elmelos Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Geschrieben 28. Mai 2007 OK, dann legen wir uns am DO fest! Zitieren
elmelos Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Geschrieben 31. Mai 2007 Na Bub, wie schauma aus - hast Du Sa oder So Dienst?? Zitieren
der.bub Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Na Bub, wie schauma aus - hast Du Sa oder So Dienst?? ich hab SA dienst!! hast dir schon mal angeschaut wo kleinlobming ist?!?!? stert ist um 9 uhr! 1std. früher dort = 8 uhr fahrzeit ca. 2:30 (laut gps) + kleine reserve = 3std. heißt ca. 5uhr abfahrt!!! :f: wenn ichn XC fahr übernimmt da kollege für die std. Zitieren
lospedalos Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 ich fahr am Samstag am Nachmittag nach Kleinlo, die Zimmerpreise liegen so um die 20 Euro, fahrt mit mir mit und da ich die lange Strecke fahre, könnte einer von Euch beiden mit meinem Auto zurückfahren ...schwitz... überlegts und schreibts mir ein pm Zitieren
elmelos Geschrieben 1. Juni 2007 Autor Geschrieben 1. Juni 2007 Der Bub und meinereiner fahren doch kleinlo- aber wir fahren erst am So hin. Zitieren
elmelos Geschrieben 1. Juni 2007 Autor Geschrieben 1. Juni 2007 Na das sind ja gute Aussichten: Übermorgen, Sonntag Nach wie vor unbeständig. Die Wolken überwiegen in der gesamten Steiermark, die Sonne kommt höchstens zwischendurch und dann nur kurz hervor. Zudem muss man mit einigen Regenschauern, vereinzelt auch mit Gewittern rechnen, da und dort kann es erneut kräftig regnen. Mäßiger Nordwestwind. Die höchsten Werte liegen meist zwischen 14 und 21, in 1500m bei rund 11 Grad. Zitieren
elmelos Geschrieben 1. Juni 2007 Autor Geschrieben 1. Juni 2007 Der Downundernachbar(nicht zu verwechseln mit El Vecino) , Bub und meinereiner fahren am SO zu unmenschlich früher Stunde nach Kleinlobming- ist sonst noch wer dabei? Vertritt der Präsi die Irene beim Frauenlauf, sodass sie doch noch mit uns mitfahren kann?? Zitieren
der.bub Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 aber wir fahren erst am So hin. das dafür ganz zeitig!! Zitieren
der.bub Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Na das sind ja gute Aussichten: Übermorgen, Sonntag Nach wie vor unbeständig. Die Wolken überwiegen in der gesamten Steiermark, die Sonne kommt höchstens zwischendurch und dann nur kurz hervor. Zudem muss man mit einigen Regenschauern, vereinzelt auch mit Gewittern rechnen, da und dort kann es erneut kräftig regnen. Mäßiger Nordwestwind. Die höchsten Werte liegen meist zwischen 14 und 21, in 1500m bei rund 11 Grad. :f: :f: :k: Zitieren
der.bub Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 und nachn rennen gehts dann ins freibad schwimmen! Zitieren
Norb Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Ui, das tätat mir gut gfallen in Kleinlobming, muss aber meine Erkältung kurieren..... Viel Spass! Der Downundernachbar(nicht zu verwechseln mit El Vecino) , Bub und meinereiner fahren am SO zu unmenschlich früher Stunde nach Kleinlobming- ist sonst noch wer dabei? Vertritt der Präsi die Irene beim Frauenlauf, sodass sie doch noch mit uns mitfahren kann?? Zitieren
der.bub Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Viel Spass! danke diesen werden wir hoffentlich haben!!! und gute besserung! dast bald wieder gsund bist! Zitieren
elmelos Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Geschrieben 2. Juni 2007 Ui, das tätat mir gut gfallen in Kleinlobming, muss aber meine Erkältung kurieren..... Viel Spass! Wird eh Zeit, dass Du endlich wieder gesund wirst!! Zitieren
elmelos Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Geschrieben 2. Juni 2007 Zum Glück kann man bei der Wettervorhersage auch mehrere Meinungen einholen! Zitieren
der.bub Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Zum Glück kann man bei der Wettervorhersage auch mehrere Meinungen einholen! genau und für uns gilt die wos am schönsten ist! Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 super rennen wars! und unser hero hats gewonnen!! onkel tom war etwas hinter mir! und nur ein paar min hinterm stopi! ich habn stopi diesmal bezwungen! da kommt freude auf! Zitieren
elmelos Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Geschrieben 3. Juni 2007 Ja, lustig wars, auch wenn ich meine Ziele knapp versäumt habe, die zarten Schenkerln haben halt nicht die nötige Leistung gebracht. Am Anfang ist es gut gelaufen aber nach zwei Stunden konnte ich Stoppis zweiter Attacke nichts entgegensetzen, und das erste mal habe ich mir gewünscht dass eine Abfahrt doch endlich enden möge.Kleinlo07.pdf Zitieren
elmelos Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Geschrieben 3. Juni 2007 genau und für uns gilt die wos am schönsten ist! und genauso wars dann auch!! Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 hab für die letzte abfahrt laut HAC ca. 22min gebraucht! zeitnahme war http://www.amb-it.com hab aber noch nichts gefunden... Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 achja ich habe versagt... hatte nur einen durschnittpuls von 156 max. 183 Zitieren
elmelos Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Geschrieben 3. Juni 2007 hab für die letzte abfahrt laut HAC ca. 22min gebraucht! zeitnahme war http://www.amb-it.com hab aber noch nichts gefunden... Ergebnisse; http://nyx.at/top-six/_uploads/_elements/1887_file1.pdf Zitieren
elmelos Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Geschrieben 3. Juni 2007 Herbert 1., Ossi 3.! Silvia 8. und der Karl hat die Lange auch erfolgreich bewältigt- ich hätte heute auf keinen Fall noch eine Runde fahren wolllen. Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 hab ich mich grad verrechnet oder waren wir beim letzten DH gleich schnell?? undn lahner hast eingeholt?!?! Zitieren
elmelos Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Geschrieben 3. Juni 2007 hab ich mich grad verrechnet oder waren wir beim letzten DH gleich schnell?? undn lahner hast eingeholt?!?! nein, Du warst ca 1 min schneller. nein, da haben über 2 min im Ziel gefehlt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.