Martin MTB Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 ...hamma noch Gleich is aus Zitieren
Martin MTB Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 :bounce: Gratuliere zum Weltmeister Tom - wie immer super gfohrn :bounce::bounce: :bounce: Und natürlich auch dem CA & Events Team zum 4erVizietitel:bounce: Bin stolz auf Euch Zitieren
the BRAIN Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Bravo Tom!!:toll::klatsch: War ja so gesehen aber eigentlich eh keine Frage, wer das machen wird... Zitieren
JoHo Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Gute Besserung, Andre Reitmayr! (Schlüsselbeinbruch) Zitieren
Donau Fritzi Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Gratuliere ALLEN Der Thomas hats ja leicht gehbt, mit seinen SUPER betreuer:D Zitieren
NoGrain Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Gute Besserung, Andre Reitmayr! (Schlüsselbeinbruch) au schaas.. hat ja leider mal sein müssn eh zwei jahr nix passiert.. hart halt auch dass jetz als führende DNF sin so kurz vorm schluss weil er die runde ned beendet hat.. Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 ...nochmals gratulation,mein ex teamkollegen nobody zum WM TITEL im 24h MTB Indoor Bewerb guat bist wieder gfoahrn oida :love: Zitieren
bike charly Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Gratulation an alle Sieger, Finisher , Betreuer... Cool NoBody am roten Teppich http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=98341&d=1235290530 Zitieren
Nimnix Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Gratuliere Tom zum Weltmeistertitel:bounce::klatsch: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 ...nochmals gratulation,mein ex teamkollegen nobody zum WM TITEL im 24h MTB Indoor Bewerb guat bist wieder gfoahrn oida :love: wahnsinn die leistung vom thomas:klatsch::klatsch: und des tempo was der drauf hatte:eek: Zitieren
Sigal Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Gratulation an alle Sieger, Finisher , Betreuer... Cool NoBody am roten Teppich http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=98341&d=1235290530 WOW, mit meinem neuen SCHUH!! :love::love: Zitieren
step Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 supaa tom! gratuliere! aber auch an alle anderen teilnehmer .. Zitieren
newmie Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Gratulatiere dem Sieger und allen die durchgekommen sind Fotos gibts hier ->http://thenewkidontheblock.wordpress.com/ Zitieren
jüdo Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 He Leute ! Danke sehr! Super Rennen! Tolle Betreuer und Teamkollegen! Hat wer ein Foto der Siegerehrung der 4Staffeln? Zitieren
ducatus Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 hab ma grad a weizenbier gegeben - jetzt geh i schlofen:f: jo der nobody hats angesagt - an den schuhen liegts net - bin ich auch ein paar stunden gefahren aber i glaub am schwarzen vredestein gold:qualm: super gefahren - aber der herr windhager hats ihm wirklich nicht leicht gemacht horts wors - gratulation an alle :bounce:weltmeister ! danke an meine team : snoof , manager, susi fürs betreuen und peter ,thomas und jüdo für ein tolles rennen ! und nat. an den gesamten nobody anhang fürs anfeuern Zitieren
jüdo Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 hab ma grad a weizenbier gegeben - jetzt geh i schlofen:f: jo der nobody hats angesagt - an den schuhen liegts net - bin ich auch ein paar stunden gefahren aber i glaub am schwarzen vredestein gold:qualm: super gefahren - aber der herr windhager hats ihm wirklich nicht leicht gemacht horts wors - gratulation an alle :bounce:weltmeister ! danke an meine team : snoof , manager, susi fürs betreuen und peter ,thomas und jüdo für ein tolles rennen ! und nat. an den gesamten nobody anhang fürs anfeuern KANN ICH MICH NUR ANSCHLIEßEN! Wobei der Jimmy ein ziemlicher Lauser ist!!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 und natürlich an CA für das feine sponsering !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.