfeilen


Empfohlene Beiträge

...genau gesagt, 0,2 mm ausreiben bedeutet von der rohrinnenwand o,1 mm abnehmen. mit einerverstellbaren reibahle schnell erledigt und die

sattelstütze hat nie wieder kratzer...

 

wieso willst unbedingt a neue sattelstütze kaufn

wenn der hubschrauber(!) schreibt kein problem mit ausreiben ??

1/10 mm !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sagte doch nichts für ungut...aber zahlen lügen nicht oder???

die roox is halt um einiges schwerer als die thomson...oder täusch ich mich?

ich wusste nicht dass das gewicht erste priorität hat.

wenns preislich egal ist, kannst aber die tune auch nehmen, kostet fast dasselbe wie die thomson...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gmk: ja wäre eh das beste aba es weiß keiner ob ich mir den rahmen dabei kaputt mache oder nicht und so dick ist die rahmenstärke ja auch nicht mehr...also hast du vielleicht erfahrung damit??

 

a ja: ich fahr ja nicht nur auf autobahnen spazieren mit dem radl...gscheide downhills und rennen sollten a nacher noch möglich sein.

siehe mein posting

der hubschraufer weiß es !

...genau gesagt, 0,2 mm ausreiben bedeutet von der rohrinnenwand o,1 mm abnehmen. mit einerverstellbaren reibahle schnell erledigt und die

sattelstütze hat nie wieder kratzer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...