Radfahrer1983 Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Dem stetre Glückwunsch zu Platz 37 beim Duke in Wien. Schade das der Manuel nicht da war, es gab so viele Leute die gern gefahren wären und keinen Platz mehr bekommen haben.
NoAndiP Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 mit mir kannste rechnen, wenn sich noch zwei andere finden super das freut mich. Brauchen wir also nur noch zwei verlässliche und schon kanns los gehen. :bounce:
Eraser Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 super das freut mich. Brauchen wir also nur noch zwei verlässliche und schon kanns los gehen. :bounce: wenn in manuel sei SQ-mixed staffel nix wird wär ich dabei!
Wurzeljoe Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 super das freut mich. Brauchen wir also nur noch zwei verlässliche und schon kanns los gehen. :bounce: bin nicht verlässlich geht also nicht Spass beiseite -> muss ich mir erst überlegen...
NoAndiP Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 muss ich mir erst überlegen... Wird sicher ein tolles Rennen dass kanst dir fast nicht entgehen lassen.
Dr. Dodge Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 wenn in manuel sei SQ-mixed staffel nix wird wär ich dabei! von der aussage haben wir nyx, denn da manuel sagt immer erst im letzten moment ab :rofl:
Eraser Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 von der aussage haben wir nyx, denn da manuel sagt immer erst im letzten moment ab :rofl: na dann sind wir ja kommplett!
NoAndiP Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Na wunderbar braucht nur noch der Herr Wurzeljoe fix zusagen und die Herbrennerei kann starten.:bounce:
Dr. Dodge Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 in eraser derfst nu ned fix segn, da kommander muas erst die freigabeerteilen
NoAndiP Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 ich dachte das argument der Männerstaffel reicht schon aus:cool: na dann mal abwarten
Eraser Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 ich dachte das argument der Männerstaffel reicht schon aus:cool: na dann mal abwarten Red ma dann beim Osterlauf drüber!
stetre76 Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Dem stetre Glückwunsch zu Platz 37 beim Duke in Wien. Schade das der Manuel nicht da war, es gab so viele Leute die gern gefahren wären und keinen Platz mehr bekommen haben. danke! war eine lustige (wie immer) Veranstaltung mit einer tollen Strecke. leider hab ich mich recht weit hinten eingereiht bei Start und hab die erste Runde eigentlich nur in der Kolonne miterlebt - Überholen war kaum möglich als es sich dann etwas gelichtet hat, hab ich doch einige überholfen können - nur die Leute, die mein Tempo gefahren wären, waren schon zu weit vorne. da wären sicher noch 5-7 Plätze drinnen gewesen (was aber eh auch wurscht is) was mich pers. freut: wurde nur von den ersten überrundet (ich hatte nur das Pech, dass ich erst bei 47min die 6. Runde fertig hatte und so keine 7. mehr fahren durfte) und wurde in meiner Gegend (Platzierung) nur von einem überholt (sch..sse, dass ich beim Start so weit hinten war)
KOMmander Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Dem stetre Glückwunsch zu Platz 37 beim Duke in Wien. Schade das der Manuel nicht da war, es gab so viele Leute die gern gefahren wären und keinen Platz mehr bekommen haben. hab meinen start doch schon am mittwoch offiziell zurückgezogen. also red net so viel....
KOMmander Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Denkt ihr dass sich ausser mir noch 3 weiterre finden um eine SQ staffel bei diesem Event auf die Beine zustellen? Mir ist klar dass es ne lange Anfahrt ist aber der Fun Faktor sollte überwiegen. eine team ist schon gemeldet.die fahrer fehlen noch... wenn ihr mir glaubt das ich bis dahin wieder ein akzeptable form hab....
KOMmander Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 in eraser derfst nu ned fix segn, da kommander muas erst die freigabeerteilen ??? welche freigabe...?????
Eraser Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 ??? welche freigabe...????? hast des schon vergessen das ich in deiner mixed staffel mitfahre ?? Aber eh egal wenn eh nix fix is dann fahr i in da herren partie mit! @all bin frei
Wurzeljoe Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Na wunderbar braucht nur noch der Herr Wurzeljoe fix zusagen und die Herbrennerei kann starten.:bounce: -> nachdem es ein Wochentag ist muss ich erst, schauen wie es mit der Arbeit ausschaut.
Radfahrer1983 Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 hab meinen start doch schon am mittwoch offiziell zurückgezogen. also red net so viel.... Das ist ja okay, aber warum stand dann dein Name bis zu letzt in der Meldeliste. Ich hatte nämlich leider keinen Startplatz mehr bekommen.
KOMmander Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Das ist ja okay, aber warum stand dann dein Name bis zu letzt in der Meldeliste. Ich hatte nämlich leider keinen Startplatz mehr bekommen. vielleicht ist ihnen das tipex ausgegangen...
stetre76 Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 wollte nur "bekanntgeben" dass ich die KT 2008 in Donnerskirchen fahren werde - 24h Solo plant die KT noch jemand von euch?
Gast Flo Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Schauschau,...auf der SK-Startliste von Langenlois steht doch tatsächlich ein Herr Ivo Erfurth -sehr brav.
Radfahrer1983 Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Schauschau,...auf der SK-Startliste von Langenlois steht doch tatsächlich ein Herr Ivo Erfurth -sehr brav. Ja genau, dann sehen wir uns ja morgen. Bis dahin! Gute Anreise.
Radfahrer1983 Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Der Flo hat den 42ten Platz bei den Elite-Herren erreicht Und ich (Ivo) Platz 22 bei den SK-Herren (Alterklasse).
klausm Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Der Flo hat den 42ten Platz bei den Elite-Herren erreicht Und ich (Ivo) Platz 22 bei den SK-Herren (Alterklasse). gratuliere euch beiden und speziell natürlich dem ivo, der unter unserer "flagge" gestartet ist. hoffe es gibt ein paar gscheite fotos in der dress!
Radfahrer1983 Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 gratuliere euch beiden und speziell natürlich dem ivo, der unter unserer "flagge" gestartet ist. hoffe es gibt ein paar gscheite fotos in der dress! Hier ein paar Bilder von Langenlois.
Empfohlene Beiträge