Zum Inhalt springen

Floli31

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    6700
  • Ort
    Bludenz
  • Bike(s)
    Trek 9800 Custom und bald Gravity Custom
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  1. Hallo! Zu welchem Handy würdet ihr tendieren....? Nokia N73 HTC S710 HTC P3600 HTC touch HTC MDA Vario II ...sonst finde ich keine Alternativen... das HTC TyTNII wäre geil, gibts aber nicht mit Vertrag und ohne ist es sau teuer... http://www.europe.htc.com/de/products/ Grüße Florian
  2. Hi! Bin noch zwischen A1 und T-Mobile hin und hergerissen, A1 bietet das bessere Netz bzw. das beste Netz und der Fairplay Tarif von T-Mobile ist auch gut. Welcher Anbieter bekommt eigentlich das iphone für Österreich? Grüße Florian
  3. Hallo! Mein derzeitiger Handyvertrag mit 3 ist bereits ausgelaufen, möchte nun gerne den Betreiber wechseln, da ich mit der Netzabdeckung von 3 nicht zufrieden bin. Zwar klingt in den Verkaufsunterlagen immer alles sehr toll, jedoch in der Praxis schauts wieder anders aus. Der Fairplay Tarif von T-Mobile würde mir gefallen, jedoch wie siehts hier mit der Netzabdeckung aus? Erfahrungen? Grüße Florian
  4. Hallo! Bin derzeit auch noch auf der Suche nach einem passenden Reifen. Einsatzgebiet ist CC, sollte schnell sein, gut abrollen und ausreichend Grip auf trockenen Böden, Schotter, Asphalt, etc. Bei Schlamm - Regen wird nicht gefahren. Folgende Modelle habe ich mir rausgesucht: Larsen TT Michelin XCR Dry2, ist aber dummerweise grau-schwarz, hätte gerne einen ganz schwarzen... Schwalbe Racing Ralph Vredestein Tiger Claw XC-G Gibts noch Alternativen? Viele Grüße Florian
  5. Hallo! Finde den Fizik Aliante ganz fein, der Tune gefällt mir auch nicht so... Liebe Grüße Florian
  6. Hi! Neue Bilder von meiner schwarz - weißen Diva! Bild 1 Bild 2 Grüße Florian
  7. Hi! Ja, ich weiß..... Neue Bilder folgen... Grüße Florian
  8. Hallo! Hier ein paar Bilder von meinem Gravity, bin sehr zufrieden damit und nochmals ein grosses DANKE an Berni, der mir beim Aufbau sehr geholfen hat!! Wichtigste Parts: Reba World Cup Sram X.0 Magura Marta XTR Kurbel + Kassette DT 240 Grüße Florian
  9. Hallo! Jetzt bin ich ein wenig verunsichert, da ich mich schon auf das TOPO Österreich "festgelegt" habe. Mein Händler, wo ich auch den Garmin gekauft haben, hat mir die TOPO empfohlen. Die Austrian Map macht auch keinen schlechten Eindruck.... Wichtig ist mir auf alle Fälle die problemlose Integration mit dem Edge, denn ich habe keine Lust ständig die Formate zu wechseln und irgendwie zu basteln, damit die Routen ordentlich angezeigt werden. Grüße Florian
  10. Hallo Bergpeter! Ja, das ist vollkommen richtig, ich brauche die Karte nur für die richtige Darstellung am PC, da die Google Maps etc. keine Wanderwege etc. eingezeichnet haben. Grüße Florian
  11. Hallo Mario! Alles klar, dann werde ich mir auch die TOPO Österreich besorgen. Tourübertragung vom Edge dürfte kein Problem sein oder? Grüße Florian
  12. Hallo! Habe seit 1 Woche den Garmin Edge 305 HR+CAD in Verwendung und bin voll begeistert von diesem Gerät! Was ich derzeit noch suche, ist ein vollständiges und gutes Kartenmaterial von Österreich, da die Google Maps etc. zwar nicht schlecht sind, aber kleine Wanderwege, Bäche etc. nicht eingezeichnet sind. Hier werde ich um einen Kauf nicht vorbei kommen, aber wenn schon, sollte die Karte dementsprechend gut sein. Welches Kartenmaterial ist derzeit zu empfehlen? Mein Händler hat mir die TOPO Österreich empfohlen? Alternativen? Lassen sich die gefahrenen Touren gut auf das Kartenmaterial übertragen? Viele Grüße Florian
  13. Hallo! Wie lange habt ihr den Garmin Edge schon in Verwendung? Können die angezeigten Parameter im Display frei konfiguriert werden? Zb. Statt Zeitanzeige gross - km/h Produktbeschreibung liest sich ganz interessant, wobei günstig ist das Teil gerade nicht... Grüße Florian
  14. Morgen Leute! Also weisse Gabel und weisser Sattel schaut sicher geil aus! :love: Beim Sattel habe ich an den Fizik Aliante gedacht, da der Sattel nicht nur gut aussehen soll sondern auch bequem sein muss. Gibts die Tune Sättel auch in weiss? Keine Naben in Farbe? Dachte an Rot oder Blau.... Aber das kann eh noch warten, da ich die Laufräder erst später kommen... Grüße Florian
×
×
  • Neu erstellen...