Zum Inhalt springen

Martin MTB

Members
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Martin MTB

  1. Hi Hab gerade an Garmin geschrieben, schau ma mal was die Antworten Bez. der Segmente...... Da ich keinen Strava Premium Account besitze hab ich damals die Strava Segmente in Garmin Connect wieder deaktiviert und die Garmin Segmente neu geladen. Und wie gesagt,.... Runterladen auf das Gerät ist kein Problem,....das erkennen und das antreten des Segmentes wärend der Fahrt ist auch kein Problem. Nur bei der Auswärtung der Aktivität wirds leider nicht angezeigt :f: Aber egal,....is ned so wichtig
  2. Hallo Ich bin Mitte Dezember nach 5 Jahren Edge 500 auch auf den 520er umgestiegen So weit so gut, mit dem Gerät selbst bin ich sehr zufrieden > schneller Sattelitenempfang > Drahtlose Übertragung der Aktivitäten > Verschiedene Aktivitätsprofiele usw. Alles Top, nur seit ich den 520er hab, erkennt Garmin Connect meine Laufaktivitäten in der Rubrik Berichte, obwohl sie als Lauf abgespeichert wurden ( so wie schon Jahre lang mit dem 500er ) nicht als solche. Also wenn ich mit dem 520er laufen gehe ist zwar die Aktivität und der Kalender OK, jedoch in den Berichten hab ich immer nur Radfahraktivitäten !!! Genau umgekehrt ist`s dann bei Strava :f: Da stimmen dann zwar die Jahresberichte, jedoch bei den Herausforderungen werden die Laufaktivitäten zu den Radfahrherausforderungen dazu gerechnet. Mit den Segmenten, hab ich, da ich bei Strava kein Premium Mitglied bin auch so meine Problemchen. Ich kann mir zwar von Garmin Connect ein Segent auf den 520er herunterladen. Kann es auch später beim Biken antreten und verfolgen, jedoch wenn ich zu Hause bin wird es mir in der Aktivität nicht angezeigt. Wie ist das bei euch ? lg Martin
  3. Hi Auch ein riesen GROßES Lob an alle Mitbeteiligten die uns dieses Jahr wieder die Weinbergtrophy ermöglicht haben - DANKE :klatsch: Tolles Wetter und eine tolle Strecke wie immer,... bei noch tolleren Bedingungen für mich:) Noch mehr freut mich natürlich, das ich mich nach 10 Jahren Teilnahme an der Weinbergtrophy diesmal auf den vierten Platz behaupten konnte.:D So eines bräuchten wir von 2005 :rofl:
  4. Ja, war eine tolle Veranstaltung !! Das Nivou ist seit meiner letzten Teilnahme an einen CX Rennen nicht nur bei den Fahrern stark angestiegen. Auch die Verpflegung und die Zuschauer Anzahl war toll. Und natürlich auch top Fotografen vor Ort. Da musste ich leider feststellen das ich mich mit meinen Bildern verstecken kann Aber trotz dem quäle ich euch mit meinen Schnappschüssen Vielleicht hat der ein oder andere doch ein wenig Freude damit Verplegungsstelle https://www.dropbox.com/sh/xvrm36l7axw9sds/AAAykIWVkwWe2KgfUR4u1NYXa?dl=0 Die Helden von heute, und von früher https://www.dropbox.com/sh/wxxoyp5j155gp9a/AABOHsJnQRGf089J7KEq8aP5a?dl=0 Der Rest https://www.dropbox.com/sh/vq7nyonfvmwy0h4/AAAXnsrLtSDXdNfCf1B67oifa?dl=0
  5. Hi Bei sooo viel Lob weis ich gar nicht was ich noch schreiben soll :D Aber auf jeden Fall wars 1A , Top Streckenverhältnisse, Top Wetter, usw. usw. :klatsch: PS: und 2014 bei der 10. Auflage werde ich wieder die 11te Runde Knacken, so wie in alten Zeiten.......vielleicht :D lg Martin
  6. Hy Ich meinte natürlich nur den Klotzbergsteig zum rauf fahren Den Tempelbergsteig bin ich schon froh wenn ich runter komme lg Martin
  7. Guten morgen, Den Trail den du meinst, des is der Klotzbergsteig !!!! Und mit ein wenig Übung kannst den auch rauf fahren. Das Fahrverbotsschild !?! ich weiß wos steht aber habs noch nie gesehen :) PS: von oben gesehen etwas mehr nach links bei der Tempelbergwarte ( schöner Ausblick nach Stockerau ) vorbei gibts noch an knifflikeren Steig, den Temppelbergsteig lg Martin
  8. Hallo Also mit den Zeiten was ihr da angebt kann ich schon lang nicht mehr mithalten ( dafür bin ich sicher zu Blad ) Jedoch hab ich seit letzten Sonntag auch meinen Persönlichen Hadersfeld Record 20x Greifenstein - Hadersfeld und dann zum F-Fest um a Schnitzl und a Bier ! Distanz: 107.87 km Zeit: 6:59:19 Ø Pace: 3:53 min/km Ø Geschw: 15.4 km/h Positiver Höhenunterschied: 4,436 m Kalorien: 3,417 cal Ø Temperatur: 19.1 °C http://connect.garmin.com/activity/220628524
  9. Hallo Leute Bin leider erst jetzt über das Thema gestolpert - Ich hab auch eins, ein Avalanche LE , Bj.1996 denk ich , gekauft hab ich`s August 97 , war damals liebe auf den zweiten Blick :love: ( Zaskar war nicht leistbar :f: ) Mittlerweile sind auch noch 5 andere Bikes dazu gekommen, und der Platz wird auch schon eng. Wurde heuer im Juni mit der revitalisierung fertig, leider nicht mit original Teile. Außer der Rahmen und die Sattelstütze hat die gefahrenen 93165 km nyx überlebt Die Aufkleber hab ich mir selbst angefertigt. ( O.K. sind nicht original ) lg Martin
  10. Ich kann mich dem ganzen Lob nur anschließen, das war wieder einmal eine SUPER :klatsch: Veranstaltung - DANKE an das ganze Musketierteam die bei dem kalten regnerischen Wetter für uns da waren also Ihr Biker - raunzs ned Und auch ein großes DANKE an die Fotografen - Tolle Fotos - und auch noch schneller als der Sportograf :klatsch: lg an alle Martin
  11. Joo wenn der freundliche Renault Mechaniker mein Auto fertig macht dann ja ( steht schon seit zwei Wo. in der Werkstadt ). Da wird von Tag zu Tag ein Teil mehr kaputt, momentan sind wir bei der Zentallelektronik :mad: lg
  12. ein 2x Danke Charly !! Hab sie leider noch nicht ohne Reifen abwiegen können !! aber ich schätze ca 1400g mit Aerospeichen , NoTubes und DT 240S Narben
  13. I was schon, das da des ein Dorn im Auge ist aber die 26er sind eh groß genug für dich ( des mit de behinderten nehm ich persönlich , und in wirklichkeit sinds ja auch nur 28 Zoll Laufräder ) und es giebt sinnlosere Sachen !! Aber 2007 sind auch die Leut mit den 28" Laufräder am MTB ( Startnr.1 ) gefahren, und da wahrs O.K. - frag deinen neuen Nachbarn PS: also Manager geht jetzt ein 29" MTB oder nicht ? lg Martin
  14. Super Thomas - bin wie immer stolz auf Dich - gut gemacht :bounce::bounce: Hast aber auch ein gutes Betreuerteam gehabt :klatsch: Nochmals Gratulation lg Martin PS: bist uns in Großengerdorf abgegangen
  15. Guten morgen Kannst net schlafen weilst schon auf bist lg Martin
  16. Jetzt hät I fast die Mädls vergessen
  17. Super seit´s gefahren Burschen und Mädels und das Wetter hat a aus gehalten:toll: 1. mein persönlicher Held - da Willi 2. der Neueinsteiger ( super Roland ) 3. der Crosser der Nation 4. der Verletzte mit´n Bikernachwuchs ( gute besserung ) 5. da Manager ( wiedereinmal eine gute Veranstalltung )
  18. Super Foto`s , super schnell - aber a bisi groß lg Martin
  19. Hi Bin grad wieder zu hause in Stockerau angekommen :f: knap 2std hab ich heuer auf der A-Strecke gschaft dann hat`s ma greicht mitunter auch da Krainer,Krenn,usw. also ka Schand Und nach die Bilder die man do so sicht is a besser gwesen
  20. Na dann von mir auch alles alles Gute - is scho a tolle Leistung und des alles ohne Toping oder ???? (Sturm):rofl: I man natürlich des Radlfoan lg Martin Ps: hab mir schon die Trainingstermine notiert vielleicht geht sich`s heuer einmal aus.
×
×
  • Neu erstellen...