Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Slow und Kleinrider versuchen ihr Glück morgen in Reichraming. Bericht folgt...

:wink:

Team Walding is auch anwesend - auf der medium :wink:

Geschrieben
:rofl:

die konkurrenz meldet sich auch zu wort und nimmt uns (KLEINrider, slow, biker_oö die möglichkeit zu gewinnen :s:

mir ist das egal...der eine platz mehr oder weniger...da sind noch ein paar dutzend andere vor mir...wahrscheinlich... :f: :mad:

Geschrieben
Anreise mit dem Auto.

Hätte mir gedacht Abfahrt in Traun um 8:00. Darüber können wir aber noch verhandeln...

ich bin morgen nicht dabei, werd den vormittag zum regenerieren brauchen :du::D

viel spass euch zwei!

Geschrieben
ich bin morgen nicht dabei, werd den vormittag zum regenerieren brauchen :du::D

viel spass euch zwei!

Dir auch viel Spass beim :du:

Wegen Sonntag können wir uns ja noch absprechen - zwecks Anreise.

Geschrieben
:rofl:

die konkurrenz meldet sich auch zu wort und nimmt uns (KLEINrider, slow, biker_oö die möglichkeit zu gewinnen :s:

Also - unsere Trikots kennst ja, und da man in Reichramming

1A Windschatten fahren kann,....... :p:D

Ich hab mal als Juniorenfahrer vom Start bis zum Ziel nur

gelutscht :D:D ...und mit verlaub...ich war ziemlich bald

schon im Ziel (Kerschbaumayr sei Dank :toll: )

Und so wie da Cirkl letzten Sonntag in Sarleinsbach gefahren

ist bin ich mir fast ganz sicher das ER gewinnt :rolleyes:

Geschrieben

@spatti: es ist gescheiter, wenn du die kürzere strecke nimmst, weil bei da langen kommen zum schluss noch ein paar heftige anstiege

im allgemeinen gehts schon noch dem start immer wieder aufi und obi und es gibt viele stellen zum drüberdrücken

ich fahre auf alle fälle die kurze, weil mir die lange nicht gefällt :rofl:

Geschrieben

Reichraming ist erledigt und ich auch. DAbei waren Aramis, Slow, Bikerö, Kleinrider, AFX....toll wars.

Echt schnelle Strecke. Das erste mal seit langem wieder bei einem MTB Marathon gestartet. Die beste Stelle waren die Tunnel - kein Licht und rein mit Sonnenbrille. :f:

Hab mich gefreut auch mal die Chaoten vom Innquarter kennenzulernen - Gruß nach Ried i.I.

Geschrieben
Reichraming ist erledigt und ich auch. DAbei waren Aramis, Slow, Bikerö, Kleinrider, AFX....toll wars.

Echt schnelle Strecke. Das erste mal seit langem wieder bei einem MTB Marathon gestartet. Die beste Stelle waren die Tunnel - kein Licht und rein mit Sonnenbrille. :f:

Hab mich gefreut auch mal die Chaoten vom Innquarter kennenzulernen - Gruß nach Ried i.I.

das gefassel interessiert keinen, wir wollen zahlen sehen :rofl:

Geschrieben

i bins in 2 h 50 min gfoan, bin eigentlich e ganz zufrieden, hätte aber auch um die 2 h 30 min schaffen können ohne einem defekten rad!!

Was solls i gfrei mi trotzdem über meine zeit :bounce: !!

Bin überrascht gwesen von dem hohen tempo, überall anders is ma mit an 18er schnitt ganz vorne zum finden und da is ma irgendwo im mittelfeld :f: !!

Aber alles in allem toll organisiert und sicherlich nächstes jahr wieder!!

mfg Rene

Geschrieben
ich hatte auch mehrmalig defekt, zum schluss nur mehr rad geschoben.so was hab ich überhaupt noch nie erlebt. war ganz schön sauer. aber jetzt kann ich schon wieder lachen.
Geschrieben
das gefassel interessiert keinen, wir wollen zahlen sehen :rofl:

AFX auf der "extrem" ;)

laut polar:

1.Runde 2:21

Gesamt: 3:52

bis auf den Krampf, der zwar nie kam, aber ab der 2.runde ständig Warnschüsse losfeuerte, ist es mir ausgesprochen gut gegangen... :)

edit nachtrag:

Vmax: 71,5km/h :D

Geschrieben
AFX auf der "extrem" ;)

laut polar:

bis auf den Krampf, der zwar nie kam, aber ab der 2.runde ständig Warnschüsse losfeuerte, ist es mir ausgesprochen gut gegangen... :)

edit nachtrag:

Alter Raser, musst ja aufpassen das sie dich nicht blitzen unterwegs, wegen überhöhter Geschwindigkeit! http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/p080.gif

Geschrieben
Hört sich wild an... mit dem bike, im Gelände... :toll:

ich hab dirs eh schon öfter gesagt......so ein bike-marathon würde auch dir gefallen.... :wink:

Geschrieben

Flo und Womanizer fast schon eine Klasse für sich auf der Medium Distanz :klatsch::klatsch:

... der AFX und Aramis auf der Extrem, extrem gut unterwegs :klatsch: und allen anderen die sich das angetan haben :toll::toll:

hartkirchen "jedermanntriathlon"

450m swim

laut polar 23km 400hm rad

9km 150hm run

zeit irgendwas um die 1:55

gscheid zach

Super Andi :klatsch:

.. aber der blaue Helm iiiiiihhhhh :devil:

IMG_1471_klein.JPG

Geschrieben
AFX auf der "extrem" ;)

laut polar:

edit nachtrag:

super leistung :toll: , speed geht aber nu schneller :devil:

und auch dem eraser, ein glückwunsch zu seiner leistung :toll:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...