Eraser Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Sendet Canyon ihre bikes per EMS bzw werden die bikes auch samstags zugestellt?? Canyon hat mir versichert das heute mein Bike kommt jetzt sitz ich schon auf nadeln und warte bis es leutet!! Umsonst??? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 wenn es als EMS geschickt wurde, wird es heute zugestellt. Zitieren
Eraser Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 Bis wann stellen die ungefähr zu?? Bei canyon is am mittwoch weggeschickt worden und der typ an der hotline hat mir versichert das samstag da uist also nehm ich an das per ems geschickt worden is!! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Bis wann stellen die ungefähr zu?? Bei canyon is am mittwoch weggeschickt worden und der typ an der hotline hat mir versichert das samstag da uist also nehm ich an das per ems geschickt worden is!! Also, ich glaube nicht das sie es per EMS senden, denn soetwas gibt es in Deutschland nicht! Es wird als ganz normales Paket geschickt! Denn ein PAket muss eh unterschrieben werden! Und wenn es ein Privatzusteller ist, so wie UPS oder GLS dann dauert es eh meistens eine Woche von Germany und wenn DHL (Post) es versendet meistens sogar noch länger, weil ein Fahrrad ja nicht gerade kleine ist! Habe leider auch schon Erfahrung damit gemacht! Als ich meinen GIANT-Rahmen bekommen habe, musste ich von Versandtag bis zum Empfangstag genau zwei WOchen warten, weil DHL halt seine Zeit braucht! LG Ivo PS: Nächste Woche hast du deine BIKE garantier und dann drehen wir mal ne Runde. Zitieren
Eraser Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 Der Posthaberer denkt sich sicher: "Oida, so ein Mordstrummpaket....des zah ich heute sicher nicht durch die Gegend....Scheiss drauf, Montag geht a!" Oida moch ma ka angst!! :f: I hoits echt nimma aus Zitieren
Christoph Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Normalerweise wird EMS bis 12 Uhr zugestellt, Samstags aber nur gegen Aufpreis. Zitieren
Eraser Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 http://www.canyon.com/service/faq.html?q=16 Bei einer Bestellung mit Zahlungsart Nachnahme wird das Rad am Montagetag von uns mit der Deutschen Post AG verschickt, die Postlaufzeit beträgt ca. 2-3 Tage Laut canyon hp!! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 http://www.canyon.com/service/faq.html?q=16 Bei einer Bestellung mit Zahlungsart Nachnahme wird das Rad am Montagetag von uns mit der Deutschen Post AG verschickt, die Postlaufzeit beträgt ca. 2-3 Tage Laut canyon hp!! Deutsche Post (DHL) Und die Laufzeit beträgt 2-3Tage in Germany, darauf ist das immer bezogen, also wird es frühstens am Montag da sein! Denn wenn mein Bruder mir ein Paket aus Deutschland schickt, dann ist es auch erst frühstens eine WOche später bei mir in LinZ! Deshalb lasse ich mir meine Pakete aus Deutschland immer nach Passau schicken, weil ich eh einmal die Woche dienstlich da bin, so kann ich das Paket da abholen und habe es meistens nach zwei Tagen! LG Ivo Zitieren
Christoph Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 http://www.canyon.com/service/faq.html?q=16 Bei einer Bestellung mit Zahlungsart Nachnahme wird das Rad am Montagetag von uns mit der Deutschen Post AG verschickt, die Postlaufzeit beträgt ca. 2-3 Tage Laut canyon hp!! D.h. 1-2 Wochen bis es in Österreich ist. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 meins wurde am 5. aufgegeben und am 13. geliefert. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Der Posthaberer denkt sich sicher: "Oida, so ein Mordstrummpaket....des zah ich heute sicher nicht durch die Gegend....Scheiss drauf, Montag geht a!" bei euch ist das vielleicht so, aber bei uns wird alles zugestellt ! Zitieren
Lacky Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 mich hat gerade der zusteller von deinem canyon bike angerufen und er hat mir zugesagt das du es erst am dienstag bekommst! ps: vorfreude ist die schönste freude Zitieren
Eraser Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 mich hat gerade der zusteller von deinem canyon bike angerufen und er hat mir zugesagt das du es erst am dienstag bekommst! ps: vorfreude ist die schönste freude Dienstag???? Jo des mit da vorfreude stimmt scho aber i gfrei mi eh scho seit 8wochn sche langsam heat sich de freude auf Na guad dann häng i ma gheute an um damit der tag schneller vergeht und hoff das schnell dienstag is bzw Montag!! I gib de hoffnung ned auf*gg* Aber i glaub heute brauch i definitiv numma damit rechnen....oder?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Aber i glaub heute brauch i definitiv numma damit rechnen....oder?? Geh ruhig raus in die Sonne. Wenn du zurückkommst, hast du sicher ein Zustellversuchszetterl in der Tür . Zitieren
Eraser Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 Geh ruhig raus in die Sonne. Wenn du zurückkommst, hast du sicher ein Zustellversuchszetterl in der Tür . Und genau deshalb bleib ich trottl vor dem sch.... pc kastl sitzen! :s: Zitieren
jinx Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 wenn es bis jetzt nicht da ist kannst feierabend machen. kommt frühestens am montag. auch die privatzusteller sind samstags nur gegen aufpreis unterwegs und haben ihren job mittags in der regel beendet. aber ich kann dich beruhigen: die laufzeit meiner pakete aus D ist eigentlcih nie länger als 3 tage. also montag frei nehmen und wieder warten !! Zitieren
Eraser Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 wenn es bis jetzt nicht da ist kannst feierabend machen. kommt frühestens am montag. auch die privatzusteller sind samstags nur gegen aufpreis unterwegs und haben ihren job mittags in der regel beendet. aber ich kann dich beruhigen: die laufzeit meiner pakete aus D ist eigentlcih nie länger als 3 tage. also montag frei nehmen und wieder warten !! Das ist mal ein Wort*g* Danke für alle meldungen Montag bin ich leider den ganzen tag in tulln aber was solls!! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 D.h. 1-2 Wochen bis es in Österreich ist. Ja genau, ca. 1-2 Wochen dauert es ungefair. LG Zitieren
Eraser Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Geschrieben 14. Mai 2007 Es ist daaaaaaaaa!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :love: :love: Zitieren
Lacky Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Es ist daaaaaaaaa!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :love: :love: GRATS!!! zieh die kettenblätter fester, dann ersparst du canyon eine reklamationsmail Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.