Zum Inhalt springen

Heisse Öfen, Heizer oder ganz anders?  

16 Benutzer abgestimmt

1. 1. Heisse Öfen, Heizer oder ganz anders?

• Heisse Öfen
    • Heizer
    • ...andere Name (im Sinne des Sponsors)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie wärs mit einem kompromiss? ich würd vorschlagen "Die Heizöfen" :toll:

Also ganz ehrlich, dein Kompromiss hört sich echt gut an, aber der dodsch hat es schon richtig gesagt, die Leistung muss stimmen, der Name ist egal!

@brieftauberl: Ich bin ganz froh mal wieder zuviel Zeit zu haben!

Geschrieben
Also ganz ehrlich, dein Kompromiss hört sich echt gut an, aber der dodsch hat es schon richtig gesagt, die Leistung muss stimmen, der Name ist egal!

@brieftauberl: Ich bin ganz froh mal wieder zuviel Zeit zu haben!

sch... auf de leistung :devil: An spass sollts haben!! :zwinker:

Geschrieben
schon auch, aber zuerst wird gefahren, in der pause gibts dann den spass

Ich werd mein lager eh gleich bei euch aufbaun !! Werd eh nicht viel auf der strecke sein!! :devil: :zwinker:

Geschrieben
Ja stimmt schon aber irgendwie müssen wir schon etwas Leistung zeigen! Der rOtax sagt, das wir wenigstens die Vorjahresleistung halten sollen und das war glaube der 7te Platz!

:ueroll:

der muss mindestens drinnen sein, ich spekuliere mit dem sieg, na war a scherz, bessere platzierung als letztes jahr wäre nicht schlecht

Geschrieben
In den Pausen haben wir Spass :klatsch: mit dem Andi und wenn wir fahren, dann werden wir vom Andi :megaph: zur Leistung angetrieben!

sonst gehts da eh nu guad :devil: muss selber 12 stunden fahren da hhabt ihr mehr zeit zum :megaph:

:wink:

Geschrieben
sorry für meinen unproduktiven beitrag..... :rofl:

ich bin für "rotierende öfen" :rofl::rofl:

bin schon weg.... :p

oder in so einem ofen wie sie der sponsor erzeugt gibts auch:

förderschnecken :p

Geschrieben
Okay, da sind wir beide uns defenitiv einig! Maximale Leistung, jetzt müssen wir vier nur noch die Renntaktik besprechen, zwecks Wechsel!

so wie letztes jahr: jede runde würde ich sagen, es hat sich ja bewährt, aber wir können auch 2 runde machen, was natürlich zu längeren pausen führt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...