Zum Inhalt springen

NOBODY beim Finale Ligure

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Einfach ein Wahnsinn :toll: Gratulation und jeglichen Respekt meinerseits was du immer wieder leistest :klatsch: und das mit Volljob und mehrfacher Vater:) :bounce:
Geschrieben

Die Strecke schaut ja voll genial aus, auf den Fotos.

:love:

sag ich ja....:toll:

nächstes jahr,würd ich meinen,entsenden wir a poar staffeln.....

und den nobody als SOLORIDER sieger ! ! !

+ schönwettergarantie

+geile gegend

+fantstisches kulinarisches

Geschrieben

pfui gacki, so ein schweindi! seine schöne wödmasta-panier so zu versauen :mad::D

sauber, herr widhalm, sehr sauber... chapeau bas

dort is aber schön.... ob ich da auch mal ein bissl im kreis fahren sollt? oder is das nix für zarte mädis?

Geschrieben

dort is aber schön.... ob ich da auch mal ein bissl im kreis fahren sollt? oder is das nix für zarte mädis?

wie du anhand der fotos im BGThread sehen kannst,waren auch genug girls dabei...

also ich würd sagen,nächstes jahr bist gstellt :toll:

Geschrieben

37 x um genau zu sein....einfach unpackbar die mädls...und trotzdem so zart :love:

1.Raffaele Verzella giri 37 in 23:22:34

näxtes jahr bist dabei...wirst es sicher nicht bereun :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...