Zum Inhalt springen

Zubehör ergo_bike 8008 TRS3


charly750
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

nachdem ich mein Bike nun fast täglich nutze, wollte ich es etwas "aufmotzen". Leider finde ich auf der Homepage von DAUM nicht den Preis für den Bluetooth-Adapter. Kennt jemand den aktuellen Preis bzw. wo kann man den am günstigsten erwerben.

 

Hat jemand die "swing-feets", was ist davon zu halten?

 

Der Brustgrut zur Pulsmessung ist - mit 35 Euro - leider recht teuer ...

 

 

Für Eure Tipps bedanke ich mich mal im Voraus

 

Viele Grüße

Karli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GO EXECUTE: Ich komme aus Deutschland, der Preis von 45 Euro bezog sich auf Österreich, aber vielleicht ist der Preis ja auch gleich.

 

@Elmar: Stelle mir das auch angeehmer vor, wenn das "Rad" etwas beweglicher ist und die knapp 20 Euro sind ja auch nicht die Welt was es kostet. Oder werden die nicht paarweise geliefert, dann wären es 40 Euro´s, ächz

Habe eben den codierten (!!!) WearLink-Brustgurt meiner POLAR F11 Pulsuhr pobiert, funzt wunderbar :jump: ... Abweicheichung zur Pulsuhr (die ich parallel mitlaufen ließ) sind max 1 oder 2 Schläge. Es ist wesentlich angenehmer als mit dem "Knopf im Ohr" und dem lästigen Kabel.

 

Viele Grüße

Karli :bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Aussage von mipooh nur bestätigen: mit Brustgurt (übrigens auch mit Ohrclip) gibts Probleme bei Puls jenseits der 170.

Bin extremer "Hochpulser": max. um die 200 kein Problem, Ausdauertraining mit Puls um die 148. Wenn ich (wie mipooh in einem anderen Forum geschrieben hat) GA mit einem Puls von ca. 105 machen würde, dürfte ich auf meinem Hometrainer nur ruhig sitzen ;)

 

Sympathyforthedevil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ich jemals in den hohen Pulsbereich vorstoßen werde, zumal ich Tabletten gegen meinen Bluthochdruck nehme, die den Puls unten halten. Bisher habe ich es max. auf einen 140er Puls geschafft.

Ich hab nach gut 3 Monaten Training keine mehr gebraucht bis heute. Hab die vorher sechs Jahre lang genommen. Besonders GA1 Training hat einen enorm guten Einfluß bei mir.

Vielleicht hast Du ja auch Glück, dass Du davon loskommen kannst durch das Training.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Hallo Leute,

 

nachdem ich mein Bike nun fast täglich nutze ....

 

Hi Charly,

 

ich habe Deine Artikel seit März 07 (vor dem Kauf) verfolgt.

Wie steht's mit der Motivation und Internet?

Ist das eine Hilfe für Dich?

Hat das tägliche Training die erwarteten Auswirkungen aufs Gewicht?

 

Klappt das mit dem Internet-Training problemlos?

 

Ich wäre Dir dankbar für ein kurzes Statement.

 

Grüße Jupp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...