sushi Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 Meine Damen: Der XC Battle ist seit heuer auch für uns bessere Ergebnisse der Schöpfung zugänglich. Wer stürzt sich mit mir in die Fluten in Kaprun um XC in Reinstform inkl. jubelnder (wem auch immer die dann zujubeln ) Zuschauermassen zu erleben? Nicht so schüchtern bitte! t-res? Isa? Bine01? hpusch->marlis? !xabbu? NoMan? .... Zitieren
Simon Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 Wo?Wann? 6. & 7. Juli 2007 in Kaprun/ Salzburg Kannst Die Frau und mich besuchen kommen, bei uns essen, gleich ums Eck gibts eine nette Pension, da kostet die Nacht ca. 20 Euro. Dann starten wir dort, fertig Wir sind von 30.Juni bis 10.Juli in Zell am See/ Schüttdorf Zitieren
Isa Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 6. & 7. Juli 2007 in Kaprun/ Salzburg Kannst Die Frau und mich besuchen kommen, bei uns essen, gleich ums Eck gibts eine nette Pension, da kostet die Nacht ca. 20 Euro. Dann starten wir dort, fertig Wir sind von 30.Juni bis 10.Juli in Zell am See/ Schüttdorf Am 8. Juli ist ironman in Klagenfurt - fällt also flach!! Zitieren
sushi Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Geschrieben 16. Mai 2007 Machst Du da mit, oder was? *beeindruckt* Zitieren
Isa Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 Machst Du da mit, oder was? *beeindruckt* Ja als Fan Zitieren
hpusch Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 Tochter hat mir aufgetragen zu antworten: sie is dabei und freut sich schon Zitieren
xabbu Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Heja Sushi, an besagtem WoEnde ist auch Schladming, und owefoahn ist ja angeblich einfacher als im Kreis fahren (und treten müssen...) Grüezi, B Zitieren
sushi Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Geschrieben 21. Mai 2007 @hpusch: Super! Wenn wir 6 Stück Damen zusammenkriegen, müssen wir nicht k.o. gegen die Sportklasseherren starten (was ja null Sinn hätte) @!xabbu: Vielleicht nach oder vor dem DH? So zum Auf- oder Abwärmen? Zitieren
t-res Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 klingt ja verlockend, aber ich bin am dem woe schon für schladming vergeben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.