dieterka Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Nachdem mein neues Rad fast fertig ist, bräuchte ich jd, der mir zum Rahmen passend neue Pickerl für meine Laufräder (Mavic Cosmics) in TOP Qualität anfertigen & designen kann. Die gelben Pickerl muss ich runtertun, sonst killt mich die Stylepolizei ; und ich bekomm einen würgreiz für tipps sehr dankbar, dieter PS: Ich hab mich in der Schnelle schlecht ausgedrückt: sry Ich brauche individuell angefertige Pickerl (also keine neuen mit weisser Aufschrift) mit einem zum Rahmen passendem Design Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Ich hab weisse Cosmic Carbon ( die grossen) -> kannst du um EUR 20,- haben Zitieren
MarathonRunner Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Ich hab weisse Cosmic Carbon ( die grossen) -> kannst du um EUR 20,- haben Schaun die vielleicht so aus, wie auf dem Bild, aber in weiss? Die würden mich interessieren!! lg Christian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.