Bärenbaby Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 h 5. einen 4rer bekomme ich sogar ohne das ich irgendwas lern und nix schummle also kann ich nicht so blöd sein Zitieren
heidi Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 naja stimmt ja..., was die willka immer für probleme hat würd ich gern wissen Zitieren
heidi Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 glaub ich auch naja ich geh jetzt mal zur nachhilfe..will ja nicht nur schummeln müssen, könnt mir aber ja viel. tipps von willka holen...bei der müsst die matura eh schon a zeitl her sein... Zitieren
heidi Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Neid (das österreichische Lieblingsargument) worauf genau? na auf das maturantenleben!! is ja klar! :devil: Zitieren
heidi Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Neid ist vielleicht das falsche Wort, aber Maturazeiten waren auf jeden Fall die geilsten. Da ging es um nichts, Freizeit ohne Ende, usw. Easy living pur! naja ich wär schon neidig auf mich :devil: :love: Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Neid ist vielleicht das falsche Wort, aber Maturazeiten waren auf jeden Fall die geilsten. Da ging es um nichts, Freizeit ohne Ende, usw. Easy living pur! so wie bei mir in der hackn zur zeit deshalb würde ich auf die nächste generation von ABS und airbag sensoren net vertrauen :devil: Zitieren
highbiker Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 betreff letzter schultag 2007 hab ich auch noch was zu bieten! haben ein kleines bild aus sesseln gebastelt http://freenet-homepage.de/christoph-bauer/LetzterSchultag.JPG Zitieren
Gast Envy Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) Neid (das österreichische Lieblingsargument) worauf genau? Neid, sowas gibt es in Österreich nicht ... "Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung" >> Wilhelm Busch Bearbeitet 2. Januar 2011 von Envy Zitieren
wuphi Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 der heidi und dem füali morgen in italienisch nochmal viel glück! Zitieren
StefanRR Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 der heidi und dem füali morgen in italienisch nochmal viel glück! schließ ich mich an :bounce: Aber ihr macht das schon Und Heidi: Nicht schummeln sunst schimpft de Willka wida Zitieren
Fl0 Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 nachdem bei mir die schriftliche immerhin schon 1,5 wochen zurückliegt weiß ich jetzt mittlerweile, dass alle 4 Klausuren positiv eingereicht wurden YEAHHHHHHHHHHHHHH! :devil: ubd alle die die schrifliche noch ned haben allles gute! Zitieren
heidi Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 italiano vorbei..eh gut denk ich, und jetzt geh ich mich ansaufen, hast gehört willka??? haha´ha Zitieren
da fürli Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 juhuuu alle schriftlichen sachen mal geschrieben..hoff auch positiv jetzt bin ich müd und geh pennen...gute nacht Zitieren
heidi Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 fürli du lusche strandbar gehma, ruf mich an Zitieren
wuphi Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 fürli du lusche strandbar gehma, ruf mich an der fürli geht mit mir jetz 4std rollen! oder soll ich auch mitgehn strandbar? :devil: Zitieren
willka Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 italiano vorbei..eh gut denk ich, und jetzt geh ich mich ansaufen, hast gehört willka??? haha´ha ich geh davon, dass bei dem wast früher so gsoffen hast, sowieso immer noch auf restalkohol bist. daher kannst dir dein 3monatige trinkpause sowieso in die haar schmieren. schöne grüße an deine leber! Zitieren
da fürli Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 fürli du lusche strandbar gehma, ruf mich an ich weiß ned was wir machen..aber strandbar klingt gut Zitieren
da fürli Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 ich geh davon, dass bei dem wast früher so gsoffen hast, sowieso immer noch auf restalkohol bist. daher kannst dir dein 3monatige trinkpause sowieso in die haar schmieren. schöne grüße an deine leber! ich weiß ja ned aber hast du noch nie was trunken??? Zitieren
wuphi Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 ich weiß ja ned aber hast du noch nie was trunken??? nein, so wie ich. Zitieren
Cruiser Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Maturareise möchte ich auch noch einmal fahren, gell wuphi. wollt ich heuer eh wieder fahrn, nur is mir der kosovo gag dazwischn kommen! 115€ Stornogebühr hab i hinglegt, für nix und wieder nix! xjam wärs heia gwesen! @wuphi: für an legendären thread braucht man legenden! und da i zur zeit nit unbeidingt viel ins net kumm..... @ alle die noch matura haben: viel glück und spaz! Zitieren
bigair Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Geschrieben 23. Mai 2007 nein, so wie ich. bist schowida zua? Zitieren
wuphi Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 bin gespannt auf die geschichten von der modul connection! die heidi und vali haben mich "zweifelhaft" erreichen versucht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.