Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich mag jetzt endlich das besch.. ergebnis wissen, des dauert mir schon zu lange :aerger:

Ganz ruhig! Bei manchen Rennen gibts erst am nächsten Tag ein Ergebnis. Und wenn das eintreten sollte, kannst du doch die ganze Nacht nicht schlafen.

Geschrieben

ebenfalls Gratulation - starkes Ergebnis

übrigens, ich Gastzwergerl bin am 11. Aug. den Friednsradmarathon in Stadt Schlaining gefahren:

114,5 km (offiziell 112km) mit 1024hm (offiziell 906hm) in 3:13:35 und 35,4 Schnitt.

insgesamt 70. geworden (für mich super) von knappen 400 Startern

ok, gegen wurzeljoe's Leistung schwach, aber ich hab mich bemüht die Zwergerln gut zu vertreten :D

wen seh ich denn aller bei der Kainachtaltrophy?

Geschrieben

ok, gegen wurzeljoe's Leistung schwach, aber ich hab mich bemüht die Zwergerln gut zu vertreten :D

Danke für die Gratulationen! Bzw. gratuliere ich dir natürlich ebenfalls zu deinem Ergebnis.

Aber bitte nicht übertreiben - da waren noch 24 Andere besser. :)

Bin als 12h Einzelfahrer unterwegs. :wink:

Geschrieben
Danke für die Gratulationen! Bzw. gratuliere ich dir natürlich ebenfalls zu deinem Ergebnis.

Aber bitte nicht übertreiben - da waren noch 24 Andere besser. :)

Bin als 12h Einzelfahrer unterwegs. :wink:

ich leider nicht! bin wahrscheinlich eine woche später in der toskana im einsatz .....

Geschrieben

würde gern ist mir aber zu teuer!

:edit

blödsinn geht sowiso nicht am 9ten ist x-terra am wolfgangsee!

Geschrieben

die ergebnisse von der kurzen sind jetzt auch online: http://www.bauzone-radcup.at/ergebnisse_2007_frankenmarkt_B_klassen.pdf

abner leider gibt es keine gesamtübersicht, sondern nur klasseneinteilung

wenn ich mich nicht verzählt habe wurde ich insgesamt 12. und in meiner klasse (U23) 4. (der dritte direkt vor mir, sch.. hätte ich den sprint doch voll durchziehen müssen :aerger: , dann hätte ich einen pokal bekommen :s: )

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

da andi_wels wurde in U23 9. und insgesamt 36.

Geschrieben

jo bist du deppat, ihr sats stork gfoarn! :bounce: :bounce:

gratulation an manuel, stefan und andi! :klatsch::klatsch::klatsch:

ps: do hätt i ziemlich schlecht ausgschaut, wenn i do mitgfoarn wär :rolleyes::D

Geschrieben
jo bist du deppat, ihr sats stork gfoarn! :bounce: :bounce:

gratulation an manuel, stefan und andi! :klatsch::klatsch::klatsch:

ps: do hätt i ziemlich schlecht ausgschaut, wenn i do mitgfoarn wär :rolleyes::D

danke danke, aber ich glaub dir hätte es sicher auch gefallen, bzw. wärst sicher auch weit vorne gelandet

Geschrieben
hmm... das könnten wir ab 2005 oder so machen haett ich gesagt....

hab momentan genau keine zeit wieder mal. sorry.

ab 2007 reicht ....

hmmm .... blöderweise keinen schriftführer stv. bestimmt .....

Geschrieben
gar kein SQ team heuer beim lambacher mannschaftszeitfahren ?

termin ist allerdings schon heute !

wurzeljoe und ich haben es uns eh überlegt, aber beschlossen es für dieses jahr sein zu lassen :D

Geschrieben
ab 2007 reicht ....

hmmm .... blöderweise keinen schriftführer stv. bestimmt .....

hmmm. dann kassier ich halt mal die ergebnisse 2007 ein. bitte die rennen und die platzierung (klasse und gesamt) per PM an mich...

greets

Geschrieben

Teilnehmer: Slow, Eraser

Challenge bei der es um darum geht die gis in 7 verschiedenen variationen 7mal in der woche zu bezwingen!

Es gilt nur ein gipfelbucheintrag pro tag!

Gesamtsieg mit 7x Gis, in 7en Tagen, geht auf grund 20minütigem vorsprung am letzten Tag, an Eraser

2. :devil: Slow

AK Masters holt sich Slow

Ak Elite : Eraser

zurückgelegte km:???

Hohenmeter: ca 5500m

Natürlich wirds nächstes jahr eine neuauflage geben haben wir beschlossen und ein neues rennen, von dem wir noch nicht zuviel verraten wollen ist in planung :zwinker: :devil:

Fotos und racetagebuch ist im gipfelbuch nachzulesen!

LG Eraser

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...