Eraser Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Schau einfach aufs obere Bild von mir, da siehst du schon den Unterschied der Räder und somit hat sich deine Frage von selber beantwortet! War ja auch keine ernst gemeinte frage!
Radfahrer1983 Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 War ja auch keine ernst gemeinte frage! Weis ich doch, wollte dir ja nur die mit Fakten unterlegte Antwort geben. Aber die Strecke war echt der Hammer, diese Bilder waren sicherlich keine seltenheit!
Golemcity Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Geschrieben 19. Januar 2008 mein großes ziel 2008 ötztaler radmarathon !!! da sich die anmeldung dieses jahr geändert hat und auch ein bißchen glück dazu gehört um überhaupt dabei zu sein hoffe ich das sich nicht zu viele im februar anmelden. die verlosung findet am 7. März statt. http://dedhost-sil-027.sil.at/main/DE/OR/Info/Anmeldung/index,method=main.html
klausm Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 mein großes ziel 2008 ötztaler radmarathon !!! da sich die anmeldung dieses jahr geändert hat und auch ein bißchen glück dazu gehört um überhaupt dabei zu sein hoffe ich das sich nicht zu viele im februar anmelden. die verlosung findet am 7. März statt. http://dedhost-sil-027.sil.at/main/DE/OR/Info/Anmeldung/index,method=main.html gratuliere. ambitioniertes ziel !
Dr. Dodge Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 mein großes ziel 2008 ötztaler radmarathon !!! da sich die anmeldung dieses jahr geändert hat und auch ein bißchen glück dazu gehört um überhaupt dabei zu sein hoffe ich das sich nicht zu viele im februar anmelden. die verlosung findet am 7. März statt. http://dedhost-sil-027.sil.at/main/DE/OR/Info/Anmeldung/index,method=main.html viel glück bei der verlosung
Golemcity Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Geschrieben 29. Januar 2008 http://www.novecolli.it/OffRoadIta/
KOMmander Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Wer ist am 21.3 beim Duke im Park...ausser mir und stetre noch keinen gefunden in der teilnehmerliste.... wenn jemand am 20.4 mitfahren will zum wienerwald marathon, bei mir melden.
klausm Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Wau - der biker_OÖ hat bei den canary open auf der kurzdistanz den 14. platz eingefahren! gratuliere ....
biker_oö Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Wau - der biker_OÖ hat bei den canary open auf der kurzdistanz den 14. platz eingefahren! gratuliere .... danke fia die Grats, habe mich auch riesig darüber gefreut!! lg Rene
Golemcity Geschrieben 14. März 2008 Autor Geschrieben 14. März 2008 bist das rennen im zuge eines trainingslagers gefahren? gibts eine ergebnisliste? hab diesbezüglich von dir noch nicht viel gelesen, du faule sau du. herzliche gratulation und weiter so.
biker_oö Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 bist das rennen im zuge eines trainingslagers gefahren? gibts eine ergebnisliste? hab diesbezüglich von dir noch nicht viel gelesen, du faule sau du. herzliche gratulation und weiter so. Ja du hast deswegen nu net viel darüber gelesen, weil ich hier im board aus gewissen gründen nicht mehr viel schreibe. Aber um deine Frage zu beantworten, ja ich bin das Rennen aus dem Training raus gefahren, bin vorher 2 Wochen dort auf Trainingslager gewesen. War vom Gelände her sehr schwierig, da extrem ruppiger untergrund, am Anfang war das Tempo sehr hoch, dies hat sich dann an den 2 langen Anstiegen eher eingependelt. Aber alles in allem ein sehr super Rennen mit toller Atmosphäre!! Ergebnisliste momentan nur unter toptimescanarias.com!! lg Rene
klausm Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 hab diesbezüglich von dir noch nicht viel gelesen, du faule sau du. bitte die ausdrucksweise etwas mäßigen ....
Gast Flo Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 bitte die ausdrucksweise etwas mäßigen .... Bitte die Rechtschreibung etwas verbessern ONTOPIC: Mein erstes Rennen wird Langenlois, Duke muss ich auslassen, da ich an dem Tag wahrscheinlich noch nicht Autofahren darf, bzw weil ich noch immer kein MTB habe
klausm Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Bitte die Rechtschreibung etwas verbessern ich schreibe immer alles klein (dann kann ich keine fehler machen )
AFX Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 bzw weil ich noch immer kein MTB habe was wirds denn werden? wieder was grünes? gefedert oder hart?
Gast Flo Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 was wirds denn werden? wieder was grünes? gefedert oder hart? Was kostengünstiges :devil:
AFX Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Was kostengünstiges :devil: ich glaube das ist zur zeit DAS kostengünstigste....ninety six aber ich tippe eher auf......ein schwarz-grünes plastik(hart)teil, aus ö....
Gast Flo Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Das Merida wär auch geil aber bei solchen Preisen wie 6000, 7000 können die sich die Dinger sonst wo hinstecken Aber: man sieht das die Preispolitik von Cannondale & Scott gut funktioniert - einfach spaßeshalber 2000 Flocken mehr verlangen und gut is.
Golemcity Geschrieben 14. März 2008 Autor Geschrieben 14. März 2008 Ja du hast deswegen nu net viel darüber gelesen, weil ich hier im board aus gewissen gründen nicht mehr viel schreibe. Aber um deine Frage zu beantworten, ja ich bin das Rennen aus dem Training raus gefahren, bin vorher 2 Wochen dort auf Trainingslager gewesen. War vom Gelände her sehr schwierig, da extrem ruppiger untergrund, am Anfang war das Tempo sehr hoch, dies hat sich dann an den 2 langen Anstiegen eher eingependelt. Aber alles in allem ein sehr super Rennen mit toller Atmosphäre!! Ergebnisliste momentan nur unter toptimescanarias.com!! lg Rene schad das sie dich beleidigt haben, danke für die info damit kann man ja echt was anfangen. immer gut zu wissen jemanden starken im verein zu haben. vielleicht überdenkst noch mal alles und gibst in zukunft mehr von dir preis.
slow Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 ... immer gut zu wissen jemanden starken im verein zu haben. ...... hab ich was versäumt? @Rene: Gratuliere, weiter so
klausm Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 .. hab ich was versäumt? @Rene: Gratuliere, weiter so nein. hast nicht .....
Golemcity Geschrieben 16. März 2008 Autor Geschrieben 16. März 2008 Wer ist am 21.3 beim Duke im Park...ausser mir und stetre noch keinen gefunden in der teilnehmerliste.... wenn jemand am 20.4 mitfahren will zum wienerwald marathon, bei mir melden. überleg noch ob ich wienerwald fahr. aber was anderes. du bist bei kuota 666 mfz pannoniaring dabei? hab das in der teilnehmerliste gelesen. dann noch mit zwei hasen. mit wem fahrst denn da?
KOMmander Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 überleg noch ob ich wienerwald fahr. aber was anderes. du bist bei kuota 666 mfz pannoniaring dabei? hab das in der teilnehmerliste gelesen. dann noch mit zwei hasen. mit wem fahrst denn da? wienerwald bin ich dabei... MZF...ist noch offen....aber mixed wirdas wohl..
NoAndiP Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Denkt ihr dass sich ausser mir noch 3 weiterre finden um eine SQ staffel bei diesem Event auf die Beine zustellen? Mir ist klar dass es ne lange Anfahrt ist aber der Fun Faktor sollte überwiegen.
Dr. Dodge Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Denkt ihr dass sich ausser mir noch 3 weiterre finden um eine SQ staffel bei diesem Event auf die Beine zustellen? Mir ist klar dass es ne lange Anfahrt ist aber der Fun Faktor sollte überwiegen. mit mir kannste rechnen, wenn sich noch zwei andere finden
Empfohlene Beiträge