NoBody Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 na, owa um des frecha! :s: gfrei mi scho Zitieren
jüdo Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Hi Tom! Grats zu deinem super Egebnis ! Zitieren
Luki Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Soda.. da sind noch ein paar Fotos. Unpackbar auf so einem schweren Kurs 24h solo fahren, noch einmal Gratulation! Zitieren
cowan Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Einfach ein Wahnsinn Gratulation und jeglichen Respekt meinerseits was du immer wieder leistest und das mit Volljob und mehrfacher Vater:) :bounce: Zitieren
Isa Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Wahnsinn, gratuliere. Die Strecke schaut ja voll genial aus, auf den Fotos. :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Die Strecke schaut ja voll genial aus, auf den Fotos. :love: sag ich ja.... nächstes jahr,würd ich meinen,entsenden wir a poar staffeln..... und den nobody als SOLORIDER sieger ! ! ! + schönwettergarantie +geile gegend +fantstisches kulinarisches Zitieren
NoMan Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 pfui gacki, so ein schweindi! seine schöne wödmasta-panier so zu versauen sauber, herr widhalm, sehr sauber... chapeau bas dort is aber schön.... ob ich da auch mal ein bissl im kreis fahren sollt? oder is das nix für zarte mädis? Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 dort is aber schön.... ob ich da auch mal ein bissl im kreis fahren sollt? oder is das nix für zarte mädis? wie du anhand der fotos im BGThread sehen kannst,waren auch genug girls dabei... also ich würd sagen,nächstes jahr bist gstellt Zitieren
Isa Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Ich sag amal ich fahr das nächstes Jahr auch @Lisilein: darfst dich bei mir hinten einehängen Zitieren
NoBody Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 dort is aber schön.... ob ich da auch mal ein bissl im kreis fahren sollt? oder is das nix für zarte mädis? 37 x um genau zu sein....einfach unpackbar die mädls...und trotzdem so zart :love: 1.Raffaele Verzella giri 37 in 23:22:34 näxtes jahr bist dabei...wirst es sicher nicht bereun Zitieren
NoBody Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Die Strecke schaut ja voll genial aus, auf den Fotos. :love: glaub mir....die schaut nicht nur so aus :love: ......bist auch dabei näxtes jahr !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.