URLI Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Offizielle Streckenbefahrung MOSTTOUR , mit zahlreichen Locals und verschiedenen Leistungsgruppen und natürlich ein anschließendes Beisamensein. Donnerstag der 17 Mai 2007 Treffpunkt 13:00 Uhr vor dem Feuerwehhaus in Kürnberg (Ortsplatz) Es sind alle Eingeladen die mit einem Fahrrad fahren können. Berichte von den bisherigen Befahrungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hi Urli! An welchem Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
URLI Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Ups das habe ich vergessen 17 Mai 2007 -> Donnerstag = Feiertag (auch für Lehrer ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 17 Mai 2007 -> Donnerstag = Feiertag (auch für Lehrer ) ... aber schon für Griffen reserviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
URLI Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 ..ich kann wahrscheindlich auch nicht dabei sein da Tobias das erste mal nach ischl fährt und ich wahrscheindlich die neue 200er Schleife abfahren werde. Viel glück in Griffen ich werde an euch denken wenn ich am feiertag mein schnitzel geniesse PS deine Anmeldung zum KO-XC fehlt noch!! :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M..X.L Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 .. und ich wahrscheindlich die neue 200er Schleife abfahren werde. ....wenn ich am feiertag mein schnitzel geniesse wennst die Runde fährst schmeckt dir das Scnitzerl sicher vorallem wennst einen mit hast der dich a bissi jagen tut :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
URLI Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 da fährst aber nicht du mit mir denn da muss ich mir den schlafsack mitnehmen :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M..X.L Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 da fährst aber nicht du mit mir denn da muss ich mir den schlafsack mitnehmen :devil: Würd ich auch nicht , bei dir muss man immer das Verbandszeug mithaben , weilst so patschert bist , und das ist mir zu schwer bei so einer langen Strecke. Aber du könntest dir vom Tobi die Stützräder ausleien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
URLI Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 du spielst mit dem feuer :devil: :devil: verbandszeug warat wirklich net schlecht und da tobi gibt ma seine stützräder net wei i immer alles kaput mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.