Lacky Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 da hast ja noch Glück ghabt. was glaubst, was der Dachs mit Dir macht, wenn er Dich erwischt hätt. Flo > Dachs ob er das tier getötet hat??? vermutlich aus notwehr :s: Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 ...als das BB :devil: Als wie was? Hühner an die Leine!!! http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 ob er das tier getötet hat???Nein, hab ich net... ...der Herr Dachs ist für etwa eine Minute regungslos am Rücken gelegen (ob Bewusstlosigkeit oder totstellen weiß ich nicht), ist dann wieder "aufgestanden", hat ein bissl Blut gespuckt und ist wieder in den Wald verschwunden. Außerdem wär's wennschon Selbstmord gewesen, ich hatte Vorrang und keine Chance, dem Viech auszuweichen oder drüber zu springen... Zitieren
wurliwurm Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Das Hühnchen hat wohl das am Boden liegende Holzstöckchen in die Speichen gesteckt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.