Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So mein MTB ist jetzt fast fertig, jetzt kommen nur noch der Ritchey WCS Carbon Vorbau, Lenker und BarEnds drauf und dann ist es fertig.

fesch.....:toll:.......gewicht 9kg?

Geschrieben

dann post ich halt mal mein baby für heuer :love:

seit letzten weekend fertig, auch schon die ersten meter gemütlich gerollt, jetzt ist es schon fast perfekt!

http://666kb.com/i/awb9cmprez22fm7ne.jpg

http://666kb.com/i/awb9i8oy1mnthfq62.jpg

(der lenker wirkt am foto bisschen komisch, als ob er voll den knubl hätt :confused: )

neu zum vorjahr sind: dt-swiss-lrs (240s-naben mit mördersound, r1.1-felge, maxxis-reifen (irgendwas ultraleichtes mit grad mal 165g/stk, waren beim lrs dabei), record-bremsen (kommen wahrscheinlich wieder weg und werden gegen was leichteres getauscht) und carbonflaschenhalter, ausserdem meine "neuen" bremshebel)

lg

• 4 Monate später...
Geschrieben
bleibst jetzt bei disc? :zwinker: kann mich noch an letztes jahr am pleschingersee erinnern beim triathlon wo du irgendwie gesagt hast "v-brake sind voll super, warum soll ich auf disc wechseln..." :devil:

das was ich geredet habe (xt 08 mit lousie bat 08) wird schon seit di aufgebaut, nur die lrs (fulcrum red metal 1 :love:) fehlen noch :(

das was ich meine ist etwas ganz anderes und viel schöner :love::love::love:

Geschrieben
bleibst jetzt bei disc? :zwinker: kann mich noch an letztes jahr am pleschingersee erinnern beim triathlon wo du irgendwie gesagt hast "v-brake sind voll super, warum soll ich auf disc wechseln..." :devil:

Ja ich bleibe auf Disc, weil ich gemerkt habe, das ich seitdem noch schneller die Berge runter fahre.:D

Geschrieben

So muss jetzt auch mal mein Neues herzeigen. Der ein oder andere hats eh schon gesehen.

Scott Addict R4: 52cm

Ultegra SL

Fulcrum Racing Zero Red

Syntace Racelite Carbon

Ritchey WCS

Selle Italia SLR Kit Carbonio

Time RXS Ulteam Ti Carbon

Elite Custom Race White

Gewicht: 7,0 kg

addict1.JPG

addict3.JPG

addict10.JPG

addict11.JPG

addict2.JPG

Geschrieben
So muss jetzt auch mal mein Neues herzeigen. Der ein oder andere hats eh schon gesehen.

Ultegra SL

Fulcrum Racing Zero Red

Syntace Racelite Carbon

Ritchey WCS

Elite Custom Race White

:love:

Da passen die weißen Dressen gut dazu!

Geschrieben
höööööööööööööööööö, du hast ja dei poser-garnitur bekommen :love:
.. du hast ihn noch nie posen gesehen .. er nimmt beim Wirtn nicht einmal mehr den Helm ab .. :rofl:
Geschrieben

Ultegra SL

Fulcrum Racing Zero Red

Syntace Racelite Carbon

Ritchey WCS

Elite Custom Race White

mit pedale und flaschenhalter?????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...