Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heheh - na des wär mei anzige chance auf an podestplatz !

2008 waren aber noch sehr viele !!;)

nat. lass i mi in freistadt a herrbrennen - bei de echten hallen kings !!

i will nur wieder de schnellste runde drehen :p

Geschrieben

lt dem runden protokol war dem gerrit seine schnellste eine 2.09

in stunde 23 fuhr ich eine 2.07 !:p

2.01 - wäre jedoch klar die schnellste !;)

neugebauer + nobody fuhren auch 2.09er zeiten !

de flaschen rotwein haben wir schon zu mittag intus gehabt !!:U:

Geschrieben
lt dem runden protokol war dem gerrit seine schnellste eine 2.09

in stunde 23 fuhr ich eine 2.07 !:p

2.01 - wäre jedoch klar die schnellste !;)

neugebauer + nobody fuhren auch 2.09er zeiten !

de flaschen rotwein haben wir schon zu mittag intus gehabt !!:U:

Nur eurer 4 die Flasche ist immer drüber gewesen! Warum habt ihr eigentlich den Bremser mit in eurem team gehabt????

Geschrieben

Der Veranstalter weil er eventuell mehr Fahrer hat und den bewerb besser verkaufen kann

ja, das stimmt.

Wir Fahrer/ Vereine - weil wir das unseren Sponsoren besser verkaufen könne.

nein, wir machen uns damit lächerlich...

So wird es der MTB Sport nie schaffen, ausser mit dem XC irgendwie "seriös" zu wirken... und das ganze IMMER innoffiziell bleiben. Würde man das Ganze etwas "sinnvoller" angehen, wär da wohl mehr drinnen

Ich finds gut!!:toll:

ich nicht.

Geschrieben

So wird es der MTB Sport nie schaffen, ausser mit dem XC irgendwie "seriös" zu wirken... und das ganze IMMER innoffiziell bleiben. Würde man das Ganze etwas "sinnvoller" angehen, wär da wohl mehr drinnen

Und du würdest nach einem Sieg auch nicht zu den Sponsoren gehen und stolz sagen dass du 24h Weltmeister bist?

Ich glaubs dir nicht.;)

Im übrigen kommt das auch etwas unglaubwürdig von jemandem der auf seiner Homepage so hervorhebt dass er genau bei diesen Rennen seine EM und WM Titel geholt hat. Wirds für dich wohl auch eine gewisse Wertigkeit haben, oder?

Ich glaube auch dass es den Angerer und den Rest deiner Sposnoren interessiert ob das nur ein im Kreis fahren ist oder eben doch ein WM die sich vielleicht in einigen Jahren international herumgesprochen hat.

Geschrieben

Alles klar !

Im Dezember am Christkindlmarkt.........24h Radeln für ein Kinderlächeln..........wär das wieder was für dich :toll:

naja, das gehört ja hier eigentlich nicht zum Thema. Sorry, dass ich angefangen habe. Können wir ja mal in einem persönlichen Gespräch ausdiskutieren.

Vielleicht komm ich ja mal wieder nach Freistadt um irgendwo 24h im Kreis zu fahren!? Wer weiß?

Sollten wir dann aber wohl vorher besprechen, weil nach den 24h weiß ich nicht, ob ich noch sinnvolle Worte rausbringe.... ;-)

Geschrieben

Habs offiziell gemeldet, nur interessierts keinen weil bei diesen Bewerben noch so wenig starter sind!

So sind sie dann doch froh, dass es jemanden wie mich oder die anderen gibt die es machen.

Wenns dann super läuft, kommen sie wahrscheinlich und halten die Hände um ein paar tausend Euro auf!:f:

ja, das stimmt.

ich nicht.

Geschrieben
Und du würdest nach einem Sieg auch nicht zu den Sponsoren gehen und stolz sagen dass du 24h Weltmeister bist?

Ich glaubs dir nicht.;)

Sicher würd ichs tun. geb ich schon zu. Schlimm? Wer würd's nicht tun?

Aber: Würdest dir nicht lächerlich vorkommen, wenn einen Tag später wieder wer kommt, der dem Sponsor auch erzählt er ist WM geworden? Eine Woche vorher...

Hab ich irgendwo geschrieben, das ichs nirgends reinschreibe?? Ich hab nur geschrieben, das ich es nicht in Ordnung finde... Was ist daran unglaubwürdig?

PS: Sorry, die Homepage ist ca. 2 Jahre alt... Da wars ja noch nicht so schlimm...

Geschrieben

i erzähl allen das wm bin (im fi....)!!

wurscht glaubt ma e kaner !!

:D

samma froh das gute veranstalungen gibt -

wurscht wie sie heissen -

um die titel kann man sich wahrscheinlich e kaum was kaufen !

spass haben -und a schnelle runde drahn !!!:devil:

die zuseher wollen action , stürze , emotionen , ausbremsmanöver und speibende biker und geile hasen oder wadeln sehen !

wir werden schaun das wir es ihnen bieten !!!:wink:

Geschrieben

Super Einstellung.............dafür bekommst ein :U: von mir bei der Veranstaltung:bounce::toll:

i erzähl allen das wm bin (im fi....)!!

wurscht glaubt ma e kaner !!

:D

samma froh das gute veranstalungen gibt -

wurscht wie sie heissen -

um die titel kann man sich wahrscheinlich e kaum was kaufen !

spass haben -und a schnelle runde drahn !!!:devil:

die zuseher wollen action , stürze , emotionen , ausbremsmanöver und speibende biker und geile hasen oder wadeln sehen !

wir werden schaun das wir es ihnen bieten !!!:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...