Maex Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 @ducatus und bist fit für morgen, oder kannst dich vor lauter schneeschaufeln nimmer rühren. Zitieren
ducatus Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 leider nicht so fit wie 2008 aber schaun wir einmal - hauptsache a hetz!!! bei uns ist erst am abend zu schaufeln - und am wochenende erledigen das zu glück meine kollegen bis spät. morgen früh seids schon voll motiviert und fit ? Zitieren
Martin MTB Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 leider nicht so fit wie 2008 Bis jetzt schauts jo net so schlecht aus Viel Glück Dir und deiner Partie Gebts GAS Burschen:megaph: Und da Tom is a am 1. Platz - Dir natürlich auch alles Gute :bounce: :bounce: I was wie weh des tut - bin im Gedanken bei euch :f: Zitieren
newmie Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 hab heute ein paar fahrerfotos gemacht. kenn euch ja leider nicht..aber vielleicht hab ich ja den einen oder andren von euch erwischt melde mich wenn se online verfügbar sind. und weiter brav gas geben http://img25.imageshack.us/img25/2310/test01w.jpg Zitieren
ducatus Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 nobody und noman in führung - ca bis vor kurzen auch Zitieren
bike charly Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 nobody und noman in führung - ca bis vor kurzen auch alles gute:klatsch: dauert ja eh noch länger:devil: Zitieren
Martin MTB Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 nobody und noman in führung - ca bis vor kurzen auch Ihr machts das schon - viel Glück Zitieren
NoGrain Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 nobody und noman in führung - ca bis vor kurzen auch geh tua ned sörfn, foa! Zitieren
bike charly Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 NoBody mit 3 Runden Vorsprung:toll: auf Bernd Windhager Zitieren
Gast lisalein Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 kann mir irgendwer hier sagen, obs da online irgendwo einen aktuellen zwischenstand gibt? Zitieren
Martin MTB Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 kann mir irgendwer hier sagen, obs da online irgendwo einen aktuellen zwischenstand gibt? Gugst du http://www.pentek-timing.at/ Zitieren
Gast lisalein Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 bassst. gugg ich. thx. Zitieren
ducatus Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 halbzeit : nobody nach wie vor 1. uns schaut frisch aus;) no man leider selbe schicksal wie wir - auf den vice zur zeit - hinter aner pifke ... aber es is no zeit - i hab grad nach aner kollision (zum glück i net schuld) ma es knie aufkaut und mei xo zerstört - zum glück ka zeit verloren - die führenden haben uns fest im griff mit profi stanzengruber - somit werden wir versuchen den vice abzusichern ;)die chaoten bleiben aber mit 5 runden rückdtsand auf uns immer in reichweite 3. und hartnäckig Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 i hab grad nach aner kollision (zum glück i net schuld) ma es knie aufkaut und mei xo zerstört - zum glück ka zeit verloren - die führenden haben uns fest im griff mit profi stanzengruber - somit werden wir versuchen den vice abzusichern ;)die chaoten bleiben aber mit 5 runden rückdtsand auf uns immer in reichweite 3. und hartnäckig ...na weust imma so deppad foahrst :devil: Zitieren
Martin MTB Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 halbzeit : nobody nach wie vor 1. uns schaut frisch aus;) no man leider selbe schicksal wie wir - auf den vice zur zeit - hinter aner pifke ... aber es is no zeit - i hab grad nach aner kollision (zum glück i net schuld) ma es knie aufkaut und mei xo zerstört - zum glück ka zeit verloren - die führenden haben uns fest im griff mit profi stanzengruber - somit werden wir versuchen den vice abzusichern ;)die chaoten bleiben aber mit 5 runden rückdtsand auf uns immer in reichweite 3. und hartnäckig Super Burschen nur weiter so :klatsch: Zitieren
ducatus Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 naja - war i net ---echt - hats aber e gsehen oder , sitzt ja genau durt dem burchen wurde die kurve zu flott - egal - weita gehts thomas führt danke martin !!! geben uns mühe - habe mich gerade am kalten heisl um 3 kg erleichtert - vielleicht gehts jetzt wieder besser ! Zitieren
NoGrain Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 somit werden wir versuchen den vice abzusichern i glaub du hast da ned nur es knie anghaut :s: die sin trotz konstanter 4er-turns immer no nur aa runde vorn.. die packts aber sowas von easy wenns miad werdn Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 habe mich gerade am kalten heisl um 3 kg erleichtert - vielleicht gehts jetzt wieder besser !....also ich fands vorhin am häusel super woarm ...aber vielleicht is es erst seit dem du durt woarst so schee kuschelig Zitieren
Martin MTB Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 naja - war i net ---echt - hats aber e gsehen oder , sitzt ja genau durt dem burchen wurde die kurve zu flott - egal - weita gehts thomas führt danke martin !!! geben uns mühe - habe mich gerade am kalten heisl um 3 kg erleichtert - vielleicht gehts jetzt wieder besser ! des nennt ma hoid Gewichtstuning beim Radl mußt für 3kg ein Vermögen ausgeben zad`s an jetzt is nimma lang, um 13:00 ist`s bei euch vorbei und ich muß dan tanzen gehn Schöne Grüße an alle - auch an die Betreuer Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 und ich muß dan tanzen gehn Schöne Grüße an alle - auch an die Betreuer ...was musst martin ????? :f: Zitieren
Martin MTB Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 ...was musst martin ????? :f: Jo i was eh I ded lieber 24h am Radl sitzn Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Jo i was eh I ded lieber 24h am Radl sitzn TANZEN is ja volle fürn hugo,wieo tuast da denn sowas an ? Zitieren
bike charly Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 gas gebn oba voigas! nochmals alles gute für die letzten Sunden:f: ihr seits supa:klatsch: Zitieren
ducatus Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 so das rennen sollte entschieden sein - nobody fährt das heim - und wir verteitigen relativ locker - nur noch mit ausradeln bis ins ziel unseren vize titel;) das team um stanzengruber und co verdiente sieger für uns war die 5h führung scho a sieg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.