Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jetz mach mal endlich gscheide fotos :s:

bei uns kann man noch länger nicht mitn renner fahren heuer, was da splitt noch rumliegt :k:

Auch wens manche anders sehen, ist ein Fahr- kein Poser Rad

Werd mal Bilder machen wen der Hintergrund passt.

Und bei uns gehts fahren schon!!! Bin am Dienstag mit dem alten Renner von Weißkirchen über Scharten nach Eferding und über Finkelham, Buchkirchen, Wels wieder zurück - keine Probleme.

Also keine Ausreden mach ma uns was aus und dan gehts schon los!

Geschrieben
Auch wens manche anders sehen, ist ein Fahr- kein Poser Rad

Werd mal Bilder machen wen der Hintergrund passt.

Und bei uns gehts fahren schon!!! Bin am Dienstag mit dem alten Renner von Weißkirchen über Scharten nach Eferding und über Finkelham, Buchkirchen, Wels wieder zurück - keine Probleme.

Also keine Ausreden mach ma uns was aus und dan gehts schon los!

mei renner is nu net mal zsam baut :rolleyes:

mach mir absolut kan stress, weil wenn i fahren möcht, müsst i in renner mindestens bis zur übernächsten kreuzung schieben bzw tragen weil bei uns gleicht de erste strassen ana schotterstrassen :mad:

Geschrieben
weil wenn i fahren möcht, müsst i in renner mindestens bis zur übernächsten kreuzung schieben bzw tragen weil bei uns gleicht de erste strassen ana schotterstrassen :mad:

oh, wer liebt der schiebt, schiebe auch immer die ersten 100m.

Geschrieben
oh, wer liebt der schiebt, schiebe auch immer die ersten 100m.

naja, i hab nur große angst bei de reifen, was i derzeit drauf hab, dass mir jeder kleinste stein glei mal a loch rein haut (maxxis übersupertrooper-light, 165g des stückl :cool: waren bei meinem neuen lrs dabei... und ummontieren auf meine contis zaht mi absolut net, da geh i bissl dreck spieln mitn bike, derzeit vü lustiger)

:wink:

Geschrieben

Geh - schwarz ist langweilig, jedes 2te Rad ist schwarz :rolleyes:

wo is mit dir..:confused:..is mei erstes schwarzes radl..:jump:..schwarz ist edel..

bin kein fan von farbmix am rahmen....

Geschrieben
jetz mach mal endlich gscheide fotos :s:

bei uns kann man noch länger nicht mitn renner fahren heuer, was da splitt noch rumliegt :k:

mim rr derfst eh auf da straße fahren, muast ned am radlweg bleiben :rofl:

Geschrieben
werde morgen mein "baby" auch ausführen .... vielleicht mach ich ja auch ein foto .... muss auch ein bissi "posen" :p und es ist auch schwarz!

so. vor der heutigen ausfahrt. zwar nicht ganz sauber aber fürs ein bülderl sollte es reichen ....

IMG_0440.JPG

IMG_0441.JPG

IMG_0442.JPG

Geschrieben
so. vor der heutigen ausfahrt. zwar nicht ganz sauber aber fürs ein bülderl sollte es reichen ....

fesch ist so ein schwarzes Simplon ;) fetter respekt :cool:

Nur - der Federweg ist etwas verkümmert :D:rofl:

Geschrieben
:love:

an die tuningfreaks. such passenden flaschenhalter.

gibt einen campa record carbon nur sind mir 99 EUR eine grosse spur zu teuer...

wer macht mir gute vorschläge....sollt schon carbon sein aber a spur billiger..

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=80547&d=1202563124

Geschrieben
an die tuningfreaks. such passenden flaschenhalter.

gibt einen campa record carbon nur sind mir 99 EUR eine grosse spur zu teuer...

wer macht mir gute vorschläge....sollt schon carbon sein aber a spur billiger..

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=80547&d=1202563124

tao carbon

(falls es billiger sein soll - > tao alu in schwarz)

Geschrieben

Ist das Baby auch neu ?

Geschrieben
@kleinrider: schau mal bei ebay, da sind immer a haufen verschiedene, günstige carbon-flaschenhalter drinnen!

@klausm: feines teil, echt geil :love:

Du hattest ja mal vor einiger Zeit ein Angebot für preiswerte und leichte Carbon-Flaschenhalter, aber damals wollte ja keiner.

Geschrieben
Du hattest ja mal vor einiger Zeit ein Angebot für preiswerte und leichte Carbon-Flaschenhalter, aber damals wollte ja keiner.

und jetzt kosten sie auch wieder mehr :(

bin nur froh, dass ich 2 stück zu haus liegen hab :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...