Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Meine Damen: Der XC Battle ist seit heuer auch für uns bessere Ergebnisse der Schöpfung zugänglich. Wer stürzt sich mit mir in die Fluten in Kaprun um XC in Reinstform inkl. jubelnder (wem auch immer die dann zujubeln :confused: ) Zuschauermassen zu erleben? :D Nicht so schüchtern bitte! :wink: t-res? Isa? Bine01? hpusch->marlis? !xabbu? NoMan? ....
Geschrieben
Wo?Wann? :confused:

6. & 7. Juli 2007 in Kaprun/ Salzburg

Kannst Die Frau und mich besuchen kommen, bei uns essen, gleich ums Eck gibts eine nette Pension, da kostet die Nacht ca. 20 Euro. Dann starten wir dort, fertig ;)

Wir sind von 30.Juni bis 10.Juli in Zell am See/ Schüttdorf :wink:

Geschrieben
6. & 7. Juli 2007 in Kaprun/ Salzburg

Kannst Die Frau und mich besuchen kommen, bei uns essen, gleich ums Eck gibts eine nette Pension, da kostet die Nacht ca. 20 Euro. Dann starten wir dort, fertig ;)

Wir sind von 30.Juni bis 10.Juli in Zell am See/ Schüttdorf :wink:

Am 8. Juli ist ironman in Klagenfurt - fällt also flach!!

Geschrieben

@hpusch: Super! Wenn wir 6 Stück Damen zusammenkriegen, müssen wir nicht k.o. gegen die Sportklasseherren starten (was ja null Sinn hätte) :toll:

@!xabbu: Vielleicht nach oder vor dem DH? So zum Auf- oder Abwärmen? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...