Floli31 Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Hallo! Im Thread "Gravity Aufrüstung" habe ich es schon angesprochen, dass ich gerne mein Gravity aufrüsten möchte, jedoch keine Ahnung von Einbau - Umbau habe und würde mich sehr freuen, wenn sich ein netter Biker meldet, der mir die Komponenten verbauen könnte... Grüße aus dem Oberland Florian Zitieren
Floli31 Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Geschrieben 21. Mai 2007 Hallo Berni! Jaaa, ich rufe ganz laut. Woher aus dem Ländle bist Du denn? Würde das mit der Montage klappen? Würde mich natürlich gerne bei Dir revanchieren wenn ich weiss wie... Grüße Florian Zitieren
Magier Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Laßt uns doch die intimen Details hören. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 sowas von neugierig der Cubeist... :s: Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 neugieriges indiskretes Gsindl... :s: s'immer das gleiche, wenn man ein schöners Bike aufbaut als ihr irgendwann mal haben werdets, kommt der böse Neid den ihr mit Neugier kaschiert... :s: :s: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a070.gif Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 ätschibätsch i fahr eh bald in Urlaub.... :bounce: Zitieren
FullRisk Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 ätschibätsch i fahr eh bald in Urlaub.... :bounce: ätschbätsch i bie im urlaub Zitieren
Magier Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Ätschibätsch, ich hab heuer keinen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.