Dr. Dodge Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Vorher - Nachher des war sicher lustig , wie der gatsch ins gsicht gspritzt hat. bei uns war es wenigstens nur nass, aber das war auch nicht gerade lustig, wenn man auf einmal nyx mehr sieht, nicht einmal das hinterrad des vordermannes, weil die brille anläuft :f: .
KOMmander Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 vorher wisst eh wie ich aussehen - nachher noch nicht
Dr. Dodge Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 vorher wisst eh wie ich aussehen - nachher noch nicht bist du dreckig im gsicht oder was is des?
NoAndiP Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Sieht ja sehr spassig aus , gratulation echt super leistung
slow Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 vorher wisst eh wie ich aussehen - nachher noch nicht ... da kann ich locker mithalten
hXcOREschloch Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 vorher wisst eh wie ich aussehen - nachher noch nicht schaut aus, als ob da überall Bart war, außer auf der Stirn
slow Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Zurück vom Granitbeisser: kleinrider - AK 1 Platz 20 slow - AK 2 - Platz 21 Eraser - AK - Platz 19 Das Wetter war :k: Super Strecke die alles hat was ein Marthon braucht. Das Beste war, als wir im Ziel waren hörte es auf zu Regen - Blauer HImmel Sonnenschein.. eine kleine Ergänzung: Der Andi hat den 74. Gesamtrang von 199 Finishern herausgefahren. Der war heut echt gut drauf Edit: dime - AK 2 - Platz 26.. aber als SQ Chaot das bei der Anmeldung nicht anzugeben .. tztztz... Was sagt da der "Chef" dazu?
biker_oö Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Erstmal gratulation an alle, wirklich tolle Leistungen!! Zweitens war die strecke schwierig, weil von die Hm und km is ja ziemlich gleich wie in Reichraming aber die zeiten sand ja doch alle langsamer als in reichraming??? Aber 1 h hinter der Bestzeit is echt guad!! mfg rene
KOMmander Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 die bergsprint (gelaufen!!!) wurde innerhalb der sq starter wie folgt entschieden BW 1 (Burgstall)--> 1.Eraser 2. Slow 3.Kleinrider BW 2 (Bärenkopf) --> 1. Eraser 2. Kleinrider 3. Slow
dime Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Edit: dime - AK 2 - Platz 26.. aber als SQ Chaot das bei der Anmeldung nicht anzugeben .. tztztz... Was sagt da der "Chef" dazu? Wie ich mich angemeldet habe, habe ich noch keine Anmeldung beim SQ gemacht gehabt ..... Ich gelobe Bessserung - und beim nächsten Rennen bist fällig Waren diesmal auch nur 12min Für mein erstes Rennen bin ich mehr als zufrieden
slow Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 die bergsprint (gelaufen!!!) wurde innerhalb der sq starter wie folgt entschieden BW 1 (Burgstall)--> 1.Eraser 2. Slow 3.Kleinrider BW 2 (Bärenkopf) --> 1. Eraser 2. Kleinrider 3. Slow.. so nicht ganz richtig :devil: BW 1 (Burgstall)--> 1.Slow 2. Eraser 3.Kleinrider .. und ich bin gefahren .. aber dabei hab ich mich anscheinend ein bisserl abgestochen
KOMmander Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 .. so nicht ganz richtig :devil: BW 1 (Burgstall)--> 1.Slow 2. Eraser 3.Kleinrider .. und ich bin gefahren .. aber dabei hab ich mich anscheinend ein bisserl abgestochen stimmt. sorry dass ich dich rückgereiht hab...
slow Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 .. und beim nächsten Rennen bist fällig Waren diesmal auch nur 12min .. .. vorsicht, sonst öffne ich meine Ausredenkiste und die ist heute randvoll .. warst eh super unterwegs, wie das ganze SQ würd ich mal sagen lg
dime Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 .. vorsicht, sonst öffne ich meine Ausredenkiste und die ist heute randvoll .. warst eh super unterwegs, wie das ganze SQ würd ich mal sagen lg Die Linzer Fraktion hat sich super geschlagen - war eh fast eine Gruppenfahrt oder
Radfahrer1983 Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Glückwunsch an die Granitbeisser-Fahrer
Dr. Dodge Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 .. eine kleine Ergänzung: Der Andi hat den 74. Gesamtrang von 199 Finishern herausgefahren. Der war heut echt gut drauf das wirft die frage auf ob es eine saubere leistung war? @slow: des geht aba ned das dich da andi abhängt tztztz
Wurzeljoe Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Glückwunsch an die Granitbeisser-Fahrer Und da hänge ich mich natürlich auch gleich an ... gratuliere euch
KOMmander Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 das wirft die frage auf ob es eine saubere leistung war? @slow: des geht aba ned das dich da andi abhängt tztztz der andi hat sich ja vor dem start ordentlich gedopt (Marlborolight und Muskelöl)
klausm Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Und da hänge ich mich natürlich auch gleich an ... gratuliere euch ... und ich auch! super jungs !!!!
Eraser Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 der andi hat sich ja vor dem start ordentlich gedopt (Marlborolight und Muskelöl) es satz sooo deppad!!! :s: I woa einfach nur guat gestern!! (und hatte set pöstlingberg noch ne rechnung mit slow offen!!°) Gratuliere auch walter , manuel und dime!! Super leistung!! .. eine kleine Ergänzung: Der Andi hat den 74. Gesamtrang von 199 Finishern herausgefahren. So nicht ganz vollständig :devil: von 212 Startern!
Eraser Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Am 15.09.07 ist wieder der GIS-Lauf, inkl. GIS-Radrennen. Ich kann leider nicht dabei sein, habe Urlaub und werde in Deutschland ein Rennen fahren. Wenn jemand von euch fährt, freue mich auf den Bericht! des was du meinst ist ein bike and run!! kein lauf inkl. radrennen! Gislauf ist am 6 oktober radrennen war am 31.August (almkönig)
Aramis Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Gratulation an die Granitbeisser Fahrer, besonders bei diesen Bedingungen. Hatte in der früh nur kurz die Nase beim Fenster rausgehalten und nach ungefähr 10min mich dazu entschieden wieder unter die warme Bettdecke zu kriechen als mir das anzutun. Aber vielleicht klappts ja am Samstag bei der Schoberstein Trophy, ist zwar nur kurz aber möchte gern einen Vergleich zum vorigen Jahr sehen. Für die WISBI Strecken fehlt mir einfach die Motivation.
KOMmander Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Bericht vom Granitbeisser ist online http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=3400 @ dodsch, andi-wels: Schickt mir bitte dieergebnisse von mondsee und almkönig (text und foto wäre auch toll)
Dr. Dodge Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Bericht vom Granitbeisser ist online http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=3400 @ dodsch, andi-wels: Schickt mir bitte dieergebnisse von mondsee und almkönig (text und foto wäre auch toll) almkönig: andi (gesamt 91, klasse 51), ich (96, 54) mondsee ist noch nicht online und die berichte kommen noch diese woche @andi_wels: ich schreib eh beide
klausm Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Bericht vom Granitbeisser ist online http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=3400 super geworden .... bericht vom powerman weyer kommt auch noch .... woiferl ist mitgefahren. teamname war zwar noch nicht 2RC SQ, anmeldung war aber vor beitritt .....
Empfohlene Beiträge