MalcolmX Geschrieben 6. August 2008 Autor Geschrieben 6. August 2008 30s auf den cowan - sollte auch zu machen sein....aber ich wills nicht verschreien! 2:00 von mir auf den cowan - da wäre das maul dann schon ganz schön weit offen... Zitieren
Joey Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Geh leck, und die Marketingfrau bei Trek hat mich als Hollaender angemeldet - Ich glaub mein Kumpel und ich starten als letzte...16:23:45...hoffentlich liegt dann nicht allzuviel abfall auf der strecke :devil: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Geh leck, und die Marketingfrau bei Trek hat mich als Hollaender angemeldet - Ich glaub mein Kumpel und ich starten als letzte...16:23:45...hoffentlich liegt dann nicht allzuviel abfall auf der strecke :devil: Rene Wildhaber 16:24:45 - wennst nicht überholt wirst bist ziemlich sicher zweitschnellster Qualifikant. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. August 2008 Autor Geschrieben 6. August 2008 wie schon geschrieben, der christian brunner würd gerne einfach so mit dem auto mitfahren, weil er eh nach chur will...wenn platz ist, was ja im moment der fall wäre... Zitieren
Joey Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Rene Wildhaber 16:24:45 - wennst nicht überholt wirst bist ziemlich sicher zweitschnellster Qualifikant. den los i ned vurbai :devil: und wanna ueberhoin wue, foa i eam zsaum bei dem isses eh egal wie er faehrt, startet, nehm ich an, so oder so aus der ersten reihe... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. August 2008 Autor Geschrieben 6. August 2008 stimmt. die quali fahren muss er trotzdem... glaub ich... vielleicht kannst dich ja ein stück anhängen/ziehen lassen.... Zitieren
Joey Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 das werd ich machen - wie lang ist denn die qualizeit der schnellsten eigentlich (nur damit ich mir ein bisserl die kraft einteilen kann, wenn ich schon am vormittag fahre)? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. August 2008 Autor Geschrieben 6. August 2008 das werd ich machen - wie lang ist denn die qualizeit der schnellsten eigentlich (nur damit ich mir ein bisserl die kraft einteilen kann, wenn ich schon am vormittag fahre)? ganzes rennen sind die schnellsten so unter 40 minuten. qulifying dementsprechend unter 20minuten dann... Zitieren
Aufkaut Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 ...15 bzw 30sek. auf die risavy brüder, das müsste zu machen sein... das glaub ich eher nicht :devil: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 das werd ich machen - wie lang ist denn die qualizeit der schnellsten eigentlich (nur damit ich mir ein bisserl die kraft einteilen kann, wenn ich schon am vormittag fahre)? Qualizeiten vom letzten Jahr: http://services.datasport.com/2007/mtb/bikeattack/quali/RANG090.HTM Zitieren
Joey Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 hmmm, sektor 2 muss sich locker ausgehen - ziel waer eigentlich sektor 1... wie siehts denn mit ueberholmoeglichkeiten auf der quali aus? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 siehe mein Bericht vom letzten Jahr. Eigentlich kann man deutlich langsamere Fahrer recht gut überholen - einzig in dem Singletrail, der nach 2min beginnt, wirds blöd - (bis 3:30 ists Quali-Strecke). http://www.lenzerheide.com/bike_attack/movie_5min.html Sektor 1 ist freilich dieses Jahr für mich wieder Ziel - wird aber bedeutend schwerer, da fast doppelt so viele Leute starten! Übrigens: an warme Kleidung denken - auf 2900 ists schon einmal gscheit koid! wär echt fein, wenn wir uns sehn - ich hab mein Kraftstoff E1 mit Pike und vermutlich eine rot-schwarze Hose. Mit welchem Remedy bist du unterwegs? Mim orangen, oder? Da sollt man dich eigentlich nicht übersehen können! Zitieren
kunschi Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 ich wünsch euch allen auf jeden fall viel spaß, passt auf euch auf damit nichts passiert UND gebts gas! ich drück euch die daumen! :bounce: Zitieren
Langsamfahrer Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Ich starte genau 1 ne Minute hinter dem Mathias.. Da muss ich scho ordentlich anzahn das ich da ran komme. Zitieren
Joey Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 wär echt fein, wenn wir uns sehn - ich hab mein Kraftstoff E1 mit Pike und vermutlich eine rot-schwarze Hose. Mit welchem Remedy bist du unterwegs? Mim orangen, oder? Da sollt man dich eigentlich nicht übersehen können! na klar - ein schwarzer Remedy (am kopf) und ein oranges unter arsch. Dein kraftstoff ist das weisse, mit den roten anbauteilen? Ich hab noch einen hollaender dabei mit schwarzem Session 7 und weisser zocchi. Zitieren
Joey Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 noch was: welche reifen fahrt ihr? Ich hab den BigBetty vorn, aber der hat schon beim Mega locker gereicht - ist vielleicht was leichteres ausreichend in Lenzerheide? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 schwer zu sagen - ich werd aber in der Quali 2-ply Maxxis Reifen fahren. In der Quali sind leichte Reifen sicherlich keine gute Idee - würd nix unter einer Muddy Mary fahren (eventuell fahr ich die mit viel Druck am Hinterrad....). Denn zeitlich gewinnt man mit leichteren Reifen sicherlich nichts und wenn ich mir vorstelle einen Patschn zu haben (und da gabs einige Leute mit Problemen) und dann den 293. Startplatz, dann ist das nicht leiwand. Fürs Rennen bin ich noch am überlegen - werds mir dort nochmal anschaun - wahrscheinlich aber MuddyMary vorne und RubberQueen hinten. Gatschreifen waren letztes Jahr trotz leichtem Regen nicht notwendig, da es eher steinig als schlammig ist. Hängt aber alles sehr vom Geschmack ab - waren sicherlich auch einige einfach auf NobbyNics oder so unterwegs. Ich rate in der Quali davon ab - im Rennen kann man sich von mir aus auch gern mit RacingRalphs versuchen. Möglich ists auf alle Fälle übrigens komm ich ca. so daher: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=89807&d=1217973423 Zitieren
Wollmilchsau Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Na da scheine ich ja mit der Qualizeit 15:19:45 einige schnelle im Rücken zu haben...... Wollte noch fragen, was man mit braucht zwecks Anmeldung (reicht der Ausweis oder braucht man auch die Einzahlungsbestätigung)? mfg othmar Zitieren
Komote Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Folgende Reifen sind im Gepäck: 1x MuddyMary 3x Bigbetty 3x BlackShark Mud 1x Panaracer Fire FR 2x Maxxis irgendwas 1x Swampthing Geplante Sanierungsarbeiten bis morgen Früh: 1x Vo Bremse 1x hi Laufrad oder wahlweise ein neues laufrad stricken 1x Gabel :f: Zitieren
Joey Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 übrigens komm ich ca. so daher: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=89807&d=1217973423 deswegen nur mehr tubeless Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 @wms: kann mich nicht erinnern letztes Jahr eine Einzahlungsbestätigung dabei gehabt zu haben - wenn du in der Liste aufscheinst reicht sicherlich der Ausweis. Zitieren
traveller23 Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Alles gute wünsch ich euch!! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. August 2008 Autor Geschrieben 7. August 2008 Folgende Reifen sind im Gepäck: 1x MuddyMary 3x Bigbetty 3x BlackShark Mud 1x Panaracer Fire FR 2x Maxxis irgendwas 1x Swampthing Geplante Sanierungsarbeiten bis morgen Früh: 1x Vo Bremse 1x hi Laufrad oder wahlweise ein neues laufrad stricken 1x Gabel :f: bei mir sind maxxis 2-ply drauf, und fürs rennen nehme ich noch muddy mary/big betty mit und einen satz black shark mud, falls es ganz gatschig werden sollte. weirwölfe hab ich auch noch, aber ich denke die sind dann endgültig unterdimensioniert... @ roman: ich könnte höchstens eine marzocchi xc-600 mit 130mm anbieten, aber die kann wirklich kaum was... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. August 2008 Autor Geschrieben 7. August 2008 Na da scheine ich ja mit der Qualizeit 15:19:45 einige schnelle im Rücken zu haben...... Wollte noch fragen, was man mit braucht zwecks Anmeldung (reicht der Ausweis oder braucht man auch die Einzahlungsbestätigung)? mfg othmar mit ransom wirst du ja selber nicht ganz langsam unterwegs sein... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. August 2008 Autor Geschrieben 7. August 2008 hmmm, sektor 2 muss sich locker ausgehen - ziel waer eigentlich sektor 1... wie siehts denn mit ueberholmoeglichkeiten auf der quali aus? das seh ich auch so. aber k.a. wie das sonstige niveau heuer ist... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.