chrisbe Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 es steht ein ausflug ins land der flowigen dirt tracks an. der plan: freitag nach der arbeit rauskoffern. sa. und so. rocken und dabei ganz nebenbei den style verbessern. einen platz zum pennen suchen wir uns vor ort. (z.b. pansion, campingplatz, discoaufriss oder rinnsal) cowan kannst du dienst tauschen? birgit, spaghetti, ron, tom, king, kong,... wie schauts aus mit den üblichen verdächtigen? c. TERMIN HAT SICH VERSCHOBEN SIEHE GEÄNDERTER BETREFF! Zitieren
perkelino Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 da is austriacup auf der forsteralm. die verdächtigen streber wirst für den ausflug wohl streichen müssen. Zitieren
chrisbe Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Geschrieben 21. Mai 2007 gibt's a wochenende wo's kein rennen für verdächtige gibt? Zitieren
xabbu Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Hallo Jungs, bin dabei, beim neuen Termin (Fronleichnam-Wochenende)! Die Woche danach ginge bei mir dann allerdings gar nicht, langer Turnus über's Wochenende, please keep it in mind! Freue mich aber über Besuche im Wald, und Sonntag hätte ich ja zumindest frei... B Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.