Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:D glaub ich auch :rolleyes: naja ich geh jetzt mal zur nachhilfe..will ja nicht nur schummeln müssen, könnt mir aber ja viel. tipps von willka holen...bei der müsst die matura eh schon a zeitl her sein...
Geschrieben
Neid ist vielleicht das falsche Wort, aber Maturazeiten waren auf jeden Fall die geilsten. :toll: Da ging es um nichts, Freizeit ohne Ende, usw. Easy living pur!

naja ich wär schon neidig auf mich :devil: :love:

Geschrieben
Neid ist vielleicht das falsche Wort, aber Maturazeiten waren auf jeden Fall die geilsten. :toll: Da ging es um nichts, Freizeit ohne Ende, usw. Easy living pur!

so wie bei mir in der hackn zur zeit :D

deshalb würde ich auf die nächste generation von ABS und airbag sensoren net vertrauen :devil:

Geschrieben (bearbeitet)
Neid (das österreichische Lieblingsargument) worauf genau?

Neid, sowas gibt es in Österreich nicht ... :rolleyes:

"Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung" >> Wilhelm Busch

Bearbeitet von Envy
Geschrieben
der heidi und dem füali morgen in italienisch nochmal viel glück!

:wink:

schließ ich mich an :bounce: :klatsch:

Aber ihr macht das schon ;)

Und Heidi: Nicht schummeln sunst schimpft de Willka wida :D

Geschrieben

nachdem bei mir die schriftliche immerhin schon 1,5 wochen zurückliegt weiß ich jetzt mittlerweile, dass alle 4 Klausuren positiv eingereicht wurden YEAHHHHHHHHHHHHHH! :devil:

ubd alle die die schrifliche noch ned haben allles gute!

Geschrieben
italiano vorbei..eh gut denk ich,

und jetzt geh ich mich ansaufen, hast gehört willka??? haha´ha

ich geh davon, dass bei dem wast früher so gsoffen hast, sowieso immer noch auf restalkohol bist. daher kannst dir dein 3monatige trinkpause sowieso in die haar schmieren. schöne grüße an deine leber!

Geschrieben
ich geh davon, dass bei dem wast früher so gsoffen hast, sowieso immer noch auf restalkohol bist. daher kannst dir dein 3monatige trinkpause sowieso in die haar schmieren. schöne grüße an deine leber!

ich weiß ja ned aber hast du noch nie was trunken??? :confused:

Geschrieben

Maturareise möchte ich auch noch einmal fahren, gell wuphi. :D:D

wollt ich heuer eh wieder fahrn, nur is mir der kosovo gag dazwischn kommen!

115€ Stornogebühr hab i hinglegt, für nix und wieder nix!

xjam wärs heia gwesen!

@wuphi: für an legendären thread braucht man legenden! und da i zur zeit nit unbeidingt viel ins net kumm..... :p

@ alle die noch matura haben: viel glück und spaz!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...