Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
feines teil klaus!

bin mal gspannt was zum meinem sagst wenn dan fertig is ;)...diese wochn sollts soweit sein...

wird mir tränen in die augen drücken wenn ich das "neue" stomp sehe ....... :D

naja - so wie ich zur zeit in der gegen rumkutschiere, wäre ein puch clubman 26" für mich das richtige ......

Geschrieben

naja - so wie ich zur zeit in der gegen rumkutschiere, wäre ein puch clubman 26" für mich das richtige ......

ha ha...des kenn ich doch von wo :D...aber war gestern mitn renner des erste mal heuer draussen und es war :love:

p.s.: wie isn vom gravity aufs stomp??? is guat?!!!

p.p.s.: was machst mitn gravity?

Geschrieben

Wolltest ja unbedingt das "alte" ;) Aber deines ist eh erste Sahne - die LR hast du eh schon selbst als Gewichtstreiber entlarvt....

Geschrieben
ha ha...des kenn ich doch von wo :D...aber war gestern mitn renner des erste mal heuer draussen und es war :love:

p.s.: wie isn vom gravity aufs stomp??? is guat?!!!

p.p.s.: was machst mitn gravity?

cool. macht viel spass.

verkaufen. ist eh nur mehr ein rahmen ....

@dime: naja - so schwer sind sie auch nicht die XTR systemlaufräder ....

Geschrieben

@dime: naja - so schwer sind sie auch nicht die XTR systemlaufräder ....

Sind deine Worte gewesen ;) Nicht meine - Mir würden die Dinger schon passen :cool:

lg

Sascha

P.S. Hast meine 160er Wisbi Zeit schon in die Liste eingetragen :sm:

Geschrieben
an die tuningfreaks. such passenden flaschenhalter.

gibt einen campa record carbon nur sind mir 99 EUR eine grosse spur zu teuer...

wer macht mir gute vorschläge....sollt schon carbon sein aber a spur billiger..

schau dir mal diesen Thread an....da hat der hill nach einem carbon-fh für sein pavo gesucht...

Geschrieben
so. vor der heutigen ausfahrt. zwar nicht ganz sauber aber fürs ein bülderl sollte es reichen ....

nettes teil :toll:....wieviel bringts denn auf die waage (in gewaschenem zustand ;) )

Geschrieben
wenn du sooo fragst....:devil:

so hab ich gefragt....

such passenden flaschenhalter.

gibt einen campa record carbon nur sind mir 99 EUR eine grosse spur zu teuer...

wer macht mir gute vorschläge....sollt schon carbon sein aber a spur billiger..

aber es gab da auch einen satz in der klammer. bin i deppat und zahl 99EUR für an flaschenhalter....

@ nr 2: lass ich mir bei Trek, Lemond und Klein einreden aber nicht auf Kuota....

Geschrieben
so hab ich gefragt....

:p jaja. ;)

ich dachte mir wenn du von einem 100,- edel-teil, übergangslos zu einem 10,- euro "billig-teil" schwenkst (auch wenn kuota draufsteht :devil:;) ) muss ich was provokantes reinstellen...:wink:

es ist natürlich schwachsinn für einen flaschenhalter soviel aufwand zu betreiben...

....andererseits:rolleyes:...ein neues rad...alles aufgeladen mit carbon- und metall-erotik :p;)....

wären die carbon-flaschenhalter um 30,- von tune, elite, BBB usw... nichts für dich? (aber vielleicht lass ich mich vom foto täuschen und der kuota schaut in natura eh gut aus...)

Geschrieben
:p jaja. ;)

ich dachte mir wenn du von einem 100,- edel-teil, übergangslos zu einem 10,- euro "billig-teil" schwenkst (auch wenn kuota draufsteht :devil:;) ) muss ich was provokantes reinstellen...:wink:

es ist natürlich schwachsinn für einen flaschenhalter soviel aufwand zu betreiben...

....andererseits:rolleyes:...ein neues rad...alles aufgeladen mit carbon- und metall-erotik :p;)....

wären die carbon-flaschenhalter um 30,- von tune, elite, BBB usw... nichts für dich? (aber vielleicht lass ich mich vom foto täuschen und der kuota schaut in natura eh gut aus...)

ich mach´s einfach. fahr heut zum Sturm und was lagernd ist wird gekauft.(mit preisobergrenze)....wenn zum stammtisch kommst kannst sie dir ansehen.

Geschrieben
ich mach´s einfach. fahr heut zum Sturm und was lagernd ist wird gekauft.(mit preisobergrenze)....wenn zum stammtisch kommst kannst sie dir ansehen.

beim stammtisch bin ich nicht, aber ich werds dann spätestens bei der nächsten gemeinsamen ausfahrt sehen...:toll:

Geschrieben
nach dem 42er mit 1000hm von gestern glaub ich das nicht ..... :f:
.. ist aber um diese Jahreszeit, bei den Bodenverhältnissen, nicht gerade eine Sissi Runde gewesen :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...