Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da wir (Verena und ich) das kommende Wocheende am Ossiacher See verbringen und das Rennen nur 19,4 km entfernt statt findet, werden wir an den Start gehen.

Auf der Strecke finden übrigens 2008 die XC Staatsmeisterschaften statt.

Wer kommt noch? Auf "unsererm" Campingplatz ist noch genug Wiese frei.

Geschrieben
Da wir (Verena und ich) das kommende Wocheende am Ossiacher See verbringen und das Rennen nur 19,4 km entfernt statt findet, werden wir an den Start gehen.

Auf der Strecke finden übrigens 2008 die XC Staatsmeisterschaften statt.

Wer kommt noch? Auf "unsererm" Campingplatz ist noch genug Wiese frei.

Gregor hat´s geschafft auch an unserem Kärnten-WE ein Rennen aufzutreiben ;)

Die restlichen Tage werden wir aber gemütlich im See planschen u uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. :afro:

Geschrieben

@deathero

ja, ja afritz liegt schon gefährlich nahe an Villach ;)

@ Simon

da freu ich mich aber, zumindest ein bekanntes gesicht beim rennen zu sehen. bin echt schon auf die strecke gespannt. höhenprofil schaut auf jeden fall interessant aus...wo nächtigst du?

Geschrieben
09:00 Start für die SK :spinnst?::aerger: Wie soll das gehen??? Die spinnen doch, die Kärntner!!

Tja, Kärnten ist halt nicht Wien, bei uns unten ist 9 Uhr kurz vorm Mittagessen und nicht wie in der Hauptstadt kurz vorm Aufstehen! :D:rofl:

Geschrieben

...ich hätte geglaubt wir fallen unter "Master" und starten um 11:00?

Was ist zwischen Sportklasse und Master der Unterschied außer, daß es 5 Masterkategorien gibt??

:confused:

Geschrieben
09:00 Start für die SK :spinnst?::aerger: Wie soll das gehen??? Die spinnen doch, die Kärntner!!

9:00 Sportklasse ginge ja noch. Aber Damen Elite ist gar nicht formulierbar für mich, ohne dass ich beleidigend werde, ja? Also schreib ich jetzt besser nichts mehr ausser:

:s: :s: :s: :k: :s: :s: :s: DEPPERT?!!

Geschrieben
9:00 Sportklasse ginge ja noch. Aber Damen Elite ist gar nicht formulierbar für mich, ohne dass ich beleidigend werde, ja? Also schreib ich jetzt besser nichts mehr ausser:

:s: :s: :s: :k: :s: :s: :s: DEPPERT?!!

mit sanften druck kann man no a paar nächtigungen schinden :devil: :confused:

Geschrieben

In Kärnten zählt Tradition und Familie noch etwas.

Wer soll denn bitte schön das Mittagessen kochen wenn die lieben Frau net schon um 9:00 Uhr startet hmmmmm???? :p

Wird dann eh schon kanpp...

Geschrieben
In Kärnten zählt Tradition und Familie noch etwas.

Wer soll denn bitte schön das Mittagessen kochen wenn die lieben Frau net schon um 9:00 Uhr startet hmmmmm???? :p

Wird dann eh schon kanpp...

...brauchst du zum Kochen oder zum Fahren so lange??

:D

Geschrieben
...ich hätte geglaubt wir fallen unter "Master" und starten um 11:00?

Was ist zwischen Sportklasse und Master der Unterschied außer, daß es 5 Masterkategorien gibt??

:confused:

genau nix! aber die masterfahrer bilden sich ein, dass man eine lizenz braucht! und älter sinds im schnitt a...

aja es regnet grad!

Geschrieben

danke deathhero

Hab den Veranstalter gefragt, was es mit den 5!!! Masterkategorien auf sich hat.

Oiso, wie schon gesagt, Master nur mit Lizenz. Bei insgesamt ca. 40 Masterfahrer in ganz Österreich werden da 10 Hanslen starten...

sehr seltsam das ganze...

Geschrieben
danke deathhero

Hab den Veranstalter gefragt, was es mit den 5!!! Masterkategorien auf sich hat.

Oiso, wie schon gesagt, Master nur mit Lizenz. Bei insgesamt ca. 40 Masterfahrer in ganz Österreich werden da 10 Hanslen starten...

sehr seltsam das ganze...

ja, hab dein mail e irgendwo gelesen...

XCs eben :f:

Geschrieben

Kurs gestern besichtigt.

Anstiege viel Asphalt. Eine viel zu steile Stelle im Wald, die meiner Meinung nach, viel zu gefährlich ist (müssen aber auch Junioren, SK Damen + Herrn fahren), bei der es auch keinen "chicken-way" gibt.

"Runterlaufen" geht auch kaum.

Werde nicht starten, da ich heuer doch noch einige andere Rennen fahren will...

Geschrieben
...Greg, du lasst die arme Verena alleine fahren ?????......wart, ich komme und fahr mit ihr trotz Fieber :devil:

Sehr nett, aber ich hab auch gestreikt. Hatte nach der Streckenbesichtigung auch keine Lust 8 x entweder den Hang runterzuköpfeln oder am Hintern runterzurutschen :f: .

Statt Afritz war dann halt Gerlitzen bei Nieselregen auf dem Programm.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...