Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na Bub, wie schauma aus - hast Du Sa oder So Dienst??

ich hab SA dienst!!

hast dir schon mal angeschaut wo kleinlobming ist?!?!?

stert ist um 9 uhr! 1std. früher dort = 8 uhr fahrzeit ca. 2:30 (laut gps) + kleine reserve = 3std. heißt ca. 5uhr abfahrt!!! :f:

wenn ichn XC fahr übernimmt da kollege für die std.

Geschrieben

ich fahr am Samstag am Nachmittag nach Kleinlo,

die Zimmerpreise liegen so um die 20 Euro,

fahrt mit mir mit und da ich die lange Strecke fahre,

könnte einer von Euch beiden mit meinem Auto zurückfahren

...schwitz... überlegts und schreibts mir ein pm

Geschrieben

Na das sind ja gute Aussichten:

Übermorgen, Sonntag

Nach wie vor unbeständig. Die Wolken überwiegen in der gesamten Steiermark, die Sonne kommt höchstens zwischendurch und dann nur kurz hervor. Zudem muss man mit einigen Regenschauern, vereinzelt auch mit Gewittern rechnen, da und dort kann es erneut kräftig regnen. Mäßiger Nordwestwind. Die höchsten Werte liegen meist zwischen 14 und 21, in 1500m bei rund 11 Grad.

Geschrieben

Der Downundernachbar(nicht zu verwechseln mit El Vecino) , Bub und meinereiner fahren am SO zu unmenschlich früher Stunde nach Kleinlobming- ist sonst noch wer dabei?

Vertritt der Präsi die Irene beim Frauenlauf, sodass sie doch noch mit uns mitfahren kann??

Geschrieben
Na das sind ja gute Aussichten:

Übermorgen, Sonntag

Nach wie vor unbeständig. Die Wolken überwiegen in der gesamten Steiermark, die Sonne kommt höchstens zwischendurch und dann nur kurz hervor. Zudem muss man mit einigen Regenschauern, vereinzelt auch mit Gewittern rechnen, da und dort kann es erneut kräftig regnen. Mäßiger Nordwestwind. Die höchsten Werte liegen meist zwischen 14 und 21, in 1500m bei rund 11 Grad.

:f: :f: :k:

Geschrieben

Ui, das tätat mir gut gfallen in Kleinlobming, muss aber meine

Erkältung kurieren.....

Viel Spass!

Der Downundernachbar(nicht zu verwechseln mit El Vecino) , Bub und meinereiner fahren am SO zu unmenschlich früher Stunde nach Kleinlobming- ist sonst noch wer dabei?

Vertritt der Präsi die Irene beim Frauenlauf, sodass sie doch noch mit uns mitfahren kann??

Geschrieben

Ja, lustig wars, auch wenn ich meine Ziele knapp versäumt habe, die zarten Schenkerln haben halt nicht die nötige Leistung gebracht.

Am Anfang ist es gut gelaufen aber nach zwei Stunden konnte ich Stoppis zweiter Attacke nichts entgegensetzen, und das erste mal habe ich mir gewünscht dass eine Abfahrt doch endlich enden möge.

Kleinlo07.pdf

Geschrieben
hab ich mich grad verrechnet oder waren wir beim letzten DH gleich schnell??

undn lahner hast eingeholt?!?!

nein, Du warst ca 1 min schneller.

nein, da haben über 2 min im Ziel gefehlt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...