cowan Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 dere Männer ENDLICH hat der Semmering wieder offen und ich hoffe am Sonntag zahlreiche Verstärkung zu bekommen! :bounce: Bin ab 9 Uhr vor Ort und dann geht die Post ab mitn weißen "Viech :devil: Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Wirst eine von da Mama am Deckel kriegen wennst z´Mittag ned mit Blumerln auf der Matte stehst. Zitieren
chrisbe Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 vielleicht bin ich doch auch dabei. schauen wie ein 7er dropt. :bounce: Zitieren
cowan Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Geschrieben 11. Mai 2007 Wirst eine von da Mama am Deckel kriegen wennst z´Mittag ned mit Blumerln auf der Matte stehst. nachdem ich mich ja des ganze jahr um mein mama kümmere :love: paßt des scho Zitieren
perkelino Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 zuallererst wird da aber einer mir was zu erklären haben... und dann darf er vielleicht zur mammi - wenn er noch kann :devil: :devil: :devil: Zitieren
chrisbe Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 hier ein paar pix von der session 1. beim aufwärmen kommt dem perkelino hinten was raus. 2. birgit legt sich flach (jaja karli) 3. heute 10 schläuche verbraucht 4. nur der king hat auch hinten augen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.