Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 7 Monate später...
Geschrieben

Tolle Geschichte! Ich bin seit es das Rennen gibt jedes jahr wieder gerne dabei. 2x Solo probiert und 2 x jetzt als 6er.

Der Matthias bemüht sich jedes Jahr wieder aufs neue uns eine tolle Veranstaltung zu liefern!

Technisch nicht sehr anspruchsvoll, Kurven fahren sollte man halt können. :D

Geschrieben
Tolle Geschichte! Ich bin seit es das Rennen gibt jedes jahr wieder gerne dabei. 2x Solo probiert und 2 x jetzt als 6er.

Der Matthias bemüht sich jedes Jahr wieder aufs neue uns eine tolle Veranstaltung zu liefern!

Technisch nicht sehr anspruchsvoll, Kurven fahren sollte man halt können. :D

Das mit den Kurven hab ich auf einem Video in Youtube gesehen,ggg

Naja, werd ich schon hinbringen!

Ist der "Matthais" der Veranstalter?

Geschrieben
Glaub eher nicht.............sicher voll anstrengend! Möchte ja auch vom Rennen als Zuseher was sehen. Da wär ein vierer Team ideal:klatsch:

Wie schauts dort mit der Verpflegung aus? Ist das Essen gut? Was gibts zu trinken?

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hi!

Weis jemand ob 2010 wider in zwei Hallen gefahren wird?

laut E-mail ja nur in einer!

2009 242 Starter 87 Teams

2010 245 Starter 89 Teams :f:

Keine Angst! Hab schon nachgefragt.

Auf der Startliste stehen ein paar doppelt, einige haben sich abgemeldet!

Der Macher der Hompage hat zu viel um die Ohren, als das er die Liste aktualisiert :-)

Geschrieben
Hi!

Weis jemand ob 2010 wider in zwei Hallen gefahren wird?

laut E-mail ja nur in einer!

2009 242 Starter 87 Teams

2010 245 Starter 89 Teams :f:

wie jüdo schon geschrieben : in einer -

jedoch dachte ich das heuer weniger starter sind - denn 2009 warens eindeutig etwas zuviel :rolleyes:

wird s dann wieder so eng und planlos in der wechselzone zu gehen ? das wollt i mir eigentl. ersparen !

Geschrieben
Soweit ich weiß wird die kleine Halle vom letzten Jahr für Radln und Betreuer genutzt.

wäre a feine sache -

denn das zu kleine zelt für die bikes war nicht gerade optimal : nass ,kalt ,....

Geschrieben

soweit ich weiß (info direkt vom Chef persönlich) wird die kleine Halle für die Räder und Betreuer genutzt!

In der Wechselzone wird heuer definitv nur gewechselt und das wird auch Kontrolliert! Wird auch diesmal keine Extrawürsterl für Teams geben!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...