klausm Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 wer hat der hat sind aber gaaaaanz günstige ....... Zitieren
slapmag Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 a jo...teile sind anscheinend schon am weg, dann wird die neue waffn scharfgmacht :love: Zitieren
dime Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 @klaus: falls du neue laufräder suachst...hätt da ev. was abzugeben ... Was hättest den abzugeben ? auch per PN Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 So mein MTB ist jetzt fast fertig, jetzt kommen nur noch der Ritchey WCS Carbon Vorbau, Lenker und BarEnds drauf und dann ist es fertig. Zitieren
AFX Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 So mein MTB ist jetzt fast fertig, jetzt kommen nur noch der Ritchey WCS Carbon Vorbau, Lenker und BarEnds drauf und dann ist es fertig. fesch............gewicht 9kg? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 fesch............gewicht 9kg? Weis ich noch nicht, sage es, sobald das Rad komplett ist. Zitieren
dime Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 jetzt auch mit ordentlichen BRemsen Kette auch lang genug ? Nicht das das Schaltwerk wieder leiden muss .... Zitieren
bikebertl Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 dann post ich halt mal mein baby für heuer :love: seit letzten weekend fertig, auch schon die ersten meter gemütlich gerollt, jetzt ist es schon fast perfekt! http://666kb.com/i/awb9cmprez22fm7ne.jpg http://666kb.com/i/awb9i8oy1mnthfq62.jpg (der lenker wirkt am foto bisschen komisch, als ob er voll den knubl hätt ) neu zum vorjahr sind: dt-swiss-lrs (240s-naben mit mördersound, r1.1-felge, maxxis-reifen (irgendwas ultraleichtes mit grad mal 165g/stk, waren beim lrs dabei), record-bremsen (kommen wahrscheinlich wieder weg und werden gegen was leichteres getauscht) und carbonflaschenhalter, ausserdem meine "neuen" bremshebel) lg Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 jetzt auch mit ordentlichen BRemsen Kette auch lang genug ? Nicht das das Schaltwerk wieder leiden muss .... Ganz genau, Bremsen sind echt super und Kette ist lang genug, damit mein neues XTR nicht wieder abbricht! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Hier meine neuster Einkauf fürs Rad! LG Zitieren
KOMmander Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Hier meine neuster Einkauf fürs Rad! LG ich freu mich für dich:zwinker: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Hier meine neuster Einkauf fürs Rad! LG sehr schöne farbe :love: in 2 wochen kommt von mir auch was sehr sehr schönes hier herein (*vorfreudemodus*):bounce: Zitieren
bikebertl Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 bleibst jetzt bei disc? kann mich noch an letztes jahr am pleschingersee erinnern beim triathlon wo du irgendwie gesagt hast "v-brake sind voll super, warum soll ich auf disc wechseln..." :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 bleibst jetzt bei disc? kann mich noch an letztes jahr am pleschingersee erinnern beim triathlon wo du irgendwie gesagt hast "v-brake sind voll super, warum soll ich auf disc wechseln..." :devil: das was ich geredet habe (xt 08 mit lousie bat 08) wird schon seit di aufgebaut, nur die lrs (fulcrum red metal 1 :love:) fehlen noch das was ich meine ist etwas ganz anderes und viel schöner :love::love::love: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 bleibst jetzt bei disc? kann mich noch an letztes jahr am pleschingersee erinnern beim triathlon wo du irgendwie gesagt hast "v-brake sind voll super, warum soll ich auf disc wechseln..." :devil: Ja ich bleibe auf Disc, weil ich gemerkt habe, das ich seitdem noch schneller die Berge runter fahre. Zitieren
womanizer Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 So muss jetzt auch mal mein Neues herzeigen. Der ein oder andere hats eh schon gesehen. Scott Addict R4: 52cm Ultegra SL Fulcrum Racing Zero Red Syntace Racelite Carbon Ritchey WCS Selle Italia SLR Kit Carbonio Time RXS Ulteam Ti Carbon Elite Custom Race White Gewicht: 7,0 kg Zitieren
loeschi Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 hast a gscheid geiles Teil dir zugelegt Zitieren
Eraser Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Geschrieben 3. Juli 2008 Damit ich auch mal wieder was herzeig! Zitieren
bikebertl Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 höööööööööööööööööö, du hast ja dei poser-garnitur bekommen :love: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 So muss jetzt auch mal mein Neues herzeigen. Der ein oder andere hats eh schon gesehen. Scott Addict R4: 52cm Ultegra SL Fulcrum Racing Zero Red Syntace Racelite Carbon Ritchey WCS Selle Italia SLR Kit Carbonio Time RXS Ulteam Ti Carbon Elite Custom Race White Gewicht: 7,0 kg :love: Da passen die weißen Dressen gut dazu! Zitieren
slow Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 höööööööööööööööööö, du hast ja dei poser-garnitur bekommen :love:.. du hast ihn noch nie posen gesehen .. er nimmt beim Wirtn nicht einmal mehr den Helm ab .. Zitieren
slow Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 .. Gewicht: 7,0 kg.. mit oder ohne "Tacho"? .. schaut fein aus Zitieren
KOMmander Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 So muss jetzt auch mal mein Neues herzeigen. Der ein oder andere hats eh schon gesehen. Scott Addict R4: 52cm Ultegra SL Fulcrum Racing Zero Red Syntace Racelite Carbon Ritchey WCS Selle Italia SLR Kit Carbonio Time RXS Ulteam Ti Carbon Elite Custom Race White Gewicht: 7,0 kg mit pedale und flaschenhalter????? Zitieren
klausm Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 mit pedale und flaschenhalter????? und fahrer .... :devil::devil::devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.