Gollum Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Genial find ich auch von THE GREAT KAT - Beethoven on Speed Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 verdammt, der Thread gehört wiederbelebt! Über den Film lässt sich streiten, aber der Titelsong ist : Jurassic Park: http://www.youtube.com/watch?v=VQTWNjr25WQ Zitieren
hill Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Metallica: "(Anesthesia) Pulling Teeth" und "The Call of Ktulu" Zitieren
Mautschi Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Metallica - Orion (Album Master of Puppets) Meiner Ansicht nach eines der besten Metal-Instrumentalstücke von der besten Metalband überhaupt :devil: Besonders das Zweistimmige Gitarrensolo in der Mitte ist immer wieder Gänsehaut :love: Und nicht zu vergessen Metallica-The Call of Ktulu Auch ein Klassiker Zitieren
mkuess24 Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 neues geilstes Stück: Jean Baptiste Arban - Variations sur le carnaval de venice :devil: üben, üben, üben lg michi Zitieren
Christian92 Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 ABBA!!! Dancing Queen. des meine ich:bounce: Zitieren
ElSpecko Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Cannonball Adderly: Mercy, Mercy, Mercy Zitieren
Chris64 Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Cannonball Adderly: Mercy, Mercy, Mercy Genauer gesagt: von Joe Zawinul aus Wien-Erdberg, weil der hat das komponiert, als er noch in der Gruppe von Cannonball Adderley war. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.